Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
bye bye


Zuletzt geändert von syde_07 am 14. September 2015, 18:59, insgesamt 280-mal geändert.



17. Februar 2013, 21:50
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
So ich habe weiter gebastelt. Es fallen jetzt nicht mehr zu viele Tore.

Gefällt mir viel besser. Werde ich aber weiter testen.

Datei gelöscht, weil V2.1 raus ist.


Zuletzt geändert von syde_07 am 12. März 2013, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.



19. Februar 2013, 17:10
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 52
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hallo syde_07..
Ich habe mir deinen gpp heruntergeladen und sogleich getestet...wow...ein superteil...
Bisher hatte ich mit Ronaldos 2,0 gpp gespielt der schon saugut war aber was du da auf die Beine gestellt hast...alle Achtung...
Auf diesem Wege herzlichen Dank für diese gute Arbeit und deine Mühe...
...THEREBEL...


19. Februar 2013, 18:30
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Zeitz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
werde gleich mal deine neue Version testen. Danke schonmal ;)


19. Februar 2013, 18:34
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Positives Feedback, das ist ja fein.
Damit es mehr wird habe ich auch obwohl dieser Umwandelgedöns von EA brutalst lange dauert, meine Highlights zusammengestellt. Also anschnallen, anklicken. :kopfball:

http://www.youtube.com/watch?v=Ji84pjny ... e=youtu.be


20. Februar 2013, 18:20
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 153
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Bin total begeistert, echt klasse Gameplay. Mach weiter so!!! :daumen:


21. Februar 2013, 11:42
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 28.01.2013
Beiträge: 15
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Hab´s gestern mal installiert, daß laufende Spiel weitergeführt und schon einige Spiele gemacht (mit Barca).

Bisher durchaus realistischere Ergebnisse, als zuvor.

Im Clasico Real nur mit 0:1 geschlagen, war es im Supercuo zum Saisonstart noch Siege mit 5-6 Toren unterschied...

Muss ich aber die Taktik Regler unter Aufstellung. etc. nochmals anpassen? Da habe ich bisher nicht reingeschaut.

Aber ein 3:3 in der CL gegen Udinese.... mal gucken heute Abend :D


21. Februar 2013, 16:18
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
danke für das lob. wenn ich bei jmd. den gpp meines halbgotts ronaldo vorläufig ersetzt habe, hat es sich schon gelohnt.
muss nochmal dringend erwähnen, dass ohne die anderen gpps, mein eigener nie gestartet, in drei monaten noch immer nicht fertig und niemals so "gut" geworden wäre.

@ flensburger
das mit der taktik müsstest du machen können wie du möchtest. es sind halt immer noch die EA eigenen "specials" - wie wenn man flügelspiel wählt, wird nur noch durch die mitte gespielt (einfach ohne vorgaben wählen).
oder wenn man bei stürmern die "steil gehen" option aktiviert, rennen sie dauernd in die verteidigung (oder kommt das nur mir so vor?)
es wird von den patchern ja meistens nur an den variablen gedreht. so ist es mir wie erwähnt bei meinem passregler (riskant/sicher) zuerst so gegangen, dass in den max einstellungen entweder nur gedribbelt oder anders rum der ball nach vorn geflippert wurde...
ansonsten wenn barca keine high scoring mannschaft ist, dann wes ich et uch nit :) unentschieden gegen udine - kann doch passieren. ODER ist dir etwas unrealistisches am gameplay im speziellen aufgefallen, das ich beheben sollte?
wenn gewünscht wäre ich bereit noch etwas weniger tore zuzulassen, aber diese 0 zu 0`s sind gar nicht so interessant wie man zuerst denkt :)
habe mir gerade mal zwei tage zum spielen gegönnt und bin gerade am überlegen, ob ich mich nun eher mal auf diese taktik umsetzfehler konzentrieren sollte. mal schaun.


21. Februar 2013, 21:23
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 28.01.2013
Beiträge: 15
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Alles gut, hatte es falsch verstanden, bin ja nicht so der Technik ***mod-edit*** :D

Aber ich muss mal in den Einstellungen gucken. Meine Stürmer haben tatsächlich den Passus "steil gehen" verpasst bekommen und generell alle Spieler "Ball halten", sowie halt weitere.

Mit den Ergebnissen bin ich bisher zufrieden, ich denke, ich muss halt an meinen Einstellungen immer wieder mal drehen.

Mal gewinne ich eben (durchaus real) gegen Betis oder Saragosssa mit 5-6 Toren unterschied. Manchmal, wie gegen Osasuna im Rückspiel gewinne ich zwar, aber dann mit Krampf 4-5 :D

Vorgaben gebe ich keine, ausser Sturmtank als HS mit Messi, nichtmal mit Spielmacher, wobei ich das evtl. mal anteste, hab ja 8 Punkte Vorsprung vor A. Madrid :D

Ich dreh heut Abend mal ein wenig :D

Nachtrag:

Mod-Edit beim Wort C-R-A-C-K für Technik C-r-a-c-k? :D


22. Februar 2013, 12:55
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
sag dann mal wie du so gegen gleichstarke gegner spielst. danke


22. Februar 2013, 15:59
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Mainz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ich werde es sofort testen. Ich danke dir aufjedenfall. Leider kannst du die Grafik vom 3D Modus nicht ändern sonst würde ich dich zum König krönen :D

Feedback gibt es gleich.

Danke nochmal :D

_________________
https://www.facebook.com/like.hamedanousheh
https://www.facebook.com/JasonAnousheh


22. Februar 2013, 16:40
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Grafik ändern - oh doch mein Sohn das kann ich :bernd:

ne spaß beiseite, aber ich könnte dir den tip geben: SUPERSAMPLING an. die schärfe zig mal besser und auch die texturen vom gras z.b. sehen ganz anders aus. bei einer guten ati karte ganz leicht im treiber aktivieren. bei nvidia mit zusatztool nvidia inspector. kann ich auch genauer erklären. jdfls. ein unterschied wie tag und nacht, mit der richtigen hardware.


arbeite noch an einer neuen version. und zwar an folgendem, ist eigentlich auch schon fast abgehackt, aber ich muss mal etwas länger testen damit dann erst einmal ruhe ist.

- habe leider festgestellt, dass meine regelung riskant/sicher gar nicht das war was ich dachte. muss ich ein anderes mal rausfinden.

- maximal passhäufigkeit, dribbeln und tendenz in spieler hineinzulaufen leicht verringert

- kleiner fehler min max werte bei bei Forward/Safe entscheidung vertauscht behoben

- großer fehler von einem test vergessen flanken wieder hoch zu setzen :kopfwand: behoben
ich war so glücklich als nicht mehr so viele tore vielen, sorry

- 45° flanken hoffe ich gesenkt

- lob pässe leicht gesenkt

- kamera mehr zurück gesetzt (entfernt) - ist noch etwas mehr vorne und um vieles höher als ea orig.

- einige zwischensequenzen entfernt einwürfe, auswechslungen..., dafür near miss replays auf cinematic gesetzt


23. Februar 2013, 00:25
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Mainz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Ja, ich hab eine sehr gute Grafikkarte (GTX 570).

Supersampling bringt wirklich was? Ich probier es mal.

Was soll ich denn alles beim Nvidia Inspector (Einstellungen) ändern ?


Danke dir
LG

_________________
https://www.facebook.com/like.hamedanousheh
https://www.facebook.com/JasonAnousheh


24. Februar 2013, 12:38
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Perfekt die habe ich auch. Du wirst begeistert sein. Du musst wenn du inspector installiert hast ein neues profil erstellen und dann dann die startdatei von fm13 (fussballmanager13.exe oder so)damit als anwendung verknüpfen(irgendson kleiner button oben). gerade keine zeit, ich mach heute abend ein bild dann ists leicht. bei den settings musst du bei den aliasing optionen bei der frage wie aliasing gemacht werden soll (oder so ähnlich) anstelle von "use aplication settings" - "override any application setting" einstