Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Privatleben 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Privatleben
Lohnen sich Aktien?

19. August 2013, 13:17
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Kopfball87 hat geschrieben:
Lohnen sich Aktien?

Ja

19. August 2013, 13:18
Profil ICQ
Kreisklasse
Kreisklasse

Hey, wäre jemand so nett und könnte seine Taktik für den Aktienmarkt etwas genauer erläutern?

Immerhin behaupten hier Leute, dass sie jede Woche 7% Return haben, das scheint mir ohne Reloaden aber unmöglich, es sei denn, man hat die Formel geknackt, die die Entwicklung der Aktien berechnet.

Nur mit dem "kaufen wenn unten, verkaufen wenn hoch" macht man zwar geringfügig Geld, aber nicht annährend die Mengen, die nötig wären, um Milliarden zu verdienen.

VG und vielen Dank

15. April 2014, 18:48
Verbandsliga
Verbandsliga

Also ich habe 3 Taktiken:
1.) Berater Fragen, alles kaufen, dessen Tipps sind nicht soo schlecht... 7% pro Woche (also ca. 3300% im Jahr mit Zinseszins) sinds sicher nicht... aber wenn mans konsequent jede Woche macht (und immer verkauft sobald man im Plus ist) ist zumindest eine Steigerung von 1500-2000% Prozent im Jahr drinne

2.) Noch effektiver, in guten Jahren sicher auch stärker als 3300% fahre ich mit folgender Taktik
-Ich guck mir alle Aktien an, die maximal 1% Gewinn gemacht haben.
-Suche entweder eine raus die die ganze Zeit große Ausschläge hat und gerade einen nach unten hatte, da sind häufig über 10% in einer Woche drin.
-Suche alternativ eine, vor kurzem einen sehr starken Abfall hatte, sich aber die letzten 1-3 Wochen gefangen hat, im idealfall sogar geringe Gewinne (bis ca. 1%) gemacht hat. Da ist es relativ wahrscheinlich, dass die hoch gehen.

3.) Der Börsenwert eines Vereins wird grundsätzlich, wenn ich das richtig verstehe einfach über seine Werte, Infrastruktur, Kader, Stadion und eben auch Bargeld, bestimmt. Von daher kann man auch vorm letzten CL-Gruppenspiel, bzw. den Rückspielen der KO-Runden Aktien von Mannschaften kaufen, die quasi schon durch sind. Dadurch dass es danach den Rpckspielen/6. Spieltag die Auszahlung der Rundenprämie gibt, steigt ihr Wert im Normalfall immer an.

Wenn man ein bisschen Geld hat, ich fange damit so ab 10 Millionen an, kann man es auch in mehrere Stacks inwestieren. Ich habe dann erstmal Stacks von ca. 5 Millionen in mehreren Aktien, Risikostreuung quasi. Wenn mal was Verlust macht, dann warte ich halt und Verkaufe nur die anderen.
Mit steigendem Geld kann man sich dann mehr Stacks oder alternativ größere Stacks leisten. Ich habe im normalfall maximal 5, da es selten mehr als 5 sich wirklich lohnende Aktien gibt.

16. April 2014, 13:47
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Headshot hat geschrieben:
Hat jemand von euch schonmal einen Achttausender bestiegen?

Hallo Headshot,
ja, ich. :yay:

Siehe hier:

Bild

:lol: Gruß

30. September 2014, 05:40
Kreisklasse
Kreisklasse

Hi Leute, bin hier neu im Forum aber spiele schon seit Erscheinung den FM 13, nun hab ich eine Frage, besteht die Möglichkeit, mehr als 5 Kinder zu haben?? habe nämlich bereits alle 5 Jungs in meiner 1. Mannschaft stehen ..... LG RedDevil1190

16. Dezember 2014, 19:25
Europameister
Europameister

Mein Verein:
einfach von Frau trennen und eine neue suchen, mit der kannst dann 5 neue machen

16. Dezember 2014, 19:40
Kreisklasse
Kreisklasse

Kreismaster hat geschrieben:
einfach von Frau trennen und eine neue suchen, mit der kannst dann 5 neue machen

ja ich meine mit derselben Frau^^ aber danke :)

16. Dezember 2014, 19:42
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Berndi79 hat geschrieben:
Berndi79 hat geschrieben:
wie kann man die Eigenschaften ändern oder einstellen?

- Intelligenz
- Geduld
- Ausgabe verhalten und
- Begeisterung für Fußball

Das Problem ist immer wenn ich ein Spiel starte und zum Einstieg Partnerin zulege, dann kommen die Balken nach zufallsprinzip. Dann hat meine Frau ne 2 bei Intelligenz? Ja so dumm ist sie wirklicht nicht :lol:

Frage: Kann man die Balken einstellen? Als Zufallsprinzip aus?

weiss das niemand? oder geht es nicht? :help:

Ohja mich Langweilt des genauso-_- aber gut ich hoff jemand hat eine Idee....

5. März 2019, 19:50
Auf das Thema antworten   [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5