Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Absturz wegem neuen Spieler was nun? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 1
Beitrag Absturz wegem neuen Spieler was nun?
Hallo, erstmal ich zocke jetzt den Manager seit nen paar Monaten...

Habe mir einer Mannschaft begonnen und jetzt ist es ziemlich Langweilig.

Darum wollte ich einen 2. Spieler hinzufügen, so weit so gut.

Das Spiel ging weiter mit meinem ersten Spieler und sobald ich auf Fertig klicke stürtzt FM 2005 ab ?!

Nach neu starten des Spiels ist mir aufgefallen das der 2. Spieler bereits einen Verein hat der A.Riga heißt und in Lettland ist.

Allerdings ist Lettland nicht ausgewählt worden als spielbare Liga...

Was nun? Ich komm nicht mehr zu meinem 2.Spieler weil wenn ich das Game lade,land ich bei meinem ersten spieler und sobald ich fertig drücke...stürtzt es nur wieder ab ....


Bitte helft mir.

Kann man Lettland im nachhinein hinzufügen?
Oder kann ich den Spieler einfach löschen ?


18. September 2006, 19:27
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Wuppertal
Beitrag 
Du kannst keine Länder im nachhinein einfügen und auch keine eingegebenen spieler wieder löschen, so weit ich weiss.

Am besten du fängst ein neues Spiel an und lässt das mit dem 2.Spieler.
Oder wenns unbedingt sein muss wählst du beim neuen Spielbeginn direkt zwei Spieler an.

Du musst dich halt ein bischen schlau machen in den bereichen, indem du dich durchwurschtelst!

_______________________________

!!!CimBomBom!!!


18. September 2006, 22:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: