Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Problem nach 1 Saison 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 3
Beitrag Problem nach 1 Saison
Hallo,

Also ich habe mir am Freitag den Fm10 Gekauft.
Habe das Spiel installt, und auch die Updates Vom Spiel aus Installiert.
Habe mir dann einen Eigenen Verein erstellt und eine Saison gespielt. Nach der Saison ist alles weg, alle Liegen Vereine usw.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Hier noch meine System Daten:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional 3.0 32-bit
Prozessor: AuthenticAMD AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Arbeitsspeicher: 1534 Megabyte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT 512 Megabyte
Freier Speicher für Eigene Dateien: 16 Gigabyte
FM10 Installationsverzeichnis: H:\Spiele\Sport\Fifa Manager 10


11. Oktober 2010, 14:21
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 82
Beitrag 
Also du kannst dein Savegame noch laden?
Dein Verein exestiert ebenfalls noch? Sonst is alles weg, oder wie?
Schildere das mal bitte genauer.

_________________
Bild


13. Oktober 2010, 23:03
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 3
Beitrag 
Also nach dem ende der Saison kann ich noch laden oder Spieichern. Aber ich bin vereinslos und alle Liegen und andere Vereine sind weg. Aber mein erstellter verein ist noch da. Habe das spiel mitlerweile 3 mal neu installt. Und habe dann einfach mein Verein im Editor eingefügt. Und das klappt auch ohne Probleme. Ist halt nur wenn ich einen Verein im Spiel Erstelle.


15. Oktober 2010, 15:47
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 82
Beitrag 
Wie kannst du Vereinslos sein, wenn dein Verein noch da ist?...
Verstehe das immer noch 100% nicht^^

...an deiner Hardware liegt auf jeden Fall mal nicht...
1.5 GB Ram is zwar ned die Welt, aber bei XP für den FM ausreichend. Auserdem würde sich das nicht so äußern.

Hast du den FM aus der Systemsteuerung heruas de-installiert?

_________________
Bild


15. Oktober 2010, 20:11
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag 
hast du irgendwelche Länderfiles installiert? wenn nicht lade dir mal das Deutschlandfile installiere es öffne Editor speichere ihn, danach erstelle deinen Verein nochmal und setze ihn in die Liga wo du starten willst danach binde ein, nun starte und schau obs wieder passiert denn es ist ein bug den es immer wieder mal gibt und wenn ich mich nicht täusche auch schon themen zu gibt unter anderen áuch wo auf einmal 4mal der selbe verein internation oder in einer liga ist dieses hat den selben ursprung und dort solltest du lösungsansetze finden falls dieser hier nicht reicht
falls du ein deutschland file installiert hast könnte es fehlerhaft sein und du solltest mal ein anderes probieren gibt ja verschiedene


16. Oktober 2010, 02:10
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 3
Beitrag 
das habe ich ja dannach gemacht mit dem editor. Und das läuft auch ohne probleme.


17. Oktober 2010, 19:46
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 39
Beitrag Re: Problem nach 1 Saison
Hallo,¨
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, und packe mein Problem hier rein, weil es von der Thematik her am besten passt. Folgendes:
Ich habe mit 2 Freunden ein neues Spiel in der Premier League angefangen, ich mit Wolverhampton und die anderen beiden mit Chelsea/ManCity. Wir haben jetzt eine (sehr erfolgreiche) Saison gespielt (1.,3. und 5. Platz) und die neue Saison steht vor der Türe.
Nach dem ersten Spieltag der neuen Saison stürzt der Manager immer ab, wenn wir nach dem Spieltag auf die "Stimmen zum Spiel" klicken. Wir haben den Spieltag diverse Male wiederholt, und jedes Mal ist der Manager abgestürzt, wenn wir die Stimmen zum Spiel angeklickt haben. Alles andere wie z.B. die Elf des Tages oder die Tabelle(n) funktionierten dagegen einwandfrei.

Dass der FM 10 abstürzt war uns nicht neu, da er zuvor schon bei anderen Spielständen mal abgestürzt ist. Aber während der ersten Saison in der Premier League hatten wir keinen einzigen Absturz zu verzeichnen. Updates sind alle installiert, ebenso ein Fan-Patch, und bislang lief der FM 10 eigentlich relativ absturzfrei. Weiss jemand Rat ?


25. November 2010, 01:15
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 2068
Mein Verein:
Beitrag Re: Problem nach 1 Saison
Schreib mal bitte was über dein System. Könnte es an mangelndem Arbeitsspeicher liegen? Was für eine Grafikkarte hast du?

Kommt das Problem nur bei den "Stimmen zum Spieltag"?

_________________
lugu's Lädele
Bild


25. November 2010, 11:27
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 39
Beitrag Re: Problem nach 1 Saison
lugu hat geschrieben:
Schreib mal bitte was über dein System. Könnte es an mangelndem Arbeitsspeicher liegen? Was für eine Grafikkarte hast du?

AMD Athlon 7550
4 GB RAM
Windows Vista Home Premium (32 Bit)
Geforce G 210 (1 MB RAM)

Zitat:
Kommt das Problem nur bei den "Stimmen zum Spieltag"?

Ja, wie gesagt, nur bei den "Stimmen zum Spieltag". Alles andere wie z.B. Tabellen, Elf des Tages oder Sonstiges, was man direkt nach dem Spiel anklicken kann, funktioniert reibungslos. Bei den "Stimmen zum Spieltag" lädt er kurz, und wird dann direkt schwarz und wirft mich auf den Desktop zurück mit der Fehlermeldung("FM 10 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden").


25. November 2010, 12:17
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 39
Beitrag Re: Problem nach 1 Saison
Ich habe jetzt mal den zweiten Spieltag in der neuen Sasion absolviert (mit Sofortberechnung). Nach dem Spieltag auf die "Stimmen zum Spieltag" geklickt, und es erfolgte wieder der Absturz. Offensichtlich scheint das Programm da ein Problem mit 3 Spielern zu haben, denn kurz vor dem zweiten Spieltag hatte ich ein Play-Off-Spiel(die anderen zwei hatten kein Spiel) zur Europa-League, und nach dem Spiel konnte man die "Stimmen zum Spieltag" problemlos anklicken-nach dem zweiten Spieltag jedoch wie gesagt ging es nicht. Ich habe zudem noch einen anderen Spielstand mit zwei Spielern, da sind wir mittlerweile in der Saison 2013/14 und hatten bislang keinerlei Probleme was die "Stimmen zum Spieltag" anbelangt.


26. November 2010, 13:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: