Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
neues trainingssystem? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 9
Beitrag 
dgrassi1000 hat geschrieben:
Mudansha hat geschrieben:

Sorry schein wohl auf dem Schlauch zu stehen!Aber was genau meinst du mit "nichts"?Freie Konfiguration?Weil bei den verschiedenen Trainingswochen kann ich zumindest nichts auf "nichts einstellen!


ok... :?

wenn du auf dem trainingsbildschirm die prozente verteilst, z.b. oben die 4 jeweils 10%, dann 40% fitness, 10% frei, 10% erholung, dann bedeutet das, dass wenn du nichts weiter eingibst ("-") 40% (4x10%) auf ALLE fähigkeiten trainierst...
mit nichts eingeben ist gemeint, dass du da keinerlei eingabe machst!!!


so hab ich das verstanden...


Habs jetzt mal auch so eingestellt,mal schauen was passiert.Dennoch hatte ich immer noch das gleiche Problem das die Einstellung der Trainingswoche,also Fitness mittel etc....,nach einem Tag wieder umgestellt war!
Ist das bei euch auch so?


20. Oktober 2007, 18:28
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Zuhause
Beitrag 
Eigentlich is das Trainingssytem gar nich so übel ,was mich nur tiersch nervt is das es kein Straftraining mehr gibt[/code]


21. Oktober 2007, 14:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: