Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Kann original gekauftes FM 13 nicht installieren (ORIGIN) 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Kann original gekauftes FM 13 nicht installieren (ORIGIN)
Moin,

bin neu hier. Möchte FM 13, original gekauft, installieren, vorher wird jedoch Origin installiert. Ich kann mich nicht bei Origin anmelden. Die Fehlermeldung besagt das ein Fehler unterlaufen ist und ich Origin neu starten soll. Funzt aber alles nicht. Hat jemand ne Lösung? Vielen Dank.

Ansonsten: Ich bin gerade notgedrungen dabei, FM 09 zu installieren. Die Saisondaten sind mir jedoch viel zu alt. Ist es möglich, die neue Datenbank für FM 19, die ja für FM 14 gedacht ist, einfach zu installieren? Ich denke mal nein, aber vllt irre ich mich ja. Wenn nicht, gibt es eine möglichst neue Datenbank für FM09? Was ist die neueste, wenn es eine gibt? Vielen Dank.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Origin ist ne frechheit
Frechheit.png
Frechheit.png [ 67.03 KiB | 1629-mal betrachtet ]
31. Januar 2019, 02:17
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Kann original gekauftes FM 13 nicht installieren (ORIGIN
popshize hat geschrieben:
Moin,

bin neu hier. Möchte FM 13, original gekauft, installieren, vorher wird jedoch Origin installiert. Ich kann mich nicht bei Origin anmelden. Die Fehlermeldung besagt das ein Fehler unterlaufen ist und ich Origin neu starten soll. Funzt aber alles nicht. Hat jemand ne Lösung? Vielen Dank.

Ansonsten: Ich bin gerade notgedrungen dabei, FM 09 zu installieren. Die Saisondaten sind mir jedoch viel zu alt. Ist es möglich, die neue Datenbank für FM 19, die ja für FM 14 gedacht ist, einfach zu installieren? Ich denke mal nein, aber vllt irre ich mich ja. Wenn nicht, gibt es eine möglichst neue Datenbank für FM09? Was ist die neueste, wenn es eine gibt? Vielen Dank.
Hallo popshize,
siehe hier

origin-login-fehler-t57607.html

und hier

https://praxistipps.chip.de/origin-onli ... egen_24118

:winke: Gruß

2. April 2019, 05:39
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]