Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 16
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ja genau das war das Problem mit der Abwehr:

Alle laufen nur hinterher die Abwehrreihe schaut nur zu.Wenn du das wirklich gefixt hast dann schreibe ich nen Brief an EA, dass sie dich einstellen sollen :P

Werde ich nachher mit Freude mit angucken.Feedback gibt es dann höchstwahrscheinlich am Sonntag.Du spielst ja auch 3D-Spiel mit dem GPP fällt dir da selbst manches auf was nicht 100% gut ist?Wenn ja mich würde interessieren was!

Die Version 1.1 ist sicherlich :daumen:

Mit welcher Mannschaft spielste eigentlich 3D ?


27. März 2013, 15:47
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ja der Alte hatte das mit max. 10 möglichen Angreifern schon behoben. Aber mir kam es so vor als würde sich die gesamte Abwehr auf den Flankengeber konzentrieren und deswegen ständig hinterlaufen. 3 und 4 hatten jetzt diese schlechten Nebeneffekte und 5 Angreifer scheint jetzt ok zu sein.
Haha bei EA, bzw. Bright Future arbeiten? Mein jetziger Job ist schon ok. Außerdem würde ein 2 wöchiger Workshop mit Ronaldo und dem Alten zum einstellen reichen. Die zwei sind wenn man von Ihrer Einstellerei ausgeht sicher bessere Kollegen. Und auch wenn die teilweise ganz andere Einstellwerte bevorzugen. Haben die auf jedenfall viel mehr Ahnung von allen Parametern als ich.

Ach ja bin Köln Fan und habe letzte Woche eine Datei mit Original Stadion gefunden die man nachträglich im Spielstand benutzen kann - der Hammer.
http://www.sozone.de/fussball-manager/d ... koeln.html
der Ordner kommt dann hier rein ; C:\Users\yourname\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\3DMatch\Stadiums\Fifa
Ist das eigentlich ein Fifa 09 Stadion?
Jetzt fällt mir auch wieder ein wieso ich Bright Future nicht mag, soviel Patriotismus von einer Kölner Software Schmiede das Kölner Stadion als Original zu bringen - hätte ich schon erwartet :-)

So teilweise ist die Abwehr besser teilweise passiert es immer noch. Da es eindeutig ist, weil die in Formation laufen und stellen wollen. Probier mal deine komplette Abwehraufstellung, auf diesem Spielfeld meine ich, näher an das Mittelfeld zu setzen und verkürz den individuellen Rücklaufweg voll. Wenn es dann noch PASSIERT aaaaHHH.
Oder auf Abseits spielen - das hilft bestimmt, hatte ich auch mal irgendwann festgestellt. Oh mann wieso fällt mir das jetzt erst ein?
Oder ein unmodernerer Ansatz wäre Manndeckung.
Ne und dein Einsatz 43%? Ich fange bei 80% an und ändere höchstens bei 3 Torren Vorsprung auf 70%. Übrigens ist dir schon aufgefallen, bei einem Tor geht die Frische etwas hoch. Du kannst wenn du deinen Gegner gleich überrumpelst länger mit hohem Einsatz und frischeren Spielern agieren, wenn sie Tore machen.


28. März 2013, 07:26
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 29
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Das Gameplay gefällt mir ganz gut, aber der Torabschluss ist mehr als grottig. Die Schüsse gehen unterirdisch am Tor vorbei - in Situationen, wo es schwieriger ist, den ball am Tor vorbei zu schießen, passiert leider genau das.
Mit 3 Stürmern (LA/ST/RA) habe ich in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 13 Schüsse aufs Tor und raus gekommen sind dabei nicht mehr als 2 Tore pro Spiel. Meist nur 1.
Ich werd' mich nach daher vorerst nach 'ner Alternative umsehen.


31. März 2013, 15:04
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.04.2012
Beiträge: 33
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hey, ich spiele schon seit 2 Wochen mit deinem GPP und hab mir alle Updates geholt, großes Lob an dich! Endlich mal realistisches 3d-Spiel. :yay:
Einzigste Kritikpunkte sind die Torabschlüsse und die Defensive bei Flanken..
Immer wenn die Spieler allein aufs Tor zu rennen schießen die am Tor vorbei, von 10 Versuchen geht vielleicht 1 rein.. und ich krieg 90% Gegentore durch Flanken von der Grundlinie an den langen Pfosten, die Verteidiger stehen nur dumm rum und schauen zu, hab schon versucht Taktik umzustellen aber immer das gleiche Problem. :/


31. März 2013, 15:37
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 95
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
viruz hat geschrieben:
Das Gameplay gefällt mir ganz gut, aber der Torabschluss ist mehr als grottig. Die Schüsse gehen unterirdisch am Tor vorbei - in Situationen, wo es schwieriger ist, den ball am Tor vorbei zu schießen, passiert leider genau das.
Mit 3 Stürmern (LA/ST/RA) habe ich in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 13 Schüsse aufs Tor und raus gekommen sind dabei nicht mehr als 2 Tore pro Spiel. Meist nur 1.
Ich werd' mich nach daher vorerst nach 'ner Alternative umsehen.


willst jedes spiel mit 7:0 gewinne ?

sind halt realistische ergebnisse und nicht anders darzustellen
wie oft siehst in nem echten fußballspiel spieler nen ball verziehen oder nur knapp am tor vorbeischiessen ?


31. März 2013, 16:36
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 29
Beitrag AW: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Wudufm hat geschrieben:
viruz hat geschrieben:
Das Gameplay gefällt mir ganz gut, aber der Torabschluss ist mehr als grottig. Die Schüsse gehen unterirdisch am Tor vorbei - in Situationen, wo es schwieriger ist, den ball am Tor vorbei zu schießen, passiert leider genau das.
Mit 3 Stürmern (LA/ST/RA) habe ich in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 13 Schüsse aufs Tor und raus gekommen sind dabei nicht mehr als 2 Tore pro Spiel. Meist nur 1.
Ich werd' mich nach daher vorerst nach 'ner Alternative umsehen.


willst jedes spiel mit 7:0 gewinne ?

sind halt realistische ergebnisse und nicht anders darzustellen
wie oft siehst in nem echten fußballspiel spieler nen ball verziehen oder nur knapp am tor vorbeischiessen ?


Nicht anders darzustellen? Komisch, mit Ronaldos GPP geht das.
Mal knapp vorbei, sicherlich. Aber 3 Stürmer mit' nem Torriecher zwischen 88 und 93, die fast jeden Ball vorbei schießen? Sogar die, wenn sie alleine vor dem gegnerischen Keeper stehen? Sorry, aber nein, dann kann ich auch 'nen Amateur vorne rein stellen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


31. März 2013, 20:45
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2011
Beiträge: 95
Mein Verein:
Beitrag Re: AW: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
viruz hat geschrieben:
Wudufm hat geschrieben:
viruz hat geschrieben:
Das Gameplay gefällt mir ganz gut, aber der Torabschluss ist mehr als grottig. Die Schüsse gehen unterirdisch am Tor vorbei - in Situationen, wo es schwieriger ist, den ball am Tor vorbei zu schießen, passiert leider genau das.
Mit 3 Stürmern (LA/ST/RA) habe ich in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 13 Schüsse aufs Tor und raus gekommen sind dabei nicht mehr als 2 Tore pro Spiel. Meist nur 1.
Ich werd' mich nach daher vorerst nach 'ner Alternative umsehen.


willst jedes spiel mit 7:0 gewinne ?

sind halt realistische ergebnisse und nicht anders darzustellen
wie oft siehst in nem echten fußballspiel spieler nen ball verziehen oder nur knapp am tor vorbeischiessen ?


Nicht anders darzustellen? Komisch, mit Ronaldos GPP geht das.
Mal knapp vorbei, sicherlich. Aber 3 Stürmer mit' nem Torriecher zwischen 88 und 93, die fast jeden Ball vorbei schießen? Sogar die, wenn sie alleine vor dem gegnerischen Keeper stehen? Sorry, aber nein, dann kann ich auch 'nen Amateur vorne rein stellen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


hm ok das ist schon sehr komisch, ich selber spiel auch mit Ronaldos GPP weil er mir besser gefallen hat :)


1. April 2013, 02:01
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hallo zusammen,

ich habe das mit den schlechten Torabschlüssen jetzt in Kauf genommen um die Winkelschüsse zu reduzieren.
Leider ist es so das sobald ein Schütze Avg Skill erreicht die Winkelschüsse losgehen. Darum habe ich das erschwert. Sogar unrealistisch erschwert was mir auch aufstöst.
Bei mir ist es seit dem ich die Schüsse und Kopfbälle schneller gemacht habe aber schon ok, weil jetzt viele Schüsse flach bis mittelhoch am Torwart vorbei gehen.
Es kann aber sein das die Sache durchaus noch etwas Feintuning bedarf.

Vielleicht könntet Ihr die Version 2.23 zuerst oder wenn die nicht geht die zweite torenochleichter mal probieren und sagen, ob es besser ist. Noch weiter würde ich aber glaube ich lieber nur für eine NofirstLeagueCoach Config runter gehen.
Wenn der Ronaldo Gpp generell besser gefällt, kann ich das aber auch verstehen.

Zur Not habe ich nun noch eine Osterversion gemacht. Das ist meine Config wie ich Sie einstellen würde, wenn alles perfekt wäre :-) Das ist quasi meine V1.0 mit allen Verbesserungen, aber OHNE Torlimit und mit allen Skills in realistischer Reichweite. Also wer keine Eier sondern Bälle suchen will (und wissen will wo er sie findet - und zwar im Tor) findet vielleicht gefallen daran.

Das sich Verteidiger beim Flanken dumm anstellen, hat viele andere Gründe wenn man sich den Flanken Link weiter oben durchliest. Die hätten nicht die Flankengeber sondern die Verteidiger verbessern sollen. Aber ich habe mir das Bundesliga Wochenende mal wieder mit einem anderen Auge angesehen und muss sagen, dass genau solche Flankentore wo man meint, da hätte der Verteidiger doch nur mitgehen müssen, oft passieren.

EDIT: Durch Euch habe ich eine große Änderung machen können. Die alten Testversionen hier gelöscht. Wer ohne Beschränkung Tore will bitte mal Osterconfig V2 im Startthread probieren.


Zuletzt geändert von syde_07 am 1. April 2013, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.



1. April 2013, 07:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 1
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hallo ! Ich habe heute versucht mit deiner Osterconfig zu spielen, leider bricht er immer wieder ab wenn ich versuche 3d spiele zu machen, woran kann ddas liegen ? danke für deine Hilfe. LG Manni


1. April 2013, 14:49
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Wollte im Moment nicht groß daran probieren.
Gleich die neuen Änderungen in eine OsterVersion2 gepackt und die alte gelöscht.
Sonst bootet bei aber von Anfang an nichts mehr wenn ich was falsch einstelle (äh nicht das mir das je passiert wäre - ich weiß was ich tue, echt).
Sorry wgn. Stress.

Ach ja V2.3 im Startthread.
OsterconfigV2 jetzt auch. Für Torgeile wiegesagt.


1. April 2013, 15:36
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 29
Beitrag AW: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
syde_07 hat geschrieben:
Wollte im Moment nicht groß daran probieren.
Gleich die neuen Änderungen in eine OsterVersion2 gepackt und die alte gelöscht.
Sonst bootet bei aber von Anfang an nichts mehr wenn ich was falsch einstelle (äh nicht das mir das je passiert wäre - ich weiß was ich tue, echt).
Sorry wgn. Stress.

Ach ja V2.3 im Startthread.
OsterconfigV2 jetzt auch. Für Torgeile wiegesagt.


Danke für das Update! Ich teste aktuell deine Osterversion und bin ziemlich zufrieden damit. Werde das noch weiter beobachten und dir dann ein Feedback geben. Bis dahin danke für deine Mühen. :smile:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


2. April 2013, 10:35
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 57
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Also nach vielen Spielen muß ich sagen was du da leistest is Großes Kino 8O ...nahezuperfekt.

was noch wäre,ist das sich die Stürmer die Bälle an der Mittelinie holen und dann durchdribbeln würde man sich mehr Kombinationen wünschen das ist allerdings meckern auf hohen Niveau :lol: ..ansonsten absolut Top :daumen:


3. April 2013, 01:48
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Au mann bin ich froh, dass Ihr jetzt zufriedener seid.

Habe mich schon gar nicht getraut in den Thread zu sehen. Nicht weil ich keine Kritik verkrafte, sondern wenn man schon soviel Arbeit reingesteckt hat, neigt man etwas dazu früher zufrieden zu sein als es sein sollte.
Wenn ich dann hier etwas höre mit dem ich mich schon gefühlte Ewigkeiten beschäftigt habe - denke ich mir meistens, verdammt da ist etwas dran, geht der Wahnsinn schon wieder los...

Darum heist es ja auch PuhGPP, weil Puuh endlich fertig.
Fast jdfls. - arbeite seit zwei Tagen noch am Schussverhalten. Alleingänge werden zu früh abgeschlossen, oder alle Schüsse sind zu entfernt... :motz:


3. April 2013, 12:24
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 29
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
syde_07 hat geschrieben:
Au mann bin ich froh, dass Ihr jetzt zufriedener seid.

Habe mich schon gar nicht getraut in den Thread zu sehen. Nicht weil ich keine Kritik verkrafte, sondern wenn man schon soviel Arbeit reingesteckt hat, neigt man etwas dazu früher zufrieden zu sein als es sein sollte.
Wenn ich dann hier etwas höre mit dem ich mich schon gefühlte Ewigkeiten beschäftigt habe - denke ich mir meistens, verdammt da ist etwas dran, geht der Wahnsinn schon wieder los...

Darum heist es ja auch PuhGPP, weil Puuh endlich fertig.
Fast jdfls. - arbeite seit zwei Tagen noch am Schussverhalten. Alleingänge werden zu früh abgeschlossen, oder alle Schüsse sind zu entfernt... :motz:



Mach' dir keinen Stress. Du machst das hier in deiner Freizeit und dazu noch ehrenamtlich. ;)
Ich finde, du hast schon gut was rausgeholt. Aus Schei*e wird nun mal kein Gold. :)


3. April 2013, 22:57
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Danke für die freundlichen Worte.
Och mit aus hm hm Gold machen, übertreibst du aber.
Die Engine ist eigentlich verdammt gut, wenn ich mir ansehe was man alles einstellen
kann. Da fließt schon eine Menge in den Ablauf mit ein, dabei sehe ich nur die Sachen an denen man einstellen darf.
Das ist schon sehr komplex und was alles an Mathe darin steckt möchte ich lieber auch nicht wissen. Bei manchen Spielzügen denke ich mir auch das es schon wirklich schlau aussieht.
Aber es stimmt, wenn ich derjenige gewesen wäre der das programmiert hat, dann hätte ich mir auch die Zeit genommen das besser zu konfigurieren. War dem wahrscheinlich zu einfach :)

Ansonsten V2.5 ist probierenswert.


4. April 2013, 20:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: