Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Sperren 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 75
Beitrag Sperren
Ich hab mol ne Frage...Wie lange läuft eine Sperre??

Ich habe mit FC Barcelona angefangen un bin im Jahr 2009. Also ich bin im Juli...es is meine dritte Saison mit dem FC Barcelona. Ich hatte 2008 mir Solari gekauft und noch einen Chinesen. Die sind noch gesperrt(für die Liga), habe sie aber schon eine Saison lang. Nun hatte ich mir D.Drogba gekauft(Januar 2009) :) und er ist jetzt auch noch gesperrt(für die Liga). Aber er ist erst gekommen am Saison anfang, also is noch ganz frisch bei mir^^. Okay alle 3 waren nicht Ablöse frei. Aber als ich angefangen habe, habe ich mir sofort Adler gekauft(hat ne Stärke von 89) un der war nicht gesperrt. Er war aber nicht ablösefrei!! Ich habe ihn für 8 Millionen gekauft. Warum sind manche gesperrt un manche nicht?? :?:

mfg Flo_KSC
P.S. ich habe unter der Rubrik "Suche" geschaut un nichts gefunne...


Zuletzt geändert von Flo_KSC am 6. Januar 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.



6. Januar 2008, 19:42
Profil
Beitrag 
Ich habe auch mit Barcelona gespielt
.
Und ich weiss das man in Spanien spieler nominieren muss für Liga und International. Und zwar am Anfang der Saison und in der Winterpause.
Kann es sein das du sie nach diesen Nominierungen bekommen hast

Das wäre dann nähmlich die Lösung deines Problems


6. Januar 2008, 19:47
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 75
Beitrag 
Ja ich habe alle nominiert^^ Da bin ich mir ganz sicher weil ich habe alle von der ersten Mannschaft un nur den (Urko TW der 2ten) noch mit nominiert. Ich hab nur einen Fehler gemacht :cry: Ich habe nicht alle Ligen von Spanien genommen. Nur die ersten beiden. Jetzt hab ich das Problem das meine 2te Mannschaft nicht spielt.^^ Aber jetzt bin ich schon recht weit un will nicht neu anfangen ;)


6. Januar 2008, 19:52
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag 
hier gabs irgendwann schon mal was dazu, da wars nen bug, den ich selber noch nie hatte aber du vielleicht


6. Januar 2008, 20:15
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 75
Beitrag 
Stimmt, kann sein. Vielleicht fang ich dann noch mol neu an, weil ich hab ja auch vergessen die letzte Liga neui zu tun^^ :oops:


6. Januar 2008, 20:22
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 504
Mein Verein:
Beitrag 
Ich hab jetzt mal wieder ein neues Spiel in der 1. Bundesliga angefangen und mir ist etwas kurioses aufgefallen.

Mein Spieler sieht in der Liga ne gelb rote Karte, wenn ich anschließend Testspiele angesetzt habe kann ich ihn da nicht einsetzen. Er ist gesperrt. Nach dem nächsten Ligamatch lief die Sperre dann normal ab.

Nun hat es 2 Spieler (gelb rot) am letzten Spieltag der Hinrunde erwischt. Konsequenz, ich kann keinen von beiden in den Tests der Wintervorbereitung einsetzen. Ist das ein bekannter Bug oder was läuft da falsch?


14. Oktober 2009, 10:37
Profil
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3623
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag 
Hm, kann nur ein Bug sein, dein genanntes Szenario kenne ich aus eigenen Erfahrungen, nur das meine Spieler im Test spielen durften.

Sascha Riether hatte bei mir am Ende der Saison eine rote Karte erhalten und eine sechs-Spiele Sperre erhalten, aber die Vorbereitung konnte er problemlos mitmachen.

_________________
Bild
by Boka


14. Oktober 2009, 10:52
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 504
Mein Verein:
Beitrag 
Aber wenn dein Spieler die Tests absolvieren durfte, dann ist ja eigentlich alles normal oder? :wink:


14. Oktober 2009, 10:57
Profil
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3623
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag 
Genau, deswegen bin ich der Meinung das es bei dir ein Bug sein müsste.

_________________
Bild
by Boka


14. Oktober 2009, 10:59
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 504
Mein Verein:
Beitrag 
Ok dann muss ich wohl damit leben. Hab auch versucht sie einzusetzen, im Falle eines "grafischen" Fehlers ... das die Spieler nur als gesperrt angezeigt werden aber dennoch eingesetzt werden können. Aber die wurden gleich entfernt und ich musste ein Testspiel mit 9 Spielern beginnen. :roll:


14. Oktober 2009, 12:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: