Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
6 Sterne Talente 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: 6 Sterne Talente
kingsmoky hat geschrieben:
haacki99 hat geschrieben:

Wo schickst du deine Scouts denn hin , damit sie so gute Talente finden ? :)
Würde mich über eine Antwort freuen :wink:

hi haacki99,

du gehst ins menü SCOUTS, dann klicks du auf JUGENDSCOUTS.

hier einfach die LOKALEN, REGIONALEN und NATIONALEN SCOUTINGS alle machen. dazu mußt du die ROTEN KNÖPFE anklicken, sonst kommt keine AUFGABE!!!!!

;)

ich habe jetzt nur noch 10 STERNE TALENTE in der B-JUGENG, allerdings kommt kein 11er mehr. einen hab ich, der ist in der Amateurmannschaft und spielt 3. liga. allerdings verliert er an stärke :( trotz einsatz letztes jahr in der champions leugue, im pokal und in der 1. liga (immer ab 68 min.) hat er sich nicht entwickelt. gute spiele, aber werte lassen nach. er trainiert jetzt nicht mehr mit der 1. mannschaft. ich hoffe, dass hilft weiter... hmmmmmm

ich lasse jetzt die talente in der a- und b-jugend und warte ab, bis sie mindestens eine stärke von 72 haben. leider auch einen virus in der b-jungend. das nervt total. die stecken sich gegenseitig an :( lol

ich habe tatsächlich jetzt lauter 10 sterne in der b-jungend nach hause geschicht, weil ich zuuuu viele spieler hatte. jetzt sind es genau 20 basta. sonst entwickelt sich die anderen nicht. mal sehen, was der abend noch bringt.

bg

Habe eine Frage...spiele gerade FM12 und geht diese Art von Jugendscouting da auch und gibt es da überhaupt 11 Sterne Talente?

VG

11. September 2019, 21:06
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
milanwiese hat geschrieben:
Habe eine Frage...spiele gerade FM12 und geht diese Art von Jugendscouting da auch und gibt es da überhaupt 11 Sterne Talente?

VG
Hallo milanwiese,
einfach einmal im FM12-Forum nachsehen. :schulterzuck:

Dort findest du dann auch den entsprechenden Thread.

Siehe hier:

6-sterne-talente-t51107.html

:winke: Gruß

12. September 2019, 06:18
Kreisliga
Kreisliga

LinkesMittelfeld hat geschrieben:
Funktioniert das eigentlich auch bei älteren FM? Ich glaube da gab es mal zusätzlich noch die C und D Junioren. FM08 und FM09 jedenfalls.

Bitte vergesst mich nicht :mrgreen:

12. September 2019, 10:13
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Funktioniert das eigentlich auch bei älteren FM? Ich glaube da gab es mal zusätzlich noch die C und D Junioren. FM08 und FM09 jedenfalls.

Bitte vergesst mich nicht :mrgreen:
Hallo LinkesMittelfeld,
einfach einmal in den entsprechenden Foren nachsehen. :wink:

Dort gibt es die entsprechenden Beiträge zu deiner Frage.
z.B., hier aus dem FM08-Forum:

post208444.html#p208444

:winke: Gruß

13. September 2019, 08:26
Kreisliga
Kreisliga

Hm...vielleicht wurde meine Frage ja durch das Eigenzitat aus den Kontext gerissen. Was ich fragen wollte war: Funktioniert dieser Trick (heimschicken der untalentierten B Junioren und dann neue bekommen mit dem Durchschnittstalentwert der anderen Spieler) auch bei älteren FM Versionen (08 oder 09) da es dort ja zusätzlich noch die C und D Junioren gibt.

13. September 2019, 11:03
Auf das Thema antworten   [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22