Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.03.2012
Beiträge: 39
Beitrag FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
Hallo.
Wenn ich FM14 im Windows 10 starten möchte, heissts es wird ein Grafikhardware-Beschleuniger
benötigt.
Was tun?


24. April 2018, 16:46
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.04.2018
Beiträge: 8
Beitrag Re: FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
wähle mal in den eigenschaften vom fm14 logo auf dem desktop die kompatibilität mit windows 7 aus und mach einen haken bei als administrator ausführen. dann sollte es klappen. wenn es dann immer noch nicht klappt, dann füge die fm14.exe noch deiner firewall als zulassen hinzu.

gib mal bescheid obs geklappt hat.


24. April 2018, 17:48
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.03.2012
Beiträge: 39
Beitrag Re: FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
hat funktioniert. Vielen Dank. :-)


24. April 2018, 20:03
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.04.2018
Beiträge: 8
Beitrag Re: FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
:daumen:


24. April 2018, 22:58
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 05.04.2019
Beiträge: 1
Beitrag Re: FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
Hallo,

Hab folgendes Problem wie die meisten hier
Hab mir einen neuen Gaming PC Lenovo Geforce RTX2070 gekauft jedoch zeigt er mir beim Spielstart das ich einen Hardware Beschleuniger benötige. Habe alles auf Win7 gestellt aber funktioniert nicht diverese Grafiktreiber heruntergeladen auch keine Wirkung.

Kann mir jemand bitte helfen, würde auch 50euro bezahlen son wichtig wäre mir das


5. April 2019, 03:06
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2235
Mein Verein:
Beitrag Re: FM14 Windows 10 Grafikhardware-Beschleuniger
Auwiesner93 hat geschrieben:
Hallo,

Hab folgendes Problem wie die meisten hier
Hab mir einen neuen Gaming PC Lenovo Geforce RTX2070 gekauft jedoch zeigt er mir beim Spielstart das ich einen Hardware Beschleuniger benötige. Habe alles auf Win7 gestellt aber funktioniert nicht diverese Grafiktreiber heruntergeladen auch keine Wirkung.

Kann mir jemand bitte helfen, würde auch 50euro bezahlen son wichtig wäre mir das
Hallo Auwiesner93,
auch ohne "Bezahlung" wird "versucht", bei Fragen und Problemen zu helfen. :wink:

Zum Problelm des Grafik-Hardwarebeschleuniger,

siehe hier

grafik-hardwarebeschleuniger-t59754.html

und hier

grafikbeschleuniger-windows-10-alles-versucht-t62313.html

:winke: Gruß


5. April 2019, 05:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: