Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Aktuelle Informationen zu FM-Arena 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag 
der gutscheincode funtkioniert ab sofort!

wie genau ihr den fussball manager 10 für sagenhafte 46,50 euro erhalten könnt, erfahrt ihr hier!

21. August 2009, 16:36
Profil Website besuchen
Admin
Admin

Mein Verein:
Beitrag 
Für den Userfile-Bereich wurden neue Regeln eingeführt:

u.a.

Zitat:

* Jeder User ist für sein Userfile selbst verantwortlich, insbesondere für urheberrechtlich geschützen Grafiken in den Files.
* FM-Arena übernimmt keinerlei Haftung für daraus entstehende Schäden/Störungen an Software sowie für Rechtsverletzungen gegenüber den Rechteinhaber.

27. Oktober 2009, 12:31
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag 
Von heute an möchte der FM-Arena Clan versuchen ein wenig mehr Leben in den Soccer-Match-Bereich zu bringen. Aus diesem Grund wurden alle alten Threads von dort durch neue ersetzt.

1. November 2009, 01:26
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag 
Der neue Headbanner, passend zum FM 10, wurde gerade integriert. Wer ihn nicht sieht mal Cookies etc. löschen.

3. Dezember 2009, 17:18
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag 
Hallo liebe User,

in den letzten Wochen und Monaten kam es in einem userer Bereiche zu Entwicklungen, welche für uns so nicht absehbar waren. Der Bereich, um den es geht, ist der FM-Arena Blog. Ziel des Arena-Teams war es immer schöne und spannende Artikel zu schreiben und sie den User zum Lesen zur Verfügung zu stellen. Sei es über FM-Arena, den normalen Fußball, Off-Topic oder unseren MS-Bereich. Dies wurde nun über einen sehr langen Zeitraum auch so gemacht. Leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Blog einstellen müssen. Wir haben alle Punkte bis ins kleinste Detail geprüft und am Ende stand dann diese Entscheidung.

Der Blog war ja der Nachfolger unserer Community-Zeitung, deren frühere Ausgaben man immer noch in unserem Download-Bereich findet. Im Großen und Ganzen sollte man positiv auf das Thema Blog zurückblicken und das Thema nun zu den Akten legen. Das Arena-Team war aber immer dafür bekannt, dass es neue Projekte, auch mit Einbdingung der User, gestartet hat. Was die Zukunft in diesem Bereich bringt, wird sich zeigen. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und angenehme Zeit bei FM-Arena. Denn auch ohne Blog haben wir hier bei uns viele interessante Bereiche.

Einen schönen ersten Mai an alle Arena-User. :winke:

1. Mai 2010, 12:47
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Downloads in Zukunft auch per Share-Online
hallo zusammen!

seit heute bieten wir bei neuen files auch den download neben den bestehenden downloadserver von FM-Arena.de und uploaded.to auch bei share-online.

die umstellung bei älteren files auf share-online ist gerade in arbeit, so dass ihr von dort auch bald alle älteren files runterladen könnt.

der download von share-online kann natürlich ebenfalls kostenlos erfolgen, ein premium-account ist keineswegs pflicht, verringert allerdings die download- und wartezeit.

bei zukünftigen files werden folgenden download-server zur verfügung stehen:
share-online
uploaded.to
FM-Arena.de Downloadserver

vg,
dabo

31. August 2010, 19:34
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag 
an unserem dowload-server werden gerade dringend nötige wartungsarbeiten durchgeführt. daher ist in den nächsten stunden leider kein download von unserem server möglich.

wir arbeiten aber mit hochdruck daran und gehen davion aus, dass er morgen früh wieder wie gewohnt funktioniert.

bitte nutzt so lange die anderen download-server zum download!

gruss,
dabo

31. August 2010, 21:20
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Downloads in Zukunft auch per Share-Online
so. die umstellung ist abgeschlossen. ab sofort könnt ihr alle downloads zum fm 10 neben dem fm-arena.de-server bei uploaded.to und share-online runterladen!

gruss,
dabo

1. September 2010, 10:33
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag 
der download-server läuft wieder! :-)

gruss,
dabo

1. September 2010, 10:33
Profil Website besuchen
Admin
Admin

Mein Verein:
Beitrag 
Derzeit finden einige Umbaumaßnahmen statt. Daher kann es kurzzeitig zu falsche Darstellungen der Seite kommen.

1. September 2010, 12:16
Admin
Admin

Mein Verein:
Beitrag 
Wir arbeiten gerade am Hauptserver.

Daher müssen wir in den nächsten Tagen die Seite ab und zu kurzzeitig abschalten.

19. Oktober 2010, 16:34
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag 
Seit ein paar Minuten sind unsere neuen Foren für den FM 11 freigegeben. Von heute an könnt ihr euch also auch richtig über den FM 11 unterhalten, so wie ihr es bei den Vorgängern gewohnt wart. Das ging zwar die letzte Zeit auch schon, aber nun habt ihr mehr Foren zur Auswahl. ;)

Und falls ihr glaubt, dass das alles an Überraschungen ist, dann solltet ihr die nächsten Tage gut aufpassen, was wir euch bei FM-Arena noch zu bieten haben. Es kommt noch einiges auf euch zu. Nur in positiver Hinsicht versteht sich. :)

26. Oktober 2010, 17:43
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re:
Hallo liebe User,
wie euch sicherlich nicht entgangen ist, hat FM-Arena eine neue Forensoftware bekommen, diese ermöglicht es den Moderatoren die doppelten Threads zusammenführen. Problem hierbei ist allerdings, dass der Verfasser des Beitrags davon nichts mitbekommt. Falls ihr also euren Beitrag sucht und den erstellten Thread nicht mehr findet ist es möglich, dass ein Moderator zwei Threads zusammengeführt hat. Damit dieser Fall möglichst selten eintritt, haben wir für euch eine Übersicht mit den wichtigsten Threads erstellt.

Euren Beitrag könnt ihr wiederfinden, indem ihr entweder in eurem Profil die erstellten Beiträge anzeigen lasst, oder aber, wenn ihr das Thema abonniert habt. Letzteres könnt ihr vor dem Abschicken des Beitrags mit einem Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" erreichen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, dann teilt dies bitte einem Moderator oder Adminstrator per PN mit.

Das FM-Arena Team

9. November 2010, 20:05
Profil ICQ
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Aktuelle Informationen zu FM-Arena
aktuell gibt es im rechenzentrum bei unserem download- und video-server netzwerkprobleme, so dass dieser nicht durchgängig erreichbar ist.

natürlich finden wir das schade, dass dies ausgerechnet an dem tag, wo wir unseren 3d-highlight-service gestartet haben, passiert ist, aber wir können es leider nicht ändern.

für die downloads bitten wir euch in der zwischenzeit auf die mirror-server von uploaded.to und share-online.biz auszuweichen.

wir gehen davon aus dass morgen im laufe des vormittags wieder alles ordnungsgemäss funktioniert und der dann die highlights so richtig durchstarten können!

11. November 2010, 23:15
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Aktuelle Informationen zu FM-Arena
soeben kam die info aus dem rechenzentrum: alles behoben :-)

11. November 2010, 23:20
Profil Website besuchen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste