Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Nachfolger 
Autor Nachricht
Beitrag Nachfolger
Moinsen.

Mich würd ma interessieren, wen ihr als Nachfolger, wenn ihr schon eure Startmannschft wisst, für die älteren Spieler geplant habt.

Also, ich werde wohl mit Bayern anfangen...

Für Van Bommel-Kevin Boateng, Snjeder oda Mikel un Gago
Ze Roberto- dieselben wie bei Van Bommel
Toni-Aguero, Tevez, Higuain
Van Buyten-Huddelstone, Westermann oda Ramos

Peace, S.

17. Oktober 2007, 10:35
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
naja Toni Kroos... statt Ribery... mh.. auf jeden fall Alexandr Pato .. der ist so hammer und so jung.. naja und halt Ebert und ja die Leute die nue aufm Transfearmarkt sind :p im Tor Adler oder Neuer.. und naja Abwehr , wenn Lucio alt wird, den Spieler aus der 2eten holen, wenn ich mit Bayern oder so spelen ansonsten auf die Jugend setzen ... naja aufjedenfall fuer die Zukunft ist gesorgt :P

17. Oktober 2007, 11:13
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Beitrag 
Hey,

also wenn ich mit Hamburg anfangen werde, werde ich auf jedenfall ein Stürmer auswechseln (Paolo Guerrero)!

Für den schon in die Jahre gekommenen Jarolim werde ich mir entweder ein Talent holen (Kevin-Prince Boateng ***, Toni Kroos, usw.). Natürlich muss er dann DM spielen können!

Sorin. Ihn werde ich verkaufen und dafür werde ich den schon im Verein spielenden Jérôme Boateng spielen lassen.

Mit Frank Rost werde ich noch eine Saison spielen und danach werde ich Raphael Wolf spielen lassen (Eigene Jugend)!

*** Wenn Kevin-Prince Boateng bei Tottenham spielen wird dann wird es schwierig in zu Verpflichten (Markenwert!).

Gruß René

17. Oktober 2007, 12:01
Profil Website besuchen
Beitrag 
Meinste?

Naja....ma gucken..also ich hoff ma nich das der teurer wird als im fm07 un da hat er glaub 14mio gekostet...

Peace, S:

17. Oktober 2007, 12:19
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Beitrag 
Hey,

14 Mio. € Immer noch ein haufen Geld oder nicht?

Gruß René

17. Oktober 2007, 12:23
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag 
ich werd auch mit dem hsv beginnen und ich werde mir für frank rost nach der 1. saison, manuel neuer holen, es sei denn ich hab nen guten keeper in der jugend. und sonst sind ja alle, die ich spielen lassen würde noch u 27, ( bei mir spielt sorin nicht , sondern atouba...

17. Oktober 2007, 12:35
Beitrag 
Santiago7 hat geschrieben:
Hey,

14 Mio. € Immer noch ein haufen Geld oder nicht?

Gruß René

Klar, schon.

Aber ich mein ja, solange der am Spielbeginn nich 20Mio oda mehr kostet, is er ja eigentlich durch irgendwelche Klauseln un Versprechungen evtl günstigzu haben....

Peace, S.

17. Oktober 2007, 12:38
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Beitrag 
Okay,

aber wenn er bei Tottenham spielen wird wird es schwierig unter 15. Mio € zu bleiben!

P.S. Du hast aber natürlich auch recht!

Gruß René

17. Oktober 2007, 12:45
Profil Website besuchen
Beitrag 
Ja, aba auch nur wenn..haste ma in der Demo( falls du die hast) gekuckt, was der für nen Marktwert hat? Wenn de den kennst, kannste ja abschätzen, wa der ca kostet.

Peace, S.

17. Oktober 2007, 13:35
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]