Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Megatrainer für FM10 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.05.2019
Beiträge: 6
Beitrag Megatrainer für FM10
Hi!
Ich bin hier mit Sicherheit nicht richtig - bitte verzeiht :-j

Hab mir den Megatrainer runtergeladen - auf deren HP zeigen sie mir FM10 mit 300+ Cheats (?) an, aber wenn ich den Megatrainer installiere, findet er nur FM11 bis zur neusten Version.

Was mache ich falsch? :D


Schöne Grüße :- )


17. Mai 2019, 13:38
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2256
Mein Verein:
Beitrag Re: Megatrainer für FM10
Soup? hat geschrieben:
Hi!
Ich bin hier mit Sicherheit nicht richtig - bitte verzeiht :-j

Hab mir den Megatrainer runtergeladen - auf deren HP zeigen sie mir FM10 mit 300+ Cheats (?) an, aber wenn ich den Megatrainer installiere, findet er nur FM11 bis zur neusten Version.

Was mache ich falsch? :D


Schöne Grüße :- )
Hallo Soup,
siehe einmal hier nach:

https://www.megadev.info/de/g/Fussball-Manager-10/14

Evtl. kannst du damit etwas anfangen. :wink:

:lol: Gruß


17. Mai 2019, 14:06
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.05.2019
Beiträge: 6
Beitrag Re: Megatrainer für FM10
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo Soup,
siehe einmal hier nach:

https://www.megadev.info/de/g/Fussball-Manager-10/14

Evtl. kannst du damit etwas anfangen. :wink:

:lol: Gruß


:kopfwand:
Joa, den hätte ich dann wohl runterladen müssen ^^

Vielen Dank!


Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum die Tastenkombinationen, die mir im Internet angezeigt werden, bei mir nicht funktionieren :D


17. Mai 2019, 14:30
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2256
Mein Verein:
Beitrag Re: Megatrainer für FM10
Soup? hat geschrieben:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum die Tastenkombinationen, die mir im Internet angezeigt werden, bei mir nicht funktionieren :D
Hallo Soup,
mache folgendes:

Vom Spiel aus mit Alt+Tab zum MegTrainer wechseln.

Wenn der Start-Button nicht mehr blau, sondern grau ist, hat der MegTrainer das Spiel erkannt und die Cheats können aktiviert werden.

:D Gruß


18. Mai 2019, 06:11
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.05.2019
Beiträge: 6
Beitrag Re: Megatrainer für FM10
DINO-12 hat geschrieben:
Soup? hat geschrieben:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum die Tastenkombinationen, die mir im Internet angezeigt werden, bei mir nicht funktionieren :D
Hallo Soup,
mache folgendes:

Vom Spiel aus mit Alt+Tab zum MegTrainer wechseln.

Wenn der Start-Button nicht mehr blau, sondern grau ist, hat der MegTrainer das Spiel erkannt und die Cheats können aktiviert werden.

:D Gruß


Danke für den Tip!
Aber ich konnte den Trainer mittlerweile runterladen und direkt darüber das Spiel starten - ich weiss allerdings nicht welche Spiel-Version ich habe (wie finde ich das raus?)..

Dann weiss ich auch nicht, wie ich die Codes richtig benutzen muss.. um das Talent zu steigern wird mir zB folgendes vorgegeben: ALT + A
..heißt das, beides gedrückt halten oder nacheinander drücken? Dann wird mir über eine FM13 (nicht FM10) Cheatliste gesagt, um das Talent zu steigern muss ich noch ALT + Zahl? (Bin mir gerade nicht sicher) eingeben. Bekomme ich denn nach dem ALT + A schon einen Hinweis, oder muss ich das alles hintereinander weg eingeben? Bisher hat es auf jeden Fall nicht funktioniert.

Also nochmal:
- Welche Version muss ich starten lassen?
- ALT + A gleichzeitig, oder nacheinander?
- danach die Talentsteigerungskombination eingeben?
- dann per Pfeiltaste im Menü zurück zum gewünschten Spieler und dann ALT + X um den Cheat zu deaktivieren?


Steht sicher irgendwo, wie man genau vorgehen muss, aber.. ich bin zu blöd, um das alles passend zu finden.

//Edit:
Auf der Festplatte habe ich jetzt mal die Eigenschaften des Spiels rausgesucht und da steht "Produktversion: 1.0.0.0" - im Trainer kann ich aber nur aus folgenden Versionen wählen:
V 2.0.0.3
V 2.0.0.4
V 2.0.0.5
V 2.0.0.6
V 2.0.0.7

EDIT 2:
Ich muss das Spiel also patchen, damit der Trainer damit funktioniert. So kommen wir der Sache doch schon näher. Nur wie kann ich das Spiel patchen? Wenn ich hier im Forum suche, werden mir immer nur Fragen aus dem Archiv vorgeschlagen und ich komme auf tote Seiten.

EDIT 3:
Ok! Die Patches hab ich jetzt auch gefunden - muss ich denn nur den letzten installieren (hab irgendwo gelesen, dass alle anderen Patches da inkludiert sind), oder nacheinander alle installieren (zuerst 1, dann 2, usw.) ?


18. Mai 2019, 11:14
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2256
Mein Verein:
Beitrag Re: Megatrainer für FM10
Hallo Soup?,
siehe hier und lese dir die Beiträge, auch der Links, durch:

megatrainer-tastenkombinationen-t62885.html

:D Gruß


18. Mai 2019, 13:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: