Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Welcome to Villa-Park [FM19] 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Welcome to Villa-Park [FM19]
Bild

Schon so einige Versuche gingen schneller zu Ende als mir lieb war. Dieses Mal bin ich jedoch guter Dinge das ich mit längerem Atem ausgestattet was schönes auf die Beine stellen werde. Leere Versprechungen spare ich mir zunächst. Ich lade euch ein mit mir zusammen in die Welt des englischen Fußballs einzutauchen, bei einem der traditionsreichsten Vereine dort überhaupt. Viel Spaß also mit den folgenden Parts zur Story "Welcome to Villa-Park".


Zuletzt geändert von Tomaselli am 21. August 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



21. August 2019, 18:27
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Welcome to Villa-Park [FM19]
Bild

Teil 1 - Vorstellung des Vereins
Teil 2 - Mannschaft & Taktik


Zuletzt geändert von Tomaselli am 21. August 2019, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.



21. August 2019, 18:27
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Welcome to Villa-Park [FM19]
Bild
Aston Villa (offiziell: Aston Villa Football Club) – auch bekannt als (The) Villa und The Villans – ist ein englischer Profifußballverein aus dem Birminghamer Stadtteil Aston, der nach 3 Jahren in der Football League Championship seit 2019/20 wieder in der Premier League spielt. Gegründet im Jahr 1874 spielt der Verein seit 1897 im Villa Park. Aston Villa war Gründungsmitglied sowohl der 1888 ins Leben gerufenen Football League als auch der 1992 gegründeten Premier League. Seit dem Ende der 1960er Jahre wurde Aston Villa lange Jahre durch seinen Vorsitzenden und Millionär Doug Ellis geprägt, bevor die Übernahme des Klubs durch den US-amerikanischen Unternehmer Randy Lerner im Jahr 2006 eine neue Ära einleitete. Nach dem Abstieg aus der Premier League in der Saison 2015/16 verkaufte Lerner den Klub an den chinesischen Geschäftsmann Xia Jiantong.
Als einer der ältesten englischen Fußballvereine überhaupt wurde Aston Villa siebenmal englischer Meister und gewann siebenmal den FA-Cup. Zudem wurde Villa in der Saison 1981/82 zu einem von nur fünf englischen Fußballklubs, die den Europapokal der Landesmeister gewannen. Gemessen an der Summe der Titel in den einheimischen Wettbewerben ist Aston Villa mit 20 Trophäen der vierterfolgreichste Verein in der englischen Fußballgeschichte, wobei die Mehrzahl der Triumphe aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg stammt und der letzte Titel aus dem Jahr 1996 datiert.
Mit dem Stadtkonkurrenten Birmingham City verbindet Aston Villa eine traditionsreiche Rivalität. Diese ist deutlich größer als zu West Bromwich Albion, das geografisch näher an Aston gelegen ist. Die Derbys zwischen Aston Villa und Birmingham City sind als „Birmingham Derby“ oder als „Second City Derby“ bekannt und gehen bis in das Jahr 1879 zurück.
Die traditionellen Farben von Aston Villa bestehen aus weinroten Trikots mit himmelblauen Ärmeln, weißen Hosen und himmelblauen Stutzen.

Bild

Bild

Bild
___________________

Bild

Bild

Der Villa Park ist ein Fußballstadion in der zweitgrößten britischen Stadt Birmingham, West Midlands, England. Der Fußballverein Aston Villa ist Besitzer und Hauptnutzer der Spielstätte mit 42.785 Sitzplätzen. Die vier Tribünen sind Holte End im Süden mit einer Kapazität von 13.500 Plätzen (eröffnet 1994), Trinity Road im Westen (bestehend aus drei Rängen und einer Reihe Logen), Doug Ellis Stand im Osten (zwei Ränge) und North Stand im Norden (zwei Ränge unterbrochen von einer Reihe Logen, erbaut in den späten 1970er Jahren).
Seit einigen Jahren ist geplant, den Villa Park mit einem Neubau des North Stand auf eine Kapazität von rund 50.000 zu vergrößern.


21. August 2019, 19:05
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Welcome to Villa-Park [FM19]
Bild

Bild

Bild

Mit Tom Heaton hat sich der Verein bereits vor meiner Ankunft in der Breite verstärkt. Der ehemalige Burnley Schlussmann wird sich mit dem Kroaten Lovre Kalinic um den Stammplatz im Villa Tor duellieren. Mit Steer & Nyland stehen zwei weitere brauchbare Keeper unter Vertrag, einer davon wird den Verein wohl verlassen.

Bild

Auch im Defensiv Bereich hatte sich Villa bereits verstärkt. Guilbert, Konsa als auch Engels und Mings wurden neu verpflichtet. Aufgrund der starken Besetzung habe ich mich für eine Fünferkette entschieden. Das Zentrum besteht im Idealfall aus Mings-Engels-Chester. Frédéric Guilbert und Targett sollen auf den Flügelpositionen immer wieder den Angriff unterstützen.

Bild

Im Mittelfeld habe ich zu den bereits getätigten Transfers mit Thiago Maia einen weiteren Einkauf getätigt. Der 21-Jährige brasilianische Defensiv Allrounder kostete rund 18 Millionen Pfund. Er kann neben der gewünschten DM Position auch als linker Flügelverteidiger spielen und macht so den Weggang des Walisers Neil Taylor vergessen. Weitere Verstärkungen sind Nakamba wie auch Douglas Luiz (soll verliehen werden). Der Ägypter Elmohamady ist als Rechtsverteidiger sowie als rechter Flügelspieler (Ersatz) vorgesehen. Das Mittelfeld besteht nominell lediglich aus zwei Spielern. Den defensiven Part übernimmt Nakamba (Maia), den offensiven McGinn (Ersatz Hourihane,Lansbury).

Bild

Im Angriff setzte der Verein mit der Verpflichtung von Brügges Wesley eine Duftmarke. Der brasilianische Sturmtank soll im Mittelpunkt unserer Offensiv Bemühungen stehen. Auf links ist Eigengewächs Jack Grealish gesetzt, auf rechts mehr über den Flügel kommend Anwar El Ghazi. Die weiteren Neuerwerbungen Jota sowie Trezeguet sind als Rotationsspieler für die Flügelpositionen eingeplant. Talent Keinan Davis sowie Kodjia in Lauerstellung fürs Sturmzentrum vorgesehen.

Bild

Die Rollen sind keineswegs in Stein gemeißelt jedoch stell ich mir unsere Formation von der Aufteilung her genau so vor. Ich bin sehr gespannt wohin die Reise meines Teams gehen wird.


21. August 2019, 20:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: