Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin syde hab nu 12 spiele gemacht muss dazu sagen das mein Team jetzt bei einer Mannschaftsstärke von 900 is 2:2, 3:2, 2:1, 4:0, 2:2, 6:2, 4:3, 3:4yess^^, 4:0, 3:1, 6:3, 3:2
mir gefällt v3 super gut :daumen: :daumen: :daumen: werd ihn aber noch ma mit nen schwachen Team von 700 testen ( wenn v3 jetzt nur für mich wer würd ich sagen mach ihn mir noch ein tick schwerer :D :D :wink: )


30. März 2015, 14:18
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
schön das es dir gefällt.

schwieriger, so so. das du bei stärke 900 mit sicherheit zu den 5 stärksten mannschaften (der welt) zählst und eigentlich nicht viel natürliche gegenwehr hast, is ja ejal :-)
geht aber nich so leicht ohne beim balancing wieder von vorne anzufangen, also müsst ihr nun was länger damit vorlieb nehmen.
hab zur feier des tages einen neuen spielstand mit köln angefangen und werde die saison wohl mindestens unter den ersten drei beenden. mir ist es also auch zu leicht.
aber ergebnisse mit 2:1 sind sehr häufig. schön niedrig.
torschusstrefferquote ist auf 0,26. kann mich gar nicht erinnern wann sie zuletzt unter 0,3 war.
ab und zu treffer in den winkel, ab und zu kopfballtore, zumeist schlaue abschlüsse bei alleingängen, einzelne direktabnahmen zu sehen, auch treffer durch fernschüsse, mehr karten, ... bin begeistert.
habe nachdem ich das letzte dreivierteljahr mit dem fm14 unterwegs war, endlich wieder den 13er genommen.
ich bin zwar keiner der irgendwelche killerbugs hatte, aber in der summe ist das wirklich der einzige manager von 05 an, der bei mir aufgrund der bugs nicht auf dauer spielbar ist.
das zunächst geschmeidigere 3d spiel entwickelt auch nicht die vielfalt des vorgängers.

edit:
V5:
- Korrektur für neue Kamera
- Schwierigkeitsgrade
- ihr denkt euch schon welch langweiliges Update? Es ist ein must have, weil die links spielende Abwehr spielt viel weniger und viel schlechter auf Abseits als früher, damit ist die rechte Mannschaft viel weniger im Nachteil und das Spiel findet häufiger in der linken Hälfte statt!


edit:
achja gipsy fast vergessen, die ultra ist noch in arbeit

:-)

edit:
V6:
- hey, ich habe leider nun geschnallt, dass ich die cpu default Taktiken nicht zur Schwierigkeitseinstellung benutzen kann, weil diese leider auch die eigene Mannschaft betreffen! Öhm übersetzt hatte das in meinen bisherigen Einstellungen zur Folge, dass ich erstens eine zu hohe Grundtorzahl eingestellt hatte (hattet Ihr oft sehr schnelle Tore zu Beginn?), außerdem habe ich so nen Jojo Effekt durch zu hohes Verstärken der zurückliegenden Mannschaft konfiguriert.
- was den Schwierigkeitsgrad betrifft ist das einerseits Schade, andererseits bin ich froh damit raus zu sein was Schuldzuweisung meines Patches diesbezüglich betrifft. Die einzige Möglichkeit die dem Patcher meiner momentanen Meinung nach bleibt um den Schwierigkeitsgrad zu beeinflussen ist z.B. dermaßen gute Tws oder schlechte Torschützen einzustellen, dass ein hoch wahrscheinliches Unentschieden nur durch zufällige noch eben so Siege abgewechselt wird. Dieses Vorgehen fänd ich bei meinem bereits 100 stündigen gameplay balancing aber schmerzhaft.
- andererseits ist diese neue Erkenntnis auch insofern gut, dass ich jetzt den Torschnitt perfekt einstellen kann. Ich kann das Unentschieden lange halten. Indem ich die Normal Taktik mit einer Torschuss Häufigkeit einstelle die nur ein Tor pro Halbzeit abwirft.
Ich bin mir relativ sicher, dass sobald ein Tor fällt eine Mannschaft auf Attack und die andere auf Contain schaltet, danach bei erneutem Gleichstand wieder auf Normal oder bei noch höherer Differenz auf Save und Desperate... das werde ich bis zu V7 noch verbessern denke ich


30. März 2015, 20:25
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 03.04.2015
Beiträge: 1
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hm deine gpp ist laut meinen test irgendwie merkwürdig . mein mannschaft führt 1:0 vergisst danach aber komplett wie man fußball spielt bis das 1:1 fällt und so zieht sich das durch jedes spiel . ergebnisse immer sieg mit einem tor . desweiteren fällt mir auf das nur noch gedribbelt wird passspiel ist komplett abhanden gekommen. sagen wir mal so mein team führt 1:0 dann dribbelt der gegner von einen torraum zum anderen macht das 1:1 oder 2:2 oder auch 3:3.und das eigene team guckt bei jedem tor extrem dumm zu. nice

P.S. gegnerischer keeper verursacht am eigenen team jedes spiel verlezte spieler. allgemein extrem viel verlezte spieler abe rnur eigenes team .


3. April 2015, 16:20
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
hey eddna,

es ist schon so eingestellt das sobald ein tor fällt, es danach wahrscheinlicher ist das eine mannschaft erneut trifft. das soll so sein weil es ja wirklich so ist, dass sobald es eins null steht eine mannschaft den ausgleich schaffen will und die andere mehr chancen durch konter bekommt. es ist in diesem patch von mir zum 1. mal seit einführung der cpu default taktiken ziemlich richtig und fair der in führung liegenden mannschaft eingestellt. abgesehen davon bezweifle ich stark, dass es in den ea original einstellungen korrekt gemacht wurde. und selbst wenn würde es nicht im geringsten auf meinen patch passen (was heißen soll es war mit sicherheit noch nie in einem meiner patches und auch in keinem anderen den ich je sah, außer evtl. pinuccios, korrekt eingestellt, bestenfalls alles auf gleichbleibendem chancenniveau).
es ist auch so das sobald es 2:0 steht (aber erst dann! nicht bei einem tor führung) es wahrscheinlicher wird, dass der anschluss geschafft wird. aus gründen der spannung find ichs gut und auch hier gilt die in führende mannschaft wird nicht wirklich beschnitten (weil du was schreibst von wegen null passspiel??? meins ist der hammer, da gibt so regler :-)), sondern die zurückliegende gepusht.

das gameplay ist bei mir momentan äußerst realistisch und schwierig und anders. zum ersten mal seit langem mal ein paar niederlagen gehabt, evtl muss es sich jetzt auch wieder etwas einpendeln. oder mal nach dem schwachpunkt in deinem team, taktik, whatever suchen. weil so schnelle gegentore plus so hohe ebenbürtige ergebnisse lassen auf ein problem schließen... oder ner starken mannschaft mit mäßiger taktik, also wenn du immer nur knapp gewinnst glückwunsch zur 900er mannschaft, oder bei schwacher mannschaft zur wundertaktik die einen immer mindestens unentschieden spielen lässt??? da ich wechselhafte und auch schön niedrige ergebnisse habe, bin ich noch nicht davon übezeugt, dass ich das änderen sollte.

ich bin äußerst zufrieden und wie immer sicher, dass es meine letzte version ist :-)

ich weiß gerade nicht ob nur ich das verstehe, dass das mit sicherheit mein bester patch bis jetzt ist. und es ist der einzige patch bei dem dem sich die torschusswahrscheinlichkeit korrekt spielstand und damit mannschaftstaktik mäßig verstellt.

quasi bei

0:0 beide mannschaften torchancen normal
1 tor vorsprung beide mannschaften torchancen höher
2 tore vorsprung führende mannschaft normal, zurückliegende torchancen am höchsten

und wenn du das so nicht gut findest, kann ich dir auch schon erklären was passiert, wenn ich das ändere, dann gewinnst du nur noch und hast auch ganz bestimmt oft zwei tore vorsprung :-)
viel verletzte spieler, was macht die infrastruktur so?

viel spaß allen noch.


3. April 2015, 22:12
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 18.01.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Wollte nur einmal vielen Dank für den Patch sagen!!!


5. April 2015, 13:52
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Vielen Dank Andre.


V7:
- habe wieder versucht die average schuss kategorie zuzulassen, weil ich direktabnahmen und kopfballtore vermisse. hat aber wieder zu viele tore gemacht. konnte das jetzt aber umgehen indem ich bessere flanken zulasse und somit habe ich endlich wieder direktabnahmen und kopfballtore
- abwehr etwas besser wegen schnellerer übernahme
- torschnitt etwas runter
- denke ich werde noch eine version mit anderem balancing in bezug auf torschnitt machen, aber im prinzip ist mein patch nun fertig


12. April 2015, 10:14
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin syde hab mir mal v7 angeschaut mit Paderborn neu angefangen in mein Team spielen 8 A-Jugend spieler mit ner stärke zwischen 50-60 und nen alter zwischen 16-18 also nen A-Jugend Team in der 1 liga^^hier die Ergebnisse 3:1 2:0 2:1 2:1 3:0 und 4:1 gegen Bayern ich glaub ich werd mit mein A-jugend Team meister^^


13. April 2015, 12:57
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
geil probier ich auch mal.

und v6? da is noch mehr gummiband drin...


13. April 2015, 14:50
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 8
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hello,Thanks for your gameplay. I have a problem, there are many faults in the area.Is there any way to lower the number of penalties in each game. Thanks you


23. April 2015, 14:59
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
hey xuguin.
what is your problem exactly?
are the players to aggressive, or is the referee too strict?

is this really a problem of both teams?
perhaps you just have to edit your tactics.


23. April 2015, 17:51
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 8
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hello.The problem is of both teams.Is usually 1 to 2 penalties by match,especially in the area rival ,being aggressive tickets. Thanks you.


23. April 2015, 22:48
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ok my friend.
you should change the ref decisions value of penalty_kick in ai.ini and tcmai.ini.
change it in both devisions and use the same value.
start with 5 or 6 which should make a big difference already.

please tell me if you are not succesful.


24. April 2015, 22:48
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 8
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ok, I'll try. thanks


24. April 2015, 23:43
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 49
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hey Syde, wollte Dich nur mal für deine Arbeit loben. Die neuen Patches waren allesamt klasse, das Spiel kann man sich damit super anschauen. Den von heute teste ich gleich mal...

Vielen Dank!


31. Mai 2015, 14:56
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Dankeschön,

ich muss auch sagen, gerdae vom Chaos her mit Abstand das beste, was ich bis jetzt gemacht habe.
Hatte sonst früher bei gewissen Spielzügen schon sehr genaue Vorahnungen, ob das ein Tor wird und welche Mannschaft gewinnt. Aber jetzt entscheiden die sich jedesmal anders. Ob vor dem Tor oder beim Passspiel... und was ich schon für Tore gesehen habe, tolle Abwechslung, alles möglich echt ne super Sache!
Bin mir jetzt wie immer sicher, dass ich fertig bin, aber nächsten Monat habe ich dann bestimmt eh wieder einen neuen Dorn im Auge und fange wieder an :-)

edit:
ne mir fällt jetzt schon auf, dass durch die neue kurzpassbevorzugung zu viel gedribbelt wird und zu spät auf das tor geschossen wird. behebe ich schnellstens


2. Juni 2015, 12:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: