Auf das Thema antworten  [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
6 Sterne Talente 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Hej Jungs ... ich habe mal eine Frage. Welche Einstellung benutzt ihr in euren Jugendcamps? Trainer ja / nein? Talente ab Stufe 1 oder wählt ihr eine höhere Stufe? In welcher Stufe sind eure Jugendcamps ausgebaut?

Ich will auch so'n 6'er ... :kopfwand:


17. März 2013, 21:42
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Chev-Chelios-808 hat geschrieben:
Hej Jungs ... ich habe mal eine Frage. Welche Einstellung benutzt ihr in euren Jugendcamps? Trainer ja / nein? Talente ab Stufe 1 oder wählt ihr eine höhere Stufe? In welcher Stufe sind eure Jugendcamps ausgebaut?

Ich will auch so'n 6'er ... :kopfwand:


Trainer? > Nein
Stufe? > 1
Geld? > Soviel das ich attraktivste JC habe
Sternesuche? > ab 1 Stern

Hab jedes Jahr knapp 25+ Talente über 8 Sterne

Meine Kosten pro Jahr belaufen sich auf 30m. Durch Transfererlöse von den Spielern hab ich das schnell wieder drin. Nur die Anschaffung war teuer

Ich hab 130 Jugendcamps


17. März 2013, 21:50
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Aaahh super ... danke. Das bringt mich erstmal weiter! :daumen:

Alles andere ist ein Geduldspiel, oder? :lol:


17. März 2013, 21:52
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Chev-Chelios-808 hat geschrieben:
Aaahh super ... danke. Das bringt mich erstmal weiter! :daumen:

Alles andere ist ein Geduldspiel, oder? :lol:


Klar. Es dauert manchmal Jahrzehnte oder mehr bis du 1 findest. Ich hab es mal geschafft innerhalb 5 Tage 2 zu finden :D


17. März 2013, 21:54
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Dann habe ich ja noch einwenig Zeit vor mir. Bin erst seit 5 Jahren im Verein, da geht noch was. :mrgreen:

Danke für die Info.


Tante Edit fragt, übernehmt ihr alle Jugendspieler aus euren JC's oder laßt ihr die niedrigeren Talente im JC???

_________________
Avatar by Matze's Grafikstube


17. März 2013, 22:00
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
:yay: ... ich habe ein erwischt. Er hat aber lediglich eine Stärke von 29, auf der Position Torwart. Zudem ist er schon 16 Jahre alt und wird in Kürze 17. Das Talent aufzubauen wird eine Weile dauern, befürchte ich. :lol:

Ich laß ihn erstmal in der Jugend, dort kann er sich austoben und entwickeln. Danach kommt er zu den Profi's, vorerst in die 2.Mannschaft. Bin gespannt was aus ihm wird. :wink:

Tante Edit unterstützt mich ...

Bild

Das ist der Gute, von dem ich zuvor sprach. Nur wenige Wochen später kam der 2'te gleich hinterher. Diesmal jünger und auf einer vielversprechenderen Position. Seht selbst.

Bild

So kann es gern weitergehen. :mrgreen:

_________________
Avatar by Matze's Grafikstube


25. März 2013, 23:03
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007
Beiträge: 172
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
hatte ich auch letzte Saison zwei Stück hintereinander:-)


30. April 2013, 21:54
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Stommeln/Köln
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Hab ich pech oder wieso bekomme ich keinen? Ich habe soviele Jugendcamps wie es geht alle auf höchster Stufe und bin im Jahr 2023. Wann habt ihr so eure 6er bekommen?

_________________
1.FC KÖLN


1. Mai 2013, 00:22
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Mit Pech hat das nichts zutun. Entscheident ist deine Infrastruktur für die Jugendabteilung und die Handhabung mit deinen Jugendcamps. Es ist ausreichend wenn deine Jugendcamps die Ausbaustufe 1 haben. Ein Trainer ist in diesem Fall nicht notwendig. Übernehme jeden Jugendspieler und schick die schlechten anschleissend wieder nach Hause. Das fördert dein Ansehen und Attraktivität des Vereins (Jugendcamp). Des Weiteren mußt du deine Jugendabteilung im Verein kontinuierlich ausbauen und verbessern. Das alles hängt mit dem Prestige zusammen und spielt mit Sicherheit eine entscheidene und tragende Rolle, damit man 6 Sterne Talente bekommt. Ein wenig Glück ist natürlich auch dabei. Habe Geduld, dass wird schon! :kopfball:

_________________
Avatar by Matze's Grafikstube


3. Mai 2013, 05:49
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013
Beiträge: 15
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Die sind jetzt nicht so der Bringer habe mich aber mega gefreut:
Bild

Bild


3. Mai 2013, 18:31
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2004
Beiträge: 7
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
ich habe zwar trotz 11 Camps und Spieljahr 2028 noch keinen eigenen 6-Sterne Jugendspieler bekommen, konnte aber vor 2 Jahren einen vom BVB mit 16 für meine Amateurmannschaft verpflichten. Nach 2 Jahren bei den Amateuren hat er es in meine 1. geschafft. Ich bin stolz auf ihn. :sofa:

Bild


6. Mai 2013, 23:22
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 22.04.2014
Beiträge: 5
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
Hier ist mein erstes 6 Sterne Talent.

Bild

Und hier ist mein zweites 6 Sterne Talent.
und das in der gleichen karriere

Bild


21. November 2014, 21:58
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2013
Beiträge: 37
Mein Verein:
Beitrag Re: 6 Sterne Talente
:schulterzuck: Ja endlich hat es bei mir auch mal geklappt, neues Spiel angefangen weil ich paar neue Spieler erstellt hatte und zack war er da LoL

Bild

Könnte nen guter werden, 12 Jahre Stärke 36 bei ner 5 er Form aktuell. . . Schaun wa ma. . .

Bild


8. November 2019, 23:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: