Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Bundesliga Tippspiel 2018/2019 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7747
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Weiterhin an der Spitze. Ich hoffe ja, die zwei Punkte, die mir durch den Tippfehler verloren gegangen sind (ich wollte selbstverständlich 1:0 für Augsburg, nicht 1:8 für Hannover tippen), mir nicht zum Verhängnis werden.

_________________
Bild
Nazis raus!


18. März 2019, 12:43
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2684
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
QueFueMejor hat geschrieben:
(ich wollte selbstverständlich 1:0 für Augsburg, nicht 1:8 für Hannover tippen)

:lach: :lach:

Ich konnte auf alle drei vor mir aufholen, also ein ganz guter Spieltag :daumen: Warum Edin die Schalker weiterhin für fähig hält Fußball zu spielen kann mir auch keiner erzählen, das tut ja fast mehr weh anzugucken als die Schalker Spiele diese Saison :nein:

_________________
Bild


18. März 2019, 20:15
Profil
Online
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43493
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Schnitti_10 hat geschrieben:
Warum Edin die Schalker weiterhin für fähig hält Fußball zu spielen kann mir auch keiner erzählen, das tut ja fast mehr weh anzugucken als die Schalker Spiele diese Saison :nein:

Es ist mein Sympathie-Tippen, welches ich einfach nicht aus mir bekomme. Ähnlich bei Hertha vs. BVB. Mein Verstand hat mir die ganze Zeit gesagt: "Auf Dortmund! Auf Dortmund! Auf Dortmuuuuund!" Aber mein Herz war nun mal für Hertha. :schulterzuck:

Darüber hinaus hat Rudisco Schalke sogar noch mehr zugetraut als ich. Er hat auf Sieg getippt. :mrgreen:

_________________
...
Bild


19. März 2019, 08:12
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7747
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Spieltagssieger :yay:
Wie kommt es eigentlich, dass außer mir keiner auf Eintracht-Niederlage gesetzt hat? :gruebel:

_________________
Bild
Nazis raus!


13. Mai 2019, 15:31
Profil
Online
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43493
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Weil wir alle voller Hoffnung sind. Unsere Herzen sind mit Liebe gefüllt, während bei dir anscheinend nur Hass darin zu finden ist. :schulterzuck:

_________________
...
Bild


13. Mai 2019, 15:38
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7747
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Ich könnte soweit gehen das Fußballsachverstand zu nennen, aber das wäre ziemlich überheblich. :mrgreen:

_________________
Bild
Nazis raus!


13. Mai 2019, 15:56
Profil
Online
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43493
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Leider vergaß ich, den letzten Spieltag zu tippen. :kopfwand:

Ich habe aber nachgezählt und wäre auf mindestens 12 Punkte gekommen, sodass ich am Ende auf dem 6. Gesamtrang gekommen wäre. Leicht ärgerlich, aber was soll es. So ist das Leben eben. :schulterzuck:

Glückwunsch an Rudic zum Gesamtsieg! :daumen:

_________________
...
Bild


20. Mai 2019, 11:09
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4889
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Edin hat geschrieben:
Glückwunsch an Rudic zum Gesamtsieg! :daumen:
Vielen Dank. :smile2:
Schon gut, wenn man keine hätte-, wenn- und aber-Argumentation führen muss, sondern einfach nur auf ganzer Linie überzeugen kann. Damit dürfte sich ja wohl endgültig geklärt haben, wer hier den größten Fussball-Sachverstand hat. :sofa: :mrgreen:

Erwähnenswert ist noch die Leistung von unserem PGO-Tippgroßmeister Mohri, der zumindest die meisten Spieltagssiege geholt hat. :daumen:

_________________
Bild
ò.Ó


20. Mai 2019, 11:45
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2684
Mein Verein:
Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel 2018/2019
Glückwunsch an Rudi! :daumen: :winke:

Ich bin mit meinem dritten Platz definitiv zufrieden und hoffe, dass ich nächstes Jahr vielleicht noch höher zielen kann :ja: Die 36 Punkte Vorsprung auf Edin (wenn man die Punkte weglässt, die ich am letzten Spieltag geholt habe) sind jedoch ausbaufähig, der Abstand zu einer Person ohne jeglichen (Fußball-)Sachverstand sollte eigentlich größer sein :-? Naja, vielleicht auch da ja im nächsten Jahr.

_________________
Bild


20. Mai 2019, 21:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: