Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
FM10 will ins Internet 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009
Beiträge: 118
Beitrag FM10 will ins Internet
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe! Da mein eigene FM10 CD kaputt ist, habe ich mir über Amazon ne gebrauchte Version gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe und es versuche zu starten, will EA, dass ich das Spiel registriere. Das Problem ist, dass ich gar kein Internet habe, da ich umgezogen bin und Probleme mit dem Internetanschluss / -anbieter habe. Kann ich diese Registrierung irgendwie umgehen? Oder gibt es ne andere Möglichkeit, dass Spiel ohne einen Internetzugang zu spielen?


Gruß YmmLOL


29. Dezember 2010, 13:53
Profil
Champions League
Champions League
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009
Beiträge: 2521
Mein Verein:
Beitrag Re: FM10 will ins Internet
Nein, das ist leider unmögllich. Du brauchst Internet.


29. Dezember 2010, 13:55
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009
Beiträge: 118
Beitrag Re: FM10 will ins Internet
Ohh...das ist natürlich Mist.

Würde es denn gehen, wenn ich EA ne Email schreibe, mit meinen Daten und dem CD-Key, mit der Bitte mir manuel einen Account oder was auch immer anzulegen?


29. Dezember 2010, 17:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: