Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Jugendspieler - welche Werte um Weltklasse zu werden? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Jugendspieler - welche Werte um Weltklasse zu werden?
Hi!
Nachdem Ihr mir so wunderbar mit meiner letzten Frage bezüglich des Megatrainers geholfen habt, hier direkt die nächste Frage :- )

Hab jetzt nochmal direkt neu angefangen, weil es mich genervt hat, dass viele heutige Spieler gar nicht im Spiel auftauchen und ich will sie unbedingt reineditieren.
zB Griezmann, Mbappé oder Thorgan Hazard.

Frage:
Welche Werte muss ich ungefähr einstellen, damit aus den Jungs (höchstwahrscheinlich) auch was gutes wird?
Kann man da ünerhaupt ungefähre Richtwerte angeben, oder muss ich warten, bis sie ca.16 sind und dann mit dem Megatrainer nachhelfen? ;- )

//Edit:
Und muss ich was bei der GRÖßE beachten? Sprich - wachsen die mit, oder bleibt der eingestellte Wert, wie er ist?
Beispiel: der 14 jährige Joshua Kimmich ist bei Erstellung 1,76m groß --> wächst er bis zum 18.Lebensjahr weiter?

20. Mai 2019, 12:56
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Jugendspieler - welche Werte um Weltklasse zu werden?
Soup? hat geschrieben:
Hi!
Nachdem Ihr mir so wunderbar mit meiner letzten Frage bezüglich des Megatrainers geholfen habt, hier direkt die nächste Frage :- )

Hab jetzt nochmal direkt neu angefangen, weil es mich genervt hat, dass viele heutige Spieler gar nicht im Spiel auftauchen und ich will sie unbedingt reineditieren.
zB Griezmann, Mbappé oder Thorgan Hazard.

Frage:
Welche Werte muss ich ungefähr einstellen, damit aus den Jungs (höchstwahrscheinlich) auch was gutes wird?
Kann man da ünerhaupt ungefähre Richtwerte angeben, oder muss ich warten, bis sie ca.16 sind und dann mit dem Megatrainer nachhelfen? ;- )

//Edit:
Und muss ich was bei der GRÖßE beachten? Sprich - wachsen die mit, oder bleibt der eingestellte Wert, wie er ist?
Beispiel: der 14 jährige Joshua Kimmich ist bei Erstellung 1,76m groß --> wächst er bis zum 18.Lebensjahr weiter?
Hallo Soup
betreffend deiner Spieler die im Spiel editiert werden:

Als Beispiel Joshua Kimmich.

Nimm dafür die/seine Daten von

https://www.transfermarkt.de/joshua-kim ... ler/161056

Bild
KimmichJo08021995

und "erstelle" danach im Editor einen "Neuen" Spieler.

So wie hier: :wink:

post1547330.html#p1547330

:lol: Gruß

20. Mai 2019, 16:00
Kreisklasse
Kreisklasse

DINO-12 hat geschrieben:
Hallo Soup
betreffend deiner Spieler die im Spiel editiert werden:

Als Beispiel Joshua Kimmich.

Nimm dafür die/seine Daten von

https://www.transfermarkt.de/joshua-kim ... ler/161056

Bild
KimmichJo08021995

und "erstelle" danach im Editor einen "Neuen" Spieler.

So wie hier: :wink:

post1547330.html#p1547330

Danke für die schnelle Antwort - hab das ungefähr auch schon so gemacht. Vielleicht kannst du mir folgende Frage auch noch beantworten:

Bearbeite die Spieler-Portraits mit Photoshop, mache den Hintergrund immer transparent und speicher es dann entsprechend des Bildcodes (RiberyFrGeburtsdaum... zB) als Targa-Datei im Ordner - aber im Spiel werden die Bilder nicht mit transparentem Hintergrund gezeigt. Wie kann ich das ändern? Das Bild verdeckt sonst im Spielerprofil immer das Vereinswappen. Sieht unschön aus.

20. Mai 2019, 16:25
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Soup? hat geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort - hab das ungefähr auch schon so gemacht. Vielleicht kannst du mir folgende Frage auch noch beantworten:

Bearbeite die Spieler-Portraits mit Photoshop, mache den Hintergrund immer transparent und speicher es dann entsprechend des Bildcodes (RiberyFrGeburtsdaum... zB) als Targa-Datei im Ordner - aber im Spiel werden die Bilder nicht mit transparentem Hintergrund gezeigt. Wie kann ich das ändern? Das Bild verdeckt sonst im Spielerprofil immer das Vereinswappen. Sieht unschön aus.
Hallo Soup,
es gibt bei FM-Arena das Forum

anleitungen-tutorials-f71.html

Dort findest du auch, für Photoshop, die Anleitung

spielerbilder-mit-photoshop-t49912.html

und diesen Download:

http://www.fm-arena.de/downloads/tutori ... -1229.html

21. Mai 2019, 05:39
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]