Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Was ist jetzt los 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 7
Beitrag Was ist jetzt los
Ich bin jetzt im 3. Jahr und hab gerade mit Deutschland die WM geholt. Jetzt ist der Nationalmannschaftsbutton grau eingefärbt bin ich kein Nationaltrainer mehr oder was???????


22. August 2006, 15:53
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Wien
Beitrag 
hi

du brauchst keine angst haben nach jedem großereignis wirst du als nationaltrainer gefeuert. egel ob du gut warst oder nicht. nach etwa 1-2 monaten kommen neue angebote als nationaltrainer und wenn du gut genug warst ist dann auch das land dabei bei dem du vorher warst. also etwas geduld sie werden sich melden.

yours fm07fan

_________________
Wir sind Rapid und wer seid ihr?


22. August 2006, 16:17
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 32
Beitrag 
Ja das stimmt


22. August 2006, 22:08
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Nürnberg
Beitrag 
Ich wurde z. B. mit Kamerun 3. (und des is nun wirklich net schlecht denn ich hab Brasilien geschlagen) und danach wurde ich auch gefeuert also keine Angst des is bei jedem so.


23. August 2006, 12:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: