Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Textmodus 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2012
Beiträge: 26
Beitrag Re: farbige bälle im textmodus
aspirin04 hat geschrieben:
servus werte manager,

ich grübel schon länger über die bedeutung der fussbälle zur linken und rechten seite der chancenleiste. die wechseln die farbe zwischen weiß, blau und rot.

kann jemand den farben die jeweilige bedeutung zuordnen?


würde mich auch interessieren, ich dachte immer das zeigt an welche mannschaft gerade in ballbesitz ist?


21. Juli 2012, 03:07
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 29.12.2010
Beiträge: 2
Mein Verein:
Beitrag Re: farbige bälle im textmodus
habsch auch schon gedacht, könnte auf den blauen ball zutreffen... aber was is dann mit den anderen farben? :help:


21. Juli 2012, 03:23
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: Textmodus
Das beduetet, wie "heiß" gerade ein Team ist. Also wenn ein Team die Überhand hat und Chance nach Chance erspielt, färbt sich der Ball rot, während sich der Ball blau färbt, wenn die Mannscahft zu gar keinen Chancen mehr kommt.

_________________
Bild


21. Juli 2012, 12:32
Profil
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Zwickau
Mein Verein:
Beitrag Re: Textmodus
So jetzt reicht es wirklich, ich gebe auf, oder jemand hilft. :wink:

Egal mit welcher Mannschaft und egal in welcher Liga, ich spiele schon immer ein 451 im Textmodus. Das ist einfach richtig erfolgreicher Fußball bei mir, selbst mit richtigen Gurkentruppen schafft man da was. Jede andere Aufstellung, mit den unterschiedlichsten Taktiken, sind bei weitem nicht so erfolgreich wie mein 451.
Doch einen Haken hat diese Aufstellung bei mir immer und immer wieder. Auch hier wieder die Regel, egal mit welcher Mannschaft und egal in welcher Liga. Meine beiden DM sind immer und immer wieder Grotten schlecht. Noten beider DM`s von Spieltag 1 bis sonst irgendwann 4.0, 4.5, 5.0, 5.5 und natürlich 6.0. Ganz ganz selten mal eine 3.5, die erreichen sie aber auch nur, weil sie da ein Tor geschossen haben.
Es ist auch, egal ob ich da einen Topstar hinstelle, oder eine Pflaume, die Noten bleiben konstant schlecht.
An dem System und meiner Taktik kann es einfach nicht liegen, sonst wären meine Spiele ja nicht erfolgreich. Mich nervt halt bloß immer und immer wieder das meine zwei DM immer so aus der Reihe fallen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich meine DM besser bekomme? Denn ich habe keine Lust, dass meine DM dauernd abgewertet werden.


14. August 2012, 16:15
Profil
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3623
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag AW: Textmodus
Auf ZM umschulen und ein Stück weiter vorne spielen lassen. Ich weiß was du meinst, hab das selbe Problem gehabt mit den Noten. Aber ein ZM hat bei mir in der Regel bessere Noten bekommen, selbst wenn er defensiver eingestellt war als der DM vorher.

_________________
Bild
by Boka


14. August 2012, 17:58
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 75
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Mein Verein:
Beitrag Re: Textmodus
Komisch das hier einfach so aufgehört wurde :D


20. August 2019, 08:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: