Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Wie Ehrlich seid ihr 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2012
Beiträge: 79
Beitrag Re: Wie Ehrlich seid ihr
Benutze Geld Cheat Finanzspritze und lade auch neu...

_________________
R11R9
Bild


15. August 2016, 16:18
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2013
Beiträge: 29
Mein Verein:
Beitrag Re: Wie Ehrlich seid ihr
Wie langweilig is das denn mit Finazcheats zu spielen ??? Ich spiele doch um nen Verein an die Spitze zu führen, wenn man dann schon zich Millionen aufm Konto hat Bockt das ja nicht mehr !!!


17. August 2016, 18:22
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.08.2016
Beiträge: 1
Beitrag Re: Wie Ehrlich seid ihr
:?: warum sollt ich mit cheats spielen :?: dann ist ja jeder reiz weg - kann mit dem gar nichts anfangen. klar tuts weh ein entscheidungsspiel zu verlieren - aber genau das macht ja den reiz aus warum ich 90 min mitfiebere.

lg,balt


23. August 2016, 12:15
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 28.10.2018
Beiträge: 5
Beitrag Re: Wie Ehrlich seid ihr
Ich lade auch immer wieder bei wichtigen Spielen. O.o
Schließlich verdient die Mannschaft ne zweite Chance! ô.o
Oder auch mal ne Dritte.. ^^


28. Oktober 2018, 08:32
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Wie Ehrlich seid ihr
Hmm also ich persönlich kann keinen verurteilen für irgendwas aus der Cheat-Richtung.
Jeder bastelt sich das Spiel so wie es ihm persönlich am Meisten Spielspaß macht. Das ist ja am FM das Schöne.

[*]Geld-Cheats nutze ich nicht. Verringere je nachdem im Editor vorher die finanziellen Mittel für mehr Reiz.
[*]Ich persönlich mag es, wenn ich bei einem kleinen Verein beginne und dort vorher im Editor einen jungen Spieler erstelle mit angemessener Stärke und Talent, der mich als (erfolgreicher) Manager in meiner Karriere begleiten kann.
[*]Wenn FM oftmals abgeschmiert ist und ich zurückgeworfen wurde, will ich die eigenen Ergebnisse durch neu Laden so hinbekommen wie es vorher war.
[*]Wenn Verletzungen in der Kombination zu lang sind und der Spieler absolut unersetzbar ist auf Monate (selten), lade ich doch neu.
[*]Ich schicke Jugendspieler mit wenig Talent direkt wieder nach Hause.
[*]Nach dem Gewinn einer EM ist das Spiel am Tag darauf abgeschmiert und das Managerlevel dadurch war weg. Das brauchte ich jedoch um danach beim Wunschverein die Karriere fortzuführen. Also musste ich auch hier neu Laden.
[*]Früher habe ich den Trainer genutzt um im Privaten Bereich schnell das Maximum beim Golf, Segeln, Fitness etc zu erreichen. Da das stumpfe rumgeklicke zwischendrin sehr nervig ist.
Dazu nutzte ich den Megatrainer. Der natürlich im "FM 19 Update" nicht funktioniert.
[*]Habe mir gelegentlich ne gescheite Frau editiert, die mehr kann als mit dem Pöter Fliegen zu fangen.

Und auch ganz ehrlich: Das ständige Sprechen mit Spielern stört meinen Spielspaß sehr, auch wenn es ein gutes Feature ist. Gäbe es einen Mitarbeiter oder "Cheat" der das für mich erledigt, würde mein Spielspaß steigen.

:)


8. April 2019, 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: