Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Frage zu vermeintlich dubiosen Keyanbietern? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.11.2019
Beiträge: 1
Beitrag Frage zu vermeintlich dubiosen Keyanbietern?
Hallo allerseits,
ich habe mittlerweile ein großes Interesse für den FM13 entwickelt und beschlossen, ihn mir nun zu kaufen. Im Laden gibt es das Spiel leider nicht mehr, bleibt nurnoch das Internet. Die halbwegs bekannten und auch irgendwo verlässlichen Seiten bieten Keys für 80 - 100 Euro an, was natürlich gnadenlos überteuert ist. Die Alternative sind irgendwelche Anbieter, die Keys für z.T. 10 Euro anbieten. Die Frage ist aber, wie es um die Verlässlichkeit solcher Seiten steht und ob man dort auch 'nen vernünftigen Key für sein Geld bekommt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Beste Grüße
Niels


20. November 2019, 19:46
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2276
Mein Verein:
Beitrag Re: Frage zu vermeintlich dubiosen Keyanbietern?
Hallo Taigatrommel,
siehe hier:

post1552389.html#p1552389

:winke: Gruß


21. November 2019, 11:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: