Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Key freischalten? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Key freischalten?
Jau und zwar haben ein kumpel und ich das Game gekauft aber der Trottel hat das game ausgeliehen und nun kann ich den key nich mehr verwenden, da man ihn, soweit ich weiß , ja nur 3 mal nutzen kann.

Ist es möglich den key bei ea sports wieder zu aktivieren oder kann ich mir die mühe sparen die anzuschreiben.

ich weiß dass es per deinstallation wieder frei gemacht wird.

vielen dank im voraus.

13. November 2010, 15:38
1. Bundesliga
1. Bundesliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Key freischalten?
Zar11 hat geschrieben:
Jau und zwar haben ein kumpel und ich das Game gekauft aber der Trottel hat das game ausgeliehen und nun kann ich den key nich mehr verwenden, da man ihn, soweit ich weiß , ja nur 3 mal nutzen kann.

Ist es möglich den key bei ea sports wieder zu aktivieren oder kann ich mir die mühe sparen die anzuschreiben.

vielen dank im voraus.

Erstens geht eine Aktivierung 5 mal
Zweitens, wenn dein Kumpel das Spiel nicht selber weiter verliehen hat ist er wirklich blöd wie Schippe wenn er es schafft, die Lizenz 4 malüber die Wupper zu hauen.

Wenn das Spiel nicht auf deinen EA-Account registriert ist mit dem Key, kannst du den Key in der Tat in die Tonne kloppen.

Was ich aber nicht verstehe, warum verleihst du dein Spiel bevor du es installierst? Klarer Fall von "Selber schuld".

13. November 2010, 19:37
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Beitrag Re: Key freischalten?
shorty1483 hat geschrieben:
Zar11 hat geschrieben:

vielen dank im voraus.

Erstens geht eine Aktivierung 5 mal
Zweitens, wenn dein Kumpel das Spiel nicht selber weiter verliehen hat ist er wirklich blöd wie Schippe wenn er es schafft, die Lizenz 4 malüber die Wupper zu hauen.

Wenn das Spiel nicht auf deinen EA-Account registriert ist mit dem Key, kannst du den Key in der Tat in die Tonne kloppen.

Was ich aber nicht verstehe, warum verleihst du dein Spiel bevor du es installierst? Klarer Fall von "Selber schuld".

Dem sei noch ergänzt: Die mögliche mehrfache Aktivierung ist für einen Haushalt und dessen Mitglieder im Rahmen der Privatkopie gedacht. Da man schwer davon ausgehen kann, dass dein Kumpel nicht bei dir wohnt (sonst hättest du wohl noch eher das Spiel installiert), ist das Vorgehen so nicht einmal erlaubt.

13. November 2010, 19:53
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]