Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
windows 10 fm 13 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 2
Beitrag windows 10 fm 13
hallo alle zusammen,
das Spiel fm 13 will seit umstellung von win 7 auf 10 nicht starten. kompabilität hab ich umgestellt auf win 7. sowohl in resolutool.exe als auch manager 13.exe klappt nicht.

brauche dringend hilfe. habe 229 Spielstunden und es soll noch mehr werden


10. August 2015, 20:25
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 6
Beitrag Re: windows 10 fm 13
dasselbe problem bei mir mit fm14.
resultool sowie manager.exe auf win7 umgestellt.
dennoch sobald ich den fm starte, wird mir angezeigt, dass ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt wird.
danke schonmal.


14. August 2015, 22:49
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2194
Mein Verein:
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Dann seht euch das einmal an:

post1493639.html#p1493639

Solltet ihr dort keine Lösung finden, so gibt es auch noch andere Unterforen für euer "Problem".

Dann einfach einmal die Mühe machen und diese suchen. :winke:


15. August 2015, 07:13
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 6
Beitrag Re: windows 10 fm 13
ich hab mir mal die mühe gemacht und diese besagten unterforen für unser "problem" ausgebuddelt.
leider hat es nicht geholfen und ich kann den fm immernoch nicht starten.
schwer zu glauben, dass ich der einzige bin, der es nicht schafft, das spiel zum laufen zu bringen. :schulterzuck:


21. August 2015, 20:32
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Nach der Umstellung von Windows 7/8 auf 10 sollte (wenn Ihr das Spiel über Origin spielt) eine Aufforderung kommen ein bestimmtes DirectX zu installieren. Das muss gemacht werden. Falls Ihr diese Meldung nicht bekommen habt, Spiel neu installieren, das DX installiert sich dann bei der Neuinstallation mit


21. August 2015, 21:31
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 01.04.2014
Beiträge: 2
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Hi liebe Community,

ich bin die tage, wegen dem FM13 und Windows 10 schier verzweifelt.
Habe aber heute die Lösung für mich selbst gefunden, die da ausschaut, Origin.exe ebenfalls unter Kompatibilitätseinstellung auf Windows 7 zu setzten.

Jetzt kann ich endlich wieder spielen. :winke:

Ich hoffe ich kann einigen Windows 10 user hier helfen.

mfg


1. September 2015, 15:37
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009
Beiträge: 5
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Also bei mir läuft der absolut gar nicht hab ein Laptop gekauft mit Win 10 keine Chance egal was ich mache hab zig 1000 tipps gelesen und probiert geht einfach nicht und ich bin verzweifelt!

Brauche dringend hilfe........


28. Juli 2016, 22:01
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 30.07.2016
Beiträge: 1
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Ich hatte das gleiche Problem, mein PC musste repariert werden, und danach hatte ich Windows 10, da die Festplatte erneuert wurde.
Wie dem auch sei. Ich habe, unzählige Foren durchforstet, fand jedoch keine Lösung welche auch funktionierte. Auch durch jegliche Kompatibilitätseinstellungen kam ich nicht weiter. Dann habe ich einfach mal meinen Bildschirm, anstatt mit einem HDMI-Kabel, mit einem VGA-Kabel angeschlossen(https://images-eu.ssl-images-amazon.com ... US160_.jpg für die, die nicht wissen was ich meine ;) ) und siehe da, das Spiel startete auf Anhieb.


30. Juli 2016, 21:50
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 6
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Guten Abend und zugleich ein Sorry das ich einen alten Thread wieder belebe :schulterzuck:

Ich habe nun seit ein paar Tagen Versucht meinen Fm 13 wieder zu spielen da ich den von Sega nicht mehr sehen kann.

Allerdings funktionierte der fm13 nicht mehr, wie man bei so vielen im Internet gelesen hat.
also habe ich seit Tagen Versucht ihn zum laufen zu Bringen und habe folgendes gemacht wie in vielen Foren Beschrieben:
Resolutool.exe auf Windows 7 eingestellt
Manager13.exe auf Windows 7 eingestellt
und die Origin.exe auf Windows 7 eingestellt

doch dies hat alles nichts gebracht bis ich in den Fifa Manager 13 Ordner rein bin und die Datei
d3d9.dll rausgezogen habe. Und zack er Funktioniert :)
Also bei wen fm13 noch immer nicht geht kann dies ja mal Probieren, und wie gesagt sorry das ich den thread wieder belebe :omg:


19. Februar 2019, 22:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 03.02.2013
Beiträge: 1
Beitrag Re: windows 10 fm 13
Blöd nur wenn man keinen FIFA Manager hat bei dem man die Datei herausziehen kann...so wie bei mir.


9. März 2019, 13:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: