Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Die Zukunft von Kylian Mbappé 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 11.04.2019
Beiträge: 2
Beitrag Die Zukunft von Kylian Mbappé
Ich weiß nicht, ob ich so einen Spieler wie Mbappé schon einmal gesehen haben. Diese Fähigkeit, wie ein junges Pferd scheinbar unaufhaltsam übers Feld zu galoppieren, ist atemberaubend. Michael Owen kam dem wohl noch am nächsten. Um nicht wie Owen zu verglühen, sollte er (wie auch Messi und Ronaldo das getan haben) aber tunlichst zusätzliche Stärken entwickeln. Er wird sich nicht ewig auf seine Schnelligkeit verlassen können. Meinungen? https://ovo.fyi/lorem-ipsum/ https://ovo.fyi/temp-mail/ https://ovo.fyi/10-minute-mail/


Zuletzt geändert von stevenshaw am 27. April 2019, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.



26. April 2019, 12:38
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4889
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Zukunft von Kylian Mbappé
Sehe ich auch so. Man darf seine technischen Probleme nicht mehr länger ignorieren. Hier muss endlich was passieren!

_________________
Bild
ò.Ó


26. April 2019, 13:28
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2684
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Zukunft von Kylian Mbappé
Stimme euch beiden da bedingungslos zu. Mbappé ist im Grunde derzeit nichts anderes als ein hochgejubelter Bakery Jatta, er muss noch dringend an seinen technischen Fähigkeiten arbeiten!

_________________
Bild


26. April 2019, 13:52
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2016
Beiträge: 10
Beitrag Re: Die Zukunft von Kylian Mbappé
Ja er muss dringend andere Stärken entwickeln.
So kann es echt nicht weitergehen.
Aber ist denke ich auch eine mentale Sache. Leider ist er schon zu verbittert und frustriert wenn auf dem Platz seine technischen Probleme bemerkbar werden. Schade drum.

Bild


26. April 2019, 15:14
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4889
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Zukunft von Kylian Mbappé
Gestern hat er aber mal gezeigt, dass er alternativ auch im Kampfsport anfangen kann, wenn es mit Fußball nicht mehr klappt.

_________________
Bild
ò.Ó


29. April 2019, 09:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron