Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
FM 09 Spielvorschau/Vereinsmusik 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag FM 09 Spielvorschau/Vereinsmusik
Spiele den fm 09, weil der Tor- und Einlaufmusik unterstützt.Ich weiss nicht genau ob es möglich ist im 09er, die Vereinsmusik bei der Spieltagsvorschau zum laufen zu bringen.Habe den Ordner "Club" unter user/Songs eingefügt, da wo auch die Einlauf und Tormusik ist.Kommt nichts.Falls es jemand noch halbwegs weiss, wäre schön wenn ich ne Antwort bekäme, sprich die Verzeichnisstruktur bei den Vereinsmusiken im 09er

29. Juli 2019, 17:01
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: FM 09 Spielvorschau/Vereinsmusik
Chris_Player86 hat geschrieben:
Spiele den fm 09, weil der Tor- und Einlaufmusik unterstützt.Ich weiss nicht genau ob es möglich ist im 09er, die Vereinsmusik bei der Spieltagsvorschau zum laufen zu bringen.Habe den Ordner "Club" unter user/Songs eingefügt, da wo auch die Einlauf und Tormusik ist.Kommt nichts.Falls es jemand noch halbwegs weiss, wäre schön wenn ich ne Antwort bekäme, sprich die Verzeichnisstruktur bei den Vereinsmusiken im 09er
Hallo Chris_Player86,
hast du schon selber nach entsprechenden Beiträgen hier im FM09-Forum gesucht?

Es gibt viele Beiträge zu deiner Frage/Problem.

Hier sind einige Links dazu:

musik-spielbeginn-und-tormusik-t32429.html

musik-t33666.html

fansounds-t30730.html

torsongs-t26470.html

Und es gibt noch mehr. :wink:

:lol: Gruß

30. Juli 2019, 05:15
Kreisliga
Kreisliga

Schau mal ob du da findest was du suchst http://www.fm-arena.de/fm-editierer-wer ... 0-184.html

Wenn du nur deswegen den 09er spielst kannst du auch die neueren nutzen. Die unterstützen diese Dinge auch, sogar der 13er.

30. Juli 2019, 10:39
Kreisliga
Kreisliga

Danke für eure Antworten.Natürlich habe ich vorher schon geguckt, aber leider dazu nichts gefunden.Es ist wohl so, dass bestimmte fan seiten fansound plus vereinsmusik als download angeboten haben und das sich das natürlich automatisch installiert.Daher wohl keine Fragen diesbezüglich.Von einen User habe ich halt gelesen, dass Vereinsmusik in der Spieltagsvorschau wohl schon im 09er möglich war.Allerdings ist dann das Verzeichnis bzw. die Bennenung eine andere.Ich spiele daher den 09er, da dieser nicht im Jahr 2208/2209 hängen bleibt.Im 08er auch nicht.Im 13er habe ich selbst getestet geht's da nicht mehr weiter.Von einen anderen User weiss ich das dieser Fehler wohl ab den 10er angefangen hat.Klar ist es utopisch solange zu spielen, aber wer weiss, wenn man mal dahin kommen sollte und es nicht weiter geht, wäre ärgerlich.Für andere ne Kleiningkeit, mir aber schon wichtig.Wobei wohl der Rekord beim 13er bei 2274 liegt, wie ein User geschafft hat, über oben genanntes Datum zu kommen, ist mir ein Rätsel.Hatte alles versucht, ingame sowie ausserhalb.

Grüße

30. Juli 2019, 16:10
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Chris_Player86 hat geschrieben:
Danke für eure Antworten.Natürlich habe ich vorher schon geguckt, aber leider dazu nichts gefunden.Es ist wohl so, dass bestimmte fan seiten fansound plus vereinsmusik als download angeboten haben und das sich das natürlich automatisch installiert.Daher wohl keine Fragen diesbezüglich.Von einen User habe ich halt gelesen, dass Vereinsmusik in der Spieltagsvorschau wohl schon im 09er möglich war.Allerdings ist dann das Verzeichnis bzw. die Bennenung eine andere.Ich spiele daher den 09er, da dieser nicht im Jahr 2208/2209 hängen bleibt.Im 08er auch nicht.Im 13er habe ich selbst getestet geht's da nicht mehr weiter.Von einen anderen User weiss ich das dieser Fehler wohl ab den 10er angefangen hat.Klar ist es utopisch solange zu spielen, aber wer weiss, wenn man mal dahin kommen sollte und es nicht weiter geht, wäre ärgerlich.Für andere ne Kleiningkeit, mir aber schon wichtig.Wobei wohl der Rekord beim 13er bei 2274 liegt, wie ein User geschafft hat, über oben genanntes Datum zu kommen, ist mir ein Rätsel.Hatte alles versucht, ingame sowie ausserhalb.

Grüße
Hallo Chris_Player86,
ich habe noch diese Foruen gefunden:

post450339.html#p450339

und

post638329.html#p638329

Zum FM13:
Ich hatte noch nie einen Absturz damit.

In meiner aktuellen Karriere

fortuna-dusseldorf-zuruck-zu-erfolgreichen-zeiten-t61513.html

bin ich aktuell in der Saison 2047/2048.

:lol: Gruß

31. Juli 2019, 06:13
Kreisliga
Kreisliga

Hi, ich schrieb ja auch 2208/2209 und nicht 2047/48.Ab da geht's dann nicht mehr weiter ;)
Tor-und Einlaufmusik hatte ich bereits zum laufen bekommen, auch Fangesänge, wobei ich die umbennen musste von ID nach Vereinskürzel, anders liefen die nicht.Waren ca. 3000 Dateien ätzend ^^ Von Vereinsmusik in der Spieltagsvorschau steht da leider nichts in den verlinkten Threads, trotzdem danke für deine Hilfe.

31. Juli 2019, 16:25
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]