Auf das Thema antworten  [ 550 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Kicker Managerspiel Interactive 2019/2020 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Kicker Managerspiel Interactive 2019/2020
Bild

Erstmals seit 3 Saisons versuche ich es ohne Lewandowski, mal schauen ob das eine schlaue Idee war. Der Beschluss stand eigentlich schon recht früh fest. Kurzzeitig war er mit Waldschmidt mal eine Kombi. Wenn ich aber so durch die Reihen in unserer Liga gucke hat sich über die Hälfte auch gegen Lewa entschieden. Wenn Paco und Kramaric ihre Torquoten halten werde ich damit auch gut fahren, außer Lewi macht 40 Buden.

Ich habe mein Team insgesamt oft umgebaut, bis eine halbe Stunde vor Anpfiff immer wieder hin und her. Sancho war glaube ich der einzige der ziemlich von Beginn an drin geblieben ist. Er soll mit Gnabry und Duda die zuverlässigen Punktegaranten im Mittelfeld sein.

Im Tor gehe ich volles Risiko und hoffe dass bei der Paderborn die Rangordnung auch nach der Genesung von Zingerle so bleibt wie im Moment. Eine andere Zusammenstellung hat sich Budget-Bedingt nicht ergeben, also habe ich hier auf ganz billig gesetzt.

Ähnlich wie in der Abwehr wo zu keinem Zeitpunkt ein wirklich teurer Spieler mal drin war, es ging zwischen vielen Spielern im Bereich 1,5-2 Mio hin und her, hier wäre ich schon zufrieden wenn alle Stammspieler sind.

Im Sturm sollen Paco und Kramaric die Punkte bringen. Hoffentlich setzt sich Joveljic trotz der Dost-Verpflichtung durch, geplant ist mit 3 Stürmern zu spielen.

Einen Offensiv-Spieler von Leverkusen, mit denen ich wieder weit vorne rechne, hätte ich auch noch gerne reingepackt, ging sich finanziell aber irgendwie nicht aus.

Auf der Bank habe ich laut diverser Kicker- und Vorbereitungs-Experten einige billige Spieler gepackt die durchaus gute Einsatzchancen haben, mal schauen ob sich das bewahrheitet.

Aber genug geschrieben, jetzt heißt es Punkte sammeln. Mit den 35 bin ich zum Start ganz zufrieden, dafür dass nur Dortmunder überzeugt haben.

20. August 2019, 22:13
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Kann ich auch eurer Liga beitreten? :)

21. August 2019, 06:46
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Bild

Kannst entweder selbst eine Einladung schicken oder mir deinen Benutzernamen geben und ich schicke dir eine Einladung.

21. August 2019, 07:42
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
52 Punkte und der zweite Platz sind für den Anfang schon ganz in Ordnung :daumen:

Nochmal sieben Punkte mehr diesen Spieltag und der erste Tagessieg. Ganz ordentlicher Saisonstart auf jeden Fall :winke:

26. August 2019, 12:58
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
sieht irgendwie nach Schneckenrennen aus. :schulterzuck:

Bild

26. August 2019, 17:29
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Sieht irgendwie danach aus dass mit Lewandowski doch die bessere Wahl gewesen wäre :gruebel:

25 Punkte, fast komplett geholt von Sancho und Paco. Es kann nur besser werden.

26. August 2019, 21:04
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Unfassbar wie schlecht ich diese Saison bin :kopfwand:

Dass ausgerechnet wenn ich Lewandowski mal nicht nehme er seine Rekordsaison spielt ist das eine Problem. Das viel größere ist aber dass ich bei allen anderen Spielern offenbar sowas von daneben gelegen habe. :omg:
Dazu kommt dass die Clubs der eigentlichen Hoffnungsträger wie Gnabry, Sancho und Alcacer nocht nicht überzeugen konnten. So steht man dann ganz weit abgeschlagen auf dem letzten Platz...

12. November 2019, 20:44
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Ich hab jetzt durchschnittlich 30 Punkte/ Spieltag. Einzig Lewandowski und Thuram können überzeugen. Von Kimmich Sancho und Co. hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Leider kann man zur Winterpause nur 4 mal tauschen. Aber auch da kann man 4 mal ins Klo greifen.
Wie man allerdings auf nur 137 nach 11 Spieltagen kommen kann, ist mir etwas schleierhaft. Und das Edin vor mir steht, sagt ja eigentlich schon alles über mein unglaubliches Pech aus.

Spielerpunkte nach Spieltag 11

Bild

Gesamtwertung nach Spieltag 11

Bild

Bild

13. November 2019, 19:23
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
bpmeister hat geschrieben:
Und das Edin vor mir steht, sagt ja eigentlich schon alles über mein unglaubliches Pech aus.

Ich lese hier eindeutig deine Bewunderung mir gegenüber heraus. :winke:

Ich bin eindeutig auf dem Vormarsch. Ebenso sollte bedacht werden, dass ich drei (!) fast komplette Ausfälle in der Mannschaft habe. Toprak, Maier und Lookman haben zusammen vielleicht zwei Spiele gemacht und mir sechs Minuspunkte eingefahren. :winke:

14. November 2019, 08:22
Profil Website besuchen
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Bild

So sieht übrigens mein aktuelles Tabellenführer-Team aus. Ich wollte diesmal auf einen breiteren Kader setzen, so konnte ich ein paar Ausfälle einfangen und habe natürlich auch einige Glücksgriffe mit Steffen, Harit und Thuram dabei. Im Winter werden auf jeden Fall Modeste, Antwi-Adjei, Joao Victor und entweder Diaby oder Joveljic eingetauscht, die leider nicht eingeschlagen sind.

15. November 2019, 14:03
Auf das Thema antworten   [ 550 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37