Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
NewFinalPuhGppV2.3:
- es wird schneller auf das tor geschossen, es dürfte nicht mehr so oft am tw rumgedribbelt werden ohne abzuschließen
- es wird etwas beweglicher gedribbelt
- es gibt mehr hohe bälle und weniger dumme pässe im sturm
- kaum noch mittelfeldlücken
- schwierigkeitsgrad etwas runter
- mit dem torschnitt bin ich mir noch nicht sicher, hatte bis jetzt sehr wechselhafte ergebnisse


25. Januar 2015, 12:48
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
NewFinalPuhGppV2.4:
- die ganze Woche den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiert


31. Januar 2015, 11:21
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 15.09.2009
Beiträge: 24
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
werde mir das die tage mal ansehen :-)
hatte zuletzt kein bock mehr auf fm^^
weil mir ein bug das spiel zerstört hat und alle saves geschrottet hat....:-(

_________________
Ich bin Tabaluga der Sohn von Tyrion
und der Prinz von Grünland


4. Februar 2015, 03:41
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
NewFinalPuhGppV2.5:
- am Schusszeitpunkt gebastelt
- festgestellt, dass mir eine kleine Tw Änderung der letzten Version einen ordentlich niedrigeren Torschnitt gebracht hat und darum wieder etwas besseres Passspiel erlaubt
- Schwierigkeitsgrad gefällt mir jetzt sehr gut

Die nächsten Änderungen gibt es erst wieder in einigen Monaten. Hoffe Euch gefällt die Version.


7. Februar 2015, 15:39
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
NewFinalPuhGppV2.6:
- ich war dann doch noch weiter fleißig, erst einmal so ziemlich alle möglichen Taktik Einstellungen durchprobiert, wegen der Schwierigkeiteinstellerei. Habe nun eine Taktik die meine alten bei weitem übertrifft. Anhand dieser Taktik nun einen neuen DifficultPuh...blabla gebastelt
- da es Leute gibt die nicht irgendeine Taktik spielen wollen nur um zu gewinnen, können die weiter die normale Version nehmen. Die ist aber immer noch anspruchsvoller als EA original
- weniger Sprintdribblings, Spieler dribbeln nun weniger auf diese Art ins Aus. Die Spieler haben dadurch länger Ausdauer, ihr könnt mit dem Einsatz etwas hoch. Die Spieler sind auch wieder etwas beweglicher und passen mehr.
- in der Abwehr übernehemen die Mittelfeldspieler schneller als die Stürmer und die Verteidiger schneller als die Mittelfeldspieler einen Angreifer

Da über den alten Patch keine Beschwerden kamen lasse ich Ihn noch etwas drauf.


23. Februar 2015, 18:55
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
hey, wär cool wenn ihr hier bei der umfrage mitmacht

puh-gameplaypatch-fur-fm14-t59814.html

Edit:
So megamäßig viel gebrasselt meine Freunde.
Das Ding ist nicht wieder zu erkennen und kriegt nen "neuen" Namen.
PerfectunbelievablehotGppV1:
- TW stark verbessert. Der kurze Pfosten wird besser zugemacht. Es werden weniger Flanken abgefangen. Bei Gefahren wird schneller in das Tor zurück gegangen.
- Abwehr etwas verbessert. Verteidiger noch schneller am Mann. Das gesamte Spiel zieht sich mehr zusammen.
- Aus den 1. beiden Sachen habe ich soviel rausgeholt, dass ich endlich (war mir seit Anbeginn nicht zufriedenstellend möglich!) die Average Schuss Kategorie ab Stärke 60 freischalten konnte.
Damit haben wir nun mehr Direktabnahmen, Heber, Winkelschüsse, Grätschschüsse und mehr Kopfbälle :o) und das alles schon in erträglichem Maße (evtl noch nicht vollkommen)
- Außerdem konnte ich die Halbzeitlänge wieder auf original 5 Minuten setzen und das alles ohne ein einziges Tor im Durchschnitt mehr!!! Das gesamte Spiel ist meiner Meinung nach bei engen Spielen viel Torärmer und gleicht sehr viel mehr einer Abnutzungsschlacht.

So habe ich das bis hierhin festgestellt, es ist noch Balancing nötig, ich weiß nicht wie sich die Spiele über die Saison entwickeln... ob es zu viel dieses oder jenes gibt. Dafür wird noch Version 2 kommen. Außerdem habe ich noch an verschiedenen Kameras gearbeitet. Konnte mich bis jetzt aber weder entscheiden noch zufriedenstellend debuggen. Darum wird bei V3 noch eine neue Kamera kommen - höchstwahrscheinlich (falls ich die jetzige nachher doch lassen will).


27. Februar 2015, 17:45
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
syde erst ma danke für alles spiel schon ne lange zeit deine gpps und mir war immer nur wichtig das ich nich immer mit 20 punkten vorsprung meister werd und das hast du gepackt und wenn das spiel den auch noch schicker ausschaut is es die sahne auf der torte freu mich auf den neuen und werd ma schaun was da so geht spiel in mom noch den DifficultNewFinalPuhGppV2.6 an dem ich Freude hab weil er mir die Saison spannend macht


23. März 2015, 13:07
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin mal ein par Ergebnisse mit den neuen das spiel is hübscher geworden aber so wie ich an den ergebnissen seh auch wieder einfacher 8 spiele alle gewonn so eine serie hat ich schon lang nimmer 5:0 , 5:0, 5:2, 2:1, 4:2, 6:1, 5:1, und das letze spiel 7:0 wie in alten zeiten^^ mein Team hat ne stärke von 820 spiel in England mit dem DifficultNewFinalPuhGppV2.6 war jedes spiel nen kampf auch wenn es nich immer toll aussah aber nach 3-4 siegen gab es immer mal wieder ne Niederlage es gab spiele die 0:0 oder 1:0 ausging was ich total cool find weil es in andern gpps so gut wie nie vorkam mit einer roten karte wurd es für ein richtig schwer bei den neuen hab ich mit 2 roten karten mancity mit 7:0 anne wand gespielt


23. März 2015, 18:16
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ja vielen Dank für das Feedback. Mir ist nun beim Start der Saison auch aufgefallen, dass mir meine Testspiele etwas falsches gezeigt haben. Es sind nur kleine Änderungen nötig. Am WE wird es besser. Ich stelle 2.7 nochmal online.

Kannst du bitte mal testen ob die Ergebnisse beim 2. Start immer noch so hoch sind? Nur zwei Spiele.


24. März 2015, 06:43
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin moin noch mal 5 spiele gemacht alle gewonn 4:0, 3:2 mit 10 mann, 5:1, 4:0,und 2:0 auch mit 10 mann


24. März 2015, 13:47
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin syde werd es mir heut ma anschaun


26. März 2015, 14:08
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
sagst ja gar nix ...


27. März 2015, 18:40
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin hab nu 11 spiele gemacht hatte gut angefangen aber schau selbst
2:1, 1:0, 2:1, 4:1, 5:1, 6:1, 4:0, 3:1, 6:2, 6:4, 5:2 mit v1 und v2 bin ich nu seit 24 spielen ohne Niederlage spiel nu wieder mit dem DifficultNewFinalPuhGppV2.6 hier mal ein vergleich
3:2, 0:3 im 2 spiel^^, 2:2, 1:0, 1:1, 2:1


Zuletzt geändert von gipsy74 am 28. März 2015, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.



28. März 2015, 18:35
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
optisch sind die anderen beiden schicker (pass spiel) aber wie gesagt das is mir nich wichtig


28. März 2015, 18:40
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ja ich gewinne auch andauernd.
ich weiß jetzt aber glaub ich woran es liegt.

die neue kamera ist auch fertig.
morgen nachmittag poste ich v3


edit:
Perfectubelievablehot#GppV3:
- habe eine neue Kamera die flacher positioniert ist, es ist genauso viel Stadion sichtbar wie bei EA TV. Wurde auf das Freiburg Add On Original Stadion eingestellt, was meiner Meinung eins der schwierigsten zum einstellen ist, also müsste es für die meisten Stadien funktionieren
- Gameplay ist zu V2 im Prinzip gleich geblieben, probiert den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Mein neuer Schwierigkeitsgradmanager :-) Gipsy74 hat die Version zwar noch nicht abgesegnet, aber ich ich hoffe ich kann Ihn vom verbuggten Difficult V2.6 abbringen.
- Benotung geändert


28. März 2015, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: