Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
problem mit ablöseforderungen..bitte schnell hilfe 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008
Beiträge: 61
Beitrag problem mit ablöseforderungen..bitte schnell hilfe
hallo,
spiele schon einige saisons mit dem hsv,jetzt ist gerade die saison neu angefangen u ich wollte ein paar spieler auf die transferliste setzen.wenn ich auf ablöseforderungen gehe ist bisherige ablöse immer voll ausgereitzt.wenn ich sie senke u wieder aus dem menü gehe ist sie wieder so wie vorher,voll ausgereitzt.so wird man doch keinen spieler los!spiele schon seit jahren fm aber sowas hatte ich noch nie das er sich wieder automatisch hochschraubt!!! mache auch alles selber,also habe ich auch angeklickt das ich die ablöseforderungen einstelle usw....

könnt ihr mir sagen wo das problem liegt!?

danke


12. November 2009, 14:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: