Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ACHTUNG OFFTOPIC

- auf dem startbildschirm von inspector ist neben "Driver Version" ein blaues icon anzuklicken
- dann kommt der bildschirm im bild, aber noch mit global profil oben links
Dateianhang:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 70.85 KiB | 3438-mal betrachtet ]

- dann links neben rotem x auf create profil gehen, wunschnamen eingeben
- dann rechts vom roten x add application anwählen und mit der manager13.exe aus deinem fm verzeichnis verknüpfen
- jetzt noch die einstellungen oben aus dem bild machen, am ende apply changes nicht vergessen und los
- wenn du wie ich auch bei kameraschwenks probleme mit treppeneffekten hast, in der nvidia systemsteuerung unter vertikale synchronisierung auf "Adaptiv (halbe Bildwiderholfrequenz)" stellen


so wieder zum thema. kannst du mir das geradeaus laufen näher beschreiben? und welche geschwindigkeiten meinst du?
ich habe es jetzt extra so gemacht das sich auch mal leute im gegner festlaufen, ohne noch rechtzeitig zu passen, killerdribbeln oder sonstwas.
aber das sollte deiner mannschaft nicht mehr als zwei dreimal pro spiel passieren UND der spieler sollte das nur machen wenn keine passable anspielstation in der nähe ist. wenn dem niicht so bitte feedback. habe mir ja beim erklären auch mühe gemacht :ja:


25. Februar 2013, 18:39
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Mainz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ich probier es jetzt noch mal aus.

Das was ich meine ist: Ein Spieler rennt wie eine Rakete so schnell das er ins Aus läuft, aber das wirklich schnell. Das ist zu 1000%ig ein Fehler. Ich probiere es jetzt noch mal aus.

Wenn es nicht klappt melde ich mich noch einmal.

Ich danke dir vielmals :)

_________________
https://www.facebook.com/like.hamedanousheh
https://www.facebook.com/JasonAnousheh


25. Februar 2013, 19:43
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ach das meinst du. das ist weil ich wenn ich das richtig verstehe die angst (also die safe entscheidung) vor einem sprintdribbel stark runtergesetzt habe und die jetzt öfter gemacht werden.
mir fällt gerade ein das war aber von anfang an so. dann vielleicht weil ich den generellen vorwärtsdrang jetzt mehr zu kurze verzögerung vor nächster aktion und dann mehr flachaktion, als wie vorher geilste aktion finden zu jedem preis (egal wie flipperig das spiel dann wird) gedrängt habe.

dieses ins aus dribbeln, kann ich nicht beeinflussen. ich habe zwar mal in bezug auf passen oder flanken einen save to line distance parameter gesehen, aber nicht für dribbel.
in einem gpp für einen alten fm, habe ich dazu mal ein paar zeilen gesehen. probier ich irgendwann mal, aber mach dir nicht zu große hoffnungen.
es passiert meiner meinung nach auch nur bei tempodribblings im mittelfeld. in strafraumhöhe oder bei normalem vorwärtslaufen, drehen sie rechtzeitig ab.


25. Februar 2013, 20:00
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Mainz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Es hat sich geklärt. Ich danke dir. Das war doch ein Fehler vom Spiel. Das war vorher nicht so. Auch nicht mit deinem tollen Gameplaypatch :)
Ich habe keine Ahnung woher er plötzlich gekommen ist, aber jetzt läuft alles perfekt.
Die Grafik ist wirklich besser geworden durch die Einstellungen.


Wenn es bloß ne gute Anleitung geben würde für die anderen Spiele, wie COD etc.
Kannst mir ja über PN schreiben, ob du mir da bestimme Links schicken kannst.

PS: Dein Gameplaypatch ist der Hammer. Die von BrightFuture können viel von dir lernen
Danke
LG

_________________
https://www.facebook.com/like.hamedanousheh
https://www.facebook.com/JasonAnousheh


25. Februar 2013, 23:59
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Update da, ok das sollte die letzte Version sein - hab ich das nicht schon einmal gesagt :gruebel:


2. März 2013, 11:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007
Beiträge: 22
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ich habe ne zeitlang mit dem vom alten gezockt und später von ronaldo....beide sagten mir nich 100% zu......deiner ist so die mischung aus beiden und genau mein ding :D vielen dank für deine arbeit...gefällt mir sehr sehr gut


3. März 2013, 11:15
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
mir ging es genauso. Ich arbeite noch an einer Version bei der wieder mehr Tore fallen. Aber nicht so crazy wie in Version eins. Ich träume ja immer noch davon, dass die Spieler einen Angriff ganz abbrechen und nochmal komplett hinten herum spielen. Das mit den Toren mache ich bis nächstes Wochenende.

Das mit mehr Toren wird schwerer als ich dachte. Mal wieder Winkel Treffer ohne ende.
Mir ist aber aufgefallen dass ich eine Version für nicht 1. Liga Klubs machen sollte. Damit die auch ein gutes 3d Spiel haben. Nur leichtere average und good Aktionen die excellent bleiben aber für richtig gute Spieler vorbehalten . :)

Ich wäre für:
Average: 56
Good: 66
und was sagt Ihr?


3. März 2013, 13:19
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Zeitz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Soweit ist die 2.1 Super.
Nur ein haufen Spielabstürze nach 2-3 Spielen.
Habe dann die Frames wieder auf 30 gestellt und nun läuft es wie geschmiert ;)


6. März 2013, 11:41
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Wie wo was? Wie machstn das?

:)

Habt ihr eigentlich schon einmal bernaldos sounds von der Seite fmcorner ausprobiert? Oder gibt es hier etwas besseres?
Ist jedenfalls nicht schlecht, als die Gladbach Fans letztens bei einem Tor mit Ihrem dö, dö, dö, dödödö, dödö anfingen, hätte ich am liebsten etwas in den Monitor geworfen.

Dann haben wir auch noch was über Audio im Thread. Hat ja quasi auch mit Gameplay zu tun.
Hätte es gleich FM Verschönisierungsthread nennen sollen.


7. März 2013, 19:50
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013
Beiträge: 8
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
werde den mal testen und dan en berricht senden


19. März 2013, 03:46
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 57
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
mal ne Frage dazu..
kann man damit aucvh das Eckball und freistoßverhalten beeinflußen??

Ich finde das sowas von Stupide das selbst 90er + oft nur dumm in die Mauer ballern beim Freistoß oder direkt auf der Torhüter.. gibts da keine Variationen?? Das gleiche beim Eckball
80& gehen direkt in die Hände des Torhüters.. kaum variation

vll kann man ja auch mit dem Stärkerverhalten nicht nur 5/5 machen Sondern bis 20 und danach verfeinert machen?

Eigentlich auch beim Abseits.. das ist auch im vergleich zu schwachen Manschaften viel zu gleich..


22. März 2013, 09:22
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 29
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ich hab das alles nicht so Verstanden, kann ich den Gpp so we er ist verweden oder muss ich da in der config noch selber sachen ändern? Und wie ist das mit den reglern gemeint? Kann ich nicht einfach mit meiner Taktik weiter spielen?


22. März 2013, 16:08
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ist man mal ein paar Tage krank und plötzlich gibt es Feedback :)

- "Ich finde das sowas von Stupide das selbst 90er + oft nur dumm in die Mauer ballern beim Freistoß oder direkt auf der Torhüter.. gibts da keine Variationen?? Das gleiche beim Eckball
80& gehen direkt in die Hände des Torhüters.. kaum variation"

in sachen freistöße gebe ich dir leider recht, da ist außer schuß und flanke wohl nicht viel vorgesehen. die eckbälle habe ich so auf 33% kurz gestellt und muss sagen, dass dann oft sehr unterschiedliche situationen auf den spieler fast am 16er oder einen am anfang des fünfers entstehen.

- "vll kann man ja auch mit dem Stärkerverhalten nicht nur 5/5 machen Sondern bis 20 und danach verfeinert machen? "

hm also bis jetzt gibt es als stärke stufen ja nur poor/average/good/extremegood das wären ja vier. man könnte sich jetzt zwar zwischenskills für alles einfügen, aber das wird die engine wohl nicht auslesen. hoffe ich habe das richtig verstanden.

- "Eigentlich auch beim Abseits.. das ist auch im vergleich zu schwachen Manschaften viel zu gleich.."

och wieso soll eine eingespielte abwehr einer schwachen mannschaft, denen auch nur schnelligkeit und technik der guten mannschaften fehlen, keine guten abseitsfallen stellen können? wobei mich die abseitshäufigkeit wenn ich mit riskanten pässen spiele auch etwas ärgert.

- "Ich hab das alles nicht so Verstanden, kann ich den Gpp so we er ist verweden oder muss ich da in der config noch selber sachen ändern? Und wie ist das mit den reglern gemeint? Kann ich nicht einfach mit meiner Taktik weiter spielen?"

version 2.1 nehmen und los legen. und unbedingt mit deiner taktik weiter spielen und einfach mal probieren. wenn dich am spielgeschehen etwas stört den blau untermalten absatz aus dem eröffnungsbeitrag vielleicht noch mit bedenken.


Ich muss jetzt auch selber nochmal sagen PROBIERT ES AUS - ich hatte gerade die beiden spannendsten Saisons überhaupt. Mein letztes Highlight Video ist eigentlich nur noch ein Witz.
Aber nochmal die Arbeit - hmm.
Endlich auch mal mit der FINSTEREN EXISTENZ jemand dem etwas nicht gefällt, auch wenn ich leider an den Sachen nichts machen kann.


22. März 2013, 19:48
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 57
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
das war nicht auf deine arbeit bezogen oder eine krititk an deinem file..
das ist eher grundsätzlich weil das auch im original so stupide ist mit diesen sachen..
ist okay wenn man es nicht ändern kann.. dann ist es eben nicht machbar ^^


23. März 2013, 06:38
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 57
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
dieser difficult level in dieser config datei
worauf genau wirkt der sich aus? auf die gegnerstärke im Match-Spiel?
auf alles? oder wie geschickt die gegnerische mannschaft agiert?

ich finde es momentan recht langweilig, weil ich spätenstens in/nach der 2ten saison oben auf bin, und selbst championsleaque spiele bis auf 1-2 im jahr keiner wirkliche schwiergkeit darstellen.. ich hatte jetzt erst ne manschaft gesamtstärke 780 aber eingespielt bei 19 und stimmung 20.. bist auf barca wo es nen 5:4 im finale gab hab ich problemlos an die wand gespielt selbst real madrid mit 4:0 erledigt

ich merke zwar das es mit dem manager level 16 leichter von der hand geht, aber sobald men nen gescheites trainingsgelände hat, kaum schwere gegner auftreten..

hat jemand vorschläge wie man das realistisch schwer gestalten kann..?

achja.. ich spiele mit der original datei, nicht mit eurer 2.1
daher diese frage^^


25. März 2013, 15:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: