Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin syde bin noch beim 31-5-15 und es is nen richtig geiles ding danke großer


5. Juni 2015, 21:20
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.06.2015
Beiträge: 8
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hey Leute! Schön zu sehen, dass sich noch Leute für den FM interessieren und auch noch dran arbeiten. :daumen:
Ich habe mir jetzt auch nach langer, langer Abstinenz mal wieder den FM13 gekauft und möchte es auf den neuesten Stand bringen.
Ich habe das Spiel mal kurz angespielt mit Holstein Kiel (Datenbank Update von starburner 14/15) und mir gefällt überhaupt nicht, dass ich die beiden ersten Spiele völlig unrealistisch 5:0 und 6:1 gewonnen habe. Im 2ten Spiel sogar 5:0 Führung nach 22. Minuten. :P

Ist dieser Patch hier dafür da, dass die Ergebnisse und das Spiel realistischer werden? Oder ist dieser Patch nur für die 3D-Animation der Spiele? Ich gucke mir die Spiele nämlich immer im Textmodus an...

Wenn der Patch nur für die 3D-Spiele ist: Gibt es einen Patch um das Spiel realistischer zu machen?

Danke und Gruss! :daumen:


edit:
Ok habe gerade gelesen, dass es nur für die 3D-Darstellung gillt. :mrgreen:
Damit erübrigt sich wohl die Frage, ob man den Textmodus realistischer hinbekommt.....oder?


14. Juni 2015, 19:34
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ja für den Textmodus müsste schon ein richtiger Programmierer her. Ich spiele nur mit Konfigurationsdateien rum. Vielleicht gibst du dem 3d Modus mal ne Chance? Deine Ergebnisse wären jdfls. niedriger...


15. Juni 2015, 08:18
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.12.2011
Beiträge: 52
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hallo syde_07 ich spiele deinen GPP vom 08.06 und muss sagen das sieht echt super aus das Spiel der einzige haken an der Sache ist das ständige umkurven des Torhüters anstatt vorher aufs Tor zu schießen


16. Juni 2015, 19:07
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
hm. komisch. ich finde die schießen immer noch sehr früh drauf. die schießen aus viel größeren winkeln, wenn sie von der seite kommen. sie machen oft direkt annahmen. fernschüsse immer dabei. in jedem spiel gibt es um die zehn torchancen von beiden mannschaften zusammen gerechnet. außer bei alleingängen wo weit und breit kein gegner ist könnte ich es mir vorstellen.
ist mir lieber als dutzende schlechte fernschüsse, was nämlich eine folge früheren schießens ist, oder ständige kopfballabschlüsse hinterm sechzehner. die waren nämlich in der vorversion ständig dabei.

aber ich werde daran nächste woche mal was arbeiten, evtl. gibts ja was


16. Juni 2015, 22:37
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.12.2011
Beiträge: 52
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
hallo syde_07 mit welcher version spielst du denn zur zeit ??


17. Juni 2015, 18:41
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
spiele eigentlich immer das neueste.
selbst wenn die evtl. etwas unausgereift sind, haben die irgendein feature, dass sie klar von der alten version abhebt.
wenn es besser werden soll, muss ich dass neueste eigentlich nehmen.
als jmd. der das spiel genießen will, empfiehlt es sich je nachdem eine alte version weiter zu spielen.


18. Juni 2015, 05:56
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
20-6-15: syde wo isn der oder kommt der noch??


19. Juni 2015, 18:57
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
ich muss nochmal ran morgen nachmittag um etwas weniger torchancen zu machen.
bis sechs bin ich sicher fertig.

EDIT:
Dankeschön, dass noch immer gut über 100 Leute meine Patch Odyssee begleiten :daumen: und ich hoffe Euch macht das neueste Update so viel Spaß wie mir. :yay:

Dateianhang:
Downloads.jpg
Downloads.jpg [ 57.62 KiB | 4683-mal betrachtet ]


Bis denn.


19. Juni 2015, 19:56
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
syde ich danke dir für deine arbeit dein gpp is meiner Meinung nach einfach nur top ich hätte nich gedacht das ich von DifficultNewFinalPuhGppV2.6( rein wegen den Ergebnissen) noch ma wech komm^^^^ :D aber doch nu hast mich^^ spiel in mom beim FCK das Passspiel is soweit gut nur die stürmer und LA,RA passen zu oft sinnlos zurück hab großen spass an dein gpp danke syde


22. Juni 2015, 11:43
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Zu oft zurück passen, ja das war das was ich auf den letzten Drücker eingerichtet habe um nicht unendlich viele Tore durch die verbesserten Torabschluss Fähigkeiten zuzulassen... Habe aber noch kein sinnvolles neues Balancing dafür hinbekommen.
Wenigstens gehen Sie meistens durch bei freier Fahrt!

Edit:

ist mir jetzt auch vermehrt aufgfallen, ist bis nächste woche behoben
:verweis:


26. Juni 2015, 12:39
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 25.10.2013
Beiträge: 7
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Syde dein GPP ist mit Abstand das Beste 3D Erlebnis was mit dem FM überhaupt möglich ist. So langsam aber sicher sieht das sogar nach Fußball aus. Wirklich stark was du mit den sicherlich sehr überschaubaren Möglichkeiten in der Config so erreicht hast.
Ich habe auch noch ein paar Vorschläge. Zum einen spielen meine Spieler nach wie vor relativ oft hinten rum und verdaddeln damit doch recht viel Zeit. Weiterhin würde ich mir mehr Karten und Verletzungen für mein Team wünschen. Das klingt natürlich komisch, ich finde aber das viel zu selten jmd. aus meinem Team vom Platz gestellt wird und mein Lazarett ist auch meist gähnend leer. Da kann ich mich natürlich drüber freuen mit einem schmalen Kader durch die Saison zu kommen, wirklich realistisch ist das aber nicht. Kann man das überhaupt mit dem GPP regeln?


7. Juli 2015, 23:13
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
wenn das zu viel hinten rum nur dir passiert, evtl. einfach etwas länger und riskanter passen mal probieren?

karten und verletzungen sind einfache faktoren und relativ leicht zu verstellen.
bin in dieser hinsicht gerade ziemlich patchfaul, da ich schon unglaublich lange daran arbeite und im moment viel zu tun habe.

wenn du selber mal dran willst könnte ich dir die parameter sagen...


7. Juli 2015, 23:34
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 08.12.2011
Beiträge: 13
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
moin syde hab nu ne ganze Saison gespielt und dein gpp gefällt mir gut (Passspiel und so weiter) aber dein gpp macht es mir zu einfach das prob is weis nich ob es dir auch aufgefallen is das durch die häufigen rückpässe weil nen abwehrspieler oder Mittelfeldspieler den weg versperrt und der Gegner nich mehr das 1gegen1 probiert und dann lieber zurück spielt der gegner nich mehr über die mittellienie kommt wenn mein Team von links nach rechts spielt also die seite wo die abseitsfalle funkt sie packen es einfach nich die abseitsfalle zu knacken (meine abwehr steht bei 80% pressing auch 80%) und spielen tiki taka in der eigenen hälfte und bei mir steht in der Halbzeit immer die 0 und ich kann locker 1-3 tore machen ohne mir nen kopf zu machen das sie ma nach vorn kommen du hast den Gegner in der hälfte den zahn gezogen


10. Juli 2015, 13:07
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hey Gipsy,

sorry das ich so spät antworte. Ich hatte viel zu tun.
Ich habe ohnehin nicht richtig gerafft was meintest.

Vielleicht kann die neue Version Abhilfe schaffen.

Freundliche Grüße

edit: achja die neue version ist meine geilste aller zeiten wollt ich noch gesagt haben :-)


22. August 2015, 11:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: