Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Aufstieg mit Resereteam 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 6
Beitrag Aufstieg mit Resereteam
Hallo zusammen,

mein Reserveteam spielt mal wieder eine herausragende Saison mit mittlerweile 15 Siegen aus 15 Spielen. Das reicht allerdings wieder nicht für einen Aufstiegsplatz sondern gerade mal für das "obere Tabellendrittel". Das ist echt frustrierend.

Hat das sportliche Abschneiden meiner Reserve gar keinen Einfluss auf den Aufstieg?

Bild


1. Juni 2019, 16:02
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 02.06.2019
Beiträge: 5
Beitrag Re: Aufstieg mit Resereteam
Darf ich fragen, welcher FM das ist? Die 14er Version (wie der Thread)?


2. Juni 2019, 23:08
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2235
Mein Verein:
Beitrag Re: Aufstieg mit Resereteam
Hallo alkhoernchen,
warte bis zum Saisonende.

Dann hast du auch den "aktuellen" Stand/Status.

Dazu:
Damit deine Reserve in einer Liga "spielt" und damit auch "spielbar" ist,
das wäre dann die Regionalliga, musst du mit deiner 1. Mannschaft in einer höheren Liga spielen.

:winke: Gruß


3. Juni 2019, 06:16
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 6
Beitrag Re: Aufstieg mit Resereteam
Danke für die Antworten erstmal.
Das ist der FM 13 mit Update auf die inoffizielle 18/19 Version. Läuft super stabil. Kompliment an die Ersteller :)

Mein Problem: Ich spiele mit Lech Posen in der ersten Liga. Meine Reserve ist mir leider in meiner ersten Saison abgestiegen. Dann habe ich sie ordentlich verstärkt und sie spielt seit 5 Saisons überragend. Letzte Saison nur Siege bis auf 2 Unentschieden, aber sie steigt einfach nicht mehr auf. Immer nur "oberes Tabellendrittel" :(


3. Juni 2019, 22:53
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2235
Mein Verein:
Beitrag Re: Aufstieg mit Resereteam
Hallo alkhoernchen,
für Polen sind im FM19 folgende Ligen „spielbar“: Ekstraklasa, 1. Liga und 2. Liga.
Soll die Reserve „spielbar“ sein, muss zu Beginn des Spieles, bei „Länder auswählen“, die Option „Reserve“ aktiviert sein.
Ist das nicht gemacht worden, wird die Reserve auch nicht „spielbar“ sein.

Soll die Reserve „spielbar“ sein, muss man den FM19-Editor öffnen.
Dann unter „Land“, Polen auswählen und auf „Landeinstellungen“ klicken.
Anschließend auf „Ligasystem“ und rechts auf „1. Liga“.
Dann die Option „Reservemannschaften erlaubt“ aktivieren und mit „OK“ bestätigen.

Bild

Auf „2. Liga“ und auch dort die Option „Reservemannschaften erlaubt“ aktivieren und mit „OK“ bestätigen.
Zum Abschluss die „Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden“ und Editor beenden.

Es muss ein „Neues Spiel“ begonnen werden.

:winke: Gruß


4. Juni 2019, 06:22
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 6
Beitrag Re: Aufstieg mit Resereteam
Sorry für die etwas verspätete Reaktion.
Tatsächlich habe ich alle Ligen in Polen für die Reservemannschaft freigeschaltet als ich das Spiel gestartet habe und trotzdem tut sich nichts nach oben :schulterzuck:


15. Juni 2019, 19:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron