Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 21. Februar 2019, 19:40
Fortuna Düsseldorf - Zurück zu erfolgreichen Zeiten
Autor
Nachricht
cris76
Kreisklasse
Re: Fortuna Düsseldorf - Zurück zu erfolgreichen Zeiten
Kompliment, für Deine Nachhaltigkeit.
Ich bin überrascht das der FM sogar bis 2042 spielbar ist/wäre, soweit hielt ich es nie durch.
Finde auch Deine In Game Screens aus den 3D Matches sehr Nice gestaltet, vor allem wie Du sie in die Story mit einbaust.
Weiter so...
Grüße
_________________ Mia san mia dacris-sb-sudamerika-t62754.html
29. Januar 2019, 14:16
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Hallo cris76,
vielen Dank für dein Feedback.
Zu deiner Information:
Im Moment bin ich in der Saison 2046/2047!!!
Gruß
29. Januar 2019, 14:30
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Borussia Dortmund Das Spiel hat begonnen 5. Min. = 0:1, Evgeni Salikov 20. Min. = 1:1, Andreas Porath Andreas Porath freut sich über sein Tor 25. Min. = 1:2, Sebastian Seifert Halbzeitergebnisse 47. Min. = 2:2, Andrea D´Orazio Michael Lerchl freut sich mit Andrea D´Orazio Auch unsere Abseitsfalle funktioniert 78. Min. = 3:2, Andreas Porath 82. Min. = 3:3, Nduka Hamatenya Foul von Leon Bradasch an Andreas Porath Schiedsrichter Philipp Nirschl zeigt Leon Bradasch die gelbe Karte Ergebnisse nach 90. Minuten Szenen bis zum Beginn der Verlängerung Die Verlängerung 97. Min. = 4:3, Ridvan Avci Ridvan Avci freut sich über sein Tor Ergebnisse nach 105. Minuten 120. Min. = 4:4, Nduka Hamatenya Für Oliver Rott wird Daniel Rössl eingewechselt Für Anton Heidecker wird Lukas Klostermann eingewechselt Für Ridvan Avci wird Kevin Schwarz eingewechselt Ergebnisse nach 120. Minuten Das Elfmeterschießen Niklas Hoffmann verwandelt seinen Elfmeter zum 4:5 Andreas Porath verwandelt seinen Elfmeter zum 5:5 Dermot Turner verwandelt seinen Elfmeter zum 5:6 Andrea D´Orazio verwandelt seinen Elfmeter zum 6:6 Evgeni Salikov verwandelt seinen Elfmeter zum 6:7 Daniel Rössl verwandelt seinen Elfmeter zum 7:7 Sebastian Seifert verschießt seinen Elfmeter Alexander Oltersdorf verwandelt seinen Elfmeter zum 8:7 Ahmet Sauter verwandelt seinen Elfmeter zum 8:8 Lukas Klostermann verwandelt seinen Elfmeter zum 9:8 Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare DFB-Pokal Viertelfinale RB Leipzig Hamburger SV Bundesliga Die „absolvierten“ Spiele des 20. Spieltages ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 17.02.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das, wegen Nebel, verlegte 20. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30. Januar 2019, 06:40
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… Unser, wegen Nebel, verschobenes Spiel!!! VGL: VfB Stuttgart – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen Foul von Edith Olumide Fosuhehe an Daniel Rössl Schiedsrichter Philipp Caruso zeigt Edith Olumide Fosuhehe die gelbe Karte 15. Min. = 0:1, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor Unsere Abseitsfalle funktioniert 24. Min. = 0:2, Kevin Schwarz Manuel Guttenbrunner freut sich mit Kevin Schwarz Halbzeitergebnis Foul von Efraim Suhayieb an George Talbot und Elfmeter Schiedsrichter Philipp Caruso zeigt Efraim Suhayieb die gelbe Karte 58. Min. = 0:3, George Talbot (Elfmeter) George Talbot freut sich über sein Tor 68. Min. = 0:4, Lukas Klostermann Lukas Klostermann freut sich über sein Tor Für Stuart Stockley wird Dennis Broll eingewechselt Für George Talbot wird Kohuru Wiki eingewechselt Foul von Wolf Dober an Benjamin Lambert Schiedsrichter Philipp Caruso zeigt Wolf Dober die gelbe Karte Für Wolf Dober wird Clemens Kuballa eingewechselt Schiedsrichter Philipp Caruso hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga Der „komplette“ 20. Spieltag ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 21.02.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 21. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
31. Januar 2019, 05:59
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Borussia Dortmund Das Spiel hat begonnen 6. Min. = 0:1, Niklas Hoffmann Foul von Ahmet Sauter an Lukas Klostermann Schiedsrichter Martin Eggers zeigt Ahmet Sauter die gelbe Karte 13. Min. = 1:1, Andrea D´Orazio Andrea D´Orazio freut sich über sein Tor 35. Min. = 2:1, Andrea D´Orazio Clemens Kuballa freut sich mit Andrea D´Orazio Auch ich freue mich Foul von Clemens Kuballa an Ahmet Sauter Schiedsrichter Martin Eggers zeigt Clemens Kuballa die gelbe Karte Halbzeitergebnisse Für Clemes Kuballa wird Wolf Dober eingewechselt Foul von Erwin Gottfried an George Talbot und Elfmeter Schiedsrichter Martin Eggers zeigt Erwin Gottfried die gelbe Karte 50. Min. = 3:1, George Talbot (Elfmeter) George Talbot freut sich über sein Tor 66. Min. = 3:2, Niklas Hoffmann Für Alexander Oltersdorf wird Manuel Guttenbrunner eingewechselt Für Ridvan Avci wird Kevin Schwarz eingewechselt Schiedsrichter Martin Eggers hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 21. Spieltag Elf des Tages England FA Cup Budweiser 5. Runde ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 25.02.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. UEFA Champions League Achtelfinale Hinweis/Information!!! Nur für das CL-Spiel gegen AC Sparta Praha habe ich folgende Spieler aus meiner 2. Mannschaft geholt: IV Bernhard Konlechner, DM David Klostermann und RM Fabian Dressler ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Februar 2019, 06:15
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: AC Sparta Praha – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 3. Min. = 1:0, Milan Blaha Foul von Clemens Kuballa an Milan Blaha Schiedsrichter Mathieu Planus zeigt Clemens Kuballa die gelbe Karte 38. Min. = 1:1, Kohuru Wiki Kohuru Wiki freut sich über sein Tor Auch ich freue mich Halbzeitergebnisse Für Clemens Kuballa wird Daniel Hasenhütl eingewechselt 58. Min. = 1:2, Andrea D´Orazio Johannes Rohe freut sich mit Andrea D´Orazio Für Fabian Dressler wird Anton Heidecker eingewechselt Für Dennis Broll wird Alexander Kluge eingewechselt Schiedsrichter Mathieu Planus hat das Spiel abgepfiffen Meine Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 28.02.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 22. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Februar 2019, 05:31
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: Bonner SC – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen Foul von Johannes Wolf an Andreas Porath Schiedsrichter Mathias Hinrichs zeigt Johannes Wolf die gelbe Karte 5. Min. = 0:1, George Talbot Stuart Stockley freut sich mit George Talbot 19. Min. = 1:1, Peter Höpfner Unsere Abseitsfalle funktioniert 28. Min. = 1:2, Andreas Porath Michael Lerchl freut sich mit Andreas Porath Foul von Markus Geuer an George Talbot Schiedsrichter Mathias Hinrichs zeigt Markus Geuer die gelbe Karte 38. Min. = 1:3, Andreas Porath Alexander Oltersdorf freut sich mit Andreas Porath 45. Min. = 1:4, Andreas Porath mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Daniel Hasenhütl freut sich mit Andreas Porath Halbzeitergebnisse Für den verletzten Andreas Porath wird Andrea D´Orazio eingewechselt Für Stuart Stockley wird Alexander Kluge eingewechselt Auch jetzt funktioniert unsere Abseitsfalle 69. Min. = 2:4, Peter Höpfner Und wieder funktioniert unsere Abseitsfalle 81. Min. = 3:4, Thomas Gissi Foul von Johannes Wolf an Ridvan Avci Schiedsrichter Mathias Hinrichs zeigt Johannes Wolf erst die gelbe Karte und dann die rote Karte 90. Min. = 3:5, Ridvan Avci Oliver Rott freut sich mit Ridvan Avci Schiedsrichter Mathias Hinrichs hat das Spiel abgepfiffen Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 22. Spieltag Elf des Tages England Capital One Cup FinaleItalien TIM Cup Halbfinale Finale ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 07.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 23. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Februar 2019, 06:19
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Hamburger SV Das Spiel hat begonnen 16. Min. = 1:0, George Talbot Johannes Rohe freut sich mit George Talbot 33. Min. = 2:0, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor Halbzeitergebnisse Foul von Dusan Durica an Daniel Rössl Schiedsrichter Mirko Rabl zeigt Dusan Durica die gelbe Karte 58. Min. = 3:0, Kevin Schwarz Clemens Kuballa freut sich mit Kevin Schwarz Auch unsere Abseitsfalle funktioniert Für Stuart Stockley wird Dennis Broll eingewechselt Für Kevin Schwarz wird Ridvan Avci eingewechselt Für George Talbot wird Andreas Porath eingewechselt 80. Min. = 4:0, Andreas Porath Clemens Kuballa freut sich mit Andreas Porath Schiedsrichter Mirko Rabl hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 23. Spieltag Elf des Tages Neues Stadion Hinweis/Information!!! Zu Beginn der neuen Saison werde ich Screenshots vom neuen Stadion zeigen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 14.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 24. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Februar 2019, 06:14
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: VfL Wolfsburg – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen 7. Min. = 0:1, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor 15. Min. = 0:2, George Talbot Alexander Kluge freut sich mit George Talbot Foul von Niklas Deak an Andreas Porath und Elfmeter Schiedsrichter Patrick Ehrenreich zeigt Niklas Deak die gelbe Karte 37. Min. = 0:3, George Talbot (Elfmeter) mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Daniel Hasenhütl freut sich mit George Talbot Halbzeitergebnisse Für George Talbot wird Kohuru Wiki eingewechselt 84. Min. = 0:4, Kohuru Wiki Alexander Kluge freut sich mit Kohuru Wiki Foul von Heraldo Plankenbichler an Anton Heidecker Schiedsrichter Patrick Ehrenreich zeigt Heraldo Plankenbichler die gelbe Karte Für Alexander Kluge wird Dennis Broll eingewechselt Schiedsrichter Patrick Ehrenreich hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 24. Spieltag Elf des Tages ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 18.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. UEFA Champions League Achtelfinale Hinweis/Information!!! Nur für das CL-Spiel gegen AC Sparta Praha habe ich folgende Spieler aus meiner 2. Mannschaft geholt: IV Sebastian Steininger, DM David Klostermann, RM Fabian Dressler, ST Johann Bröker und ST Fabian Miller ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Februar 2019, 06:00
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – AC Sparta Praha Das Spiel hat begonnen 14. Min. = 1:0, Oliver Rott (Elfmeter) 45. Min. = 2:0, Johann Bröker David Klostermann freut sich mit Johann Bröker Auch ich freue mich Halbzeitergebnisse Foul von Dusan Cernosek an Fabian Miller Schiedsrichter Svein Erik Edvartsen zeigt Dusan Cernosek die gelbe Karte Für Fabian Dressler wird Lukas Klostermann eingewechselt 66. Min. = 3:0, Dennis Broll Oliver Rott freut sich mit Dennis Broll Für Clemens Kuballa wird Michael Lerchl eingewechselt Für David Klostermann wird Manuel Guttenbrunner eingewechselt 77. Min. = 3:1, Kirill Gusev 83. Min. = 4:1, Johann Bröker Kevin Schwarz freut sich mit Johann Bröker 90. Min. = 5:1, Fabian Miller Fabian Miller freut sich über sein Tor Foul von Dennis Broll an Kirill Gusev Schiedsrichter Svein Erik Edvartsen zeigt Dennis Broll die gelbe Karte Schiedsrichter Svein Erik Edvartsen hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare UEFA Champions League Achtelfinale RB Leipzig Manchester United Spanien Copa Real Federación Halbfinale FinaleUEFA Europa League Achtelfinale ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 21.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 25. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Februar 2019, 08:50
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – FC Wegberg-Beeck Das Spiel hat begonnen 6. Min. = 1:0, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor 12. Min. = 2:0, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor 22. Min. = 2:1, Christoph Fuller 28. Min. = 3:1, George Talbot mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Spieler freuen sich mit George Talbot 45. Min. = 3:2, Alexander Wolf Halbzeitergebnisse Alexander Oltersdorf hat Alexander Wolf gefoult Schiedsrichter Alexander Bobrich zeigt Alexander Oltersdorf die gelbe Karte Für Alexander Oltersdorf wird Manuel Guttenbrunner eingewechselt 52. Min. = 3:3, Christoph Fuller 67. Min. = 4:3, Andreas Porath Manuel Guttenbrunner freut sich mit Andreas Porath Für Stuart Stockley wird Alexander Kluge eingewechselt Für George Talbot wird Kohuru Wiki eingewechselt 72. Min. = 5:3, Andreas Porath Foul von Nikolas Hübner an Oliver Rott Schiedsrichter Alexander Bobrich zeigt Nikolas Hübner die gelbe Karte Schiedsrichter Alexander Bobrich hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 25. Spieltag Elf des Tages England Johnstone´s Paint Trophy Halbfinale Finale ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 25.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. DFB Pokal Halbfinale ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Februar 2019, 06:21
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Hamburger SV Das Spiel hat begonnen 13. Min. = 1:0, Anton Heidecker Anton Heidecker freut sich über sein Tor Foul von Daniel Hasenhütl an Robert Kreuzer Schiedsrichter Malte Dittrich zeigt Daniel Hasenhütl die gelbe Karte Foul von Girolamo Stanisavljevic an Andrea D´Orazio Schiedsrichter Malte Dittrich hat Girolamo Stanisavljevic die gelbe Karte gezeigt 36. Min. = 2:0, Kohuru Wiki Kohuru Wiki freut sich über sein Tor Auch ich freue mich 45. Min. = 2:1, Manuel Gerstle Halbzeitergebnisse Für Daniel Hasenhütl wird Johannes Rohe eingewechselt Für Andrea D´Orazio wird Andreas Porath eingewechselt 60. Min. = 3:1, Daniel Rössl Daniel Rössl freut sich über sein Tor 76. Min. = 4:1, Andreas Porath Manuel Guttenbrunner freut sich mit Andreas Porath Für den verletzten Andreas Porath wird Ridvan Avci eingewechselt Foul von Yannick Eckhardt an Daniel Rössl und Elfmeter Schiedsrichter Malte Dittrich zeigt Yannick Eckhardt die rote Karte 90. Min. = 5:1, Daniel Rössl (Elfmeter) Alexander Kluge freut sich mit Daniel Rössl Schiedsrichter Malte Dittrich hat das Spiel abgepfiffen Meine Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare DFB-Pokal Halbfinale Finale RB Leipzig Bonner SC Spanien Copa del Rey Viertelfinale ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 28.03.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 26. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. Februar 2019, 05:58
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig Das Spiel hat begonnen Halbzeitergebnisse 51. Min. = 0:1, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor Auch ich freue mich Foul von Christoph Brüning an Alexander Oltersdorf Schiedsrichter Mario Engert zeigt Christoph Brüning die gelbe Karte Für Stuart Stockley wird Alexander Kluge eingewechselt Auch unsere Abseitsfalle funktioniert Für Lukas Klostermann wird Daniel Rössl eingewechselt Schiedsrichter Mario Engert hat das Spiel abgepfiffen Spieler meiner Mannschaft nach dem Spiel/Sieg Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 26. Spieltag Elf des Tages England FA Cup Budweiser Viertelfinale ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 01.04.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. UEFA Champions League Viertelfinale ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. Februar 2019, 06:09
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – Manchester United Das Spiel hat begonnen Foul von De la Cruz an Kevin Schwarz Schiedsrichter Dariusz Olejniak zeigt De la Cruz die gelbe Karte 21. Min. = 1:0, Kohuru Wiki Anton Heidecker freut sich mit Kohuru Wiki 39. Min. = 2:0, Kohuru Wiki Kohuru Wiki freut sich über sein Tor Foul von Joshua Debayo an Daniel Rössl Schiedsrichter Dariusz Olejniak zeigt Joshua Debayo die gelbe Karte Halbzeitergebnisse 63. Min. = 2:1, Michael Stamer Für Anton Heidecker wird Lukas Klostermann eingewechselt Für Kevin Schwarz wird Ridvan Avci eingewechselt Für Kohuru Wiki wird Andreas Porath eingewechselt Unsere Abseitsfalle funktioniert 75. Min. = 3:1, Andrea D´Orazio Clemens Kuballa freut sich mit Andrea D´Orazio 80. Min. = 4:1, Lukas Klostermann Lukas Klostermann freut sich über sein Tor Foul von Federico Semenzato an Andrea D´Orazio Schiedsrichter Dariusz Olejniak zeigt Federico Semenzato die gelbe Karte 90. Min. = 5:1, Ridvan Avci Alexander Kluge freut sich mit Ridvan Avci Schiedsrichter Dariusz Olejniak hat das Spiel abgepfiffen Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 04.04.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. Das 27. Spiel der Saison ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10. Februar 2019, 06:20
DINO-12
Rekordmeister
Mein Verein:
Fortsetzung… VGL: RB Leipzig – TSV 1860 München Das Spiel hat begonnen Foul von Manuel Höer an Oliver Rott Schiedsrichter Florian Melcher zeigt Manuel Höer die gelbe Karte 27. Min. = 1:0, George Talbot Ridvan Avci freut sich mit George Talbot 38. Min. = 1:1, Aykut Keyder 43. Min. = 1:2, Aykut Keyder Halbzeitergebnisse 52. Min. = 2:2, George Talbot George Talbot freut sich über sein Tor 59. Min. = 3:2, Lukas Klostermann Lukas Klostermann freut sich über sein Tor 66. Min. = 4:2, George Talbot mit seinem dritten Tor in diesem Spiel Wolf Dober freut sich mit George Talbot 70. Min. = 4:3, Aykut Keyder Auch unsere Abseitsfalle funktioniert 76. Min. = 5:3, Sebastian Reutner (Eigentor) Für den verletzten Andreas Porath wird Andrea D´Orazio eingewechselt Schiedsrichter Florian Melcher hat das Spiel abgepfiffen Spielereignisse, Spielbericht und Kommentare Bundesliga 27. Spieltag Elf des Tages ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir stehen mit unserer Mannschaftsstärke weiterhin auf Platz 1. Mannschaftsstärken ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Überblick über den aktuellen Finanzstatus, Budget, Gebäude im Bau(Stand: 08.04.2042) Budget ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ende des Teils!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kommentare, Vorschläge, Wünsche etc. äußern. Auch Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es geht weiter mit der Fortsetzung der Rückrunde. UEFA Champions League Viertelfinale ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken, kann man sich in der Zwischenzeit auch meine MK (SEGA FM 2015) mit dem FC Liverpool, ansehen. mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11. Februar 2019, 05:41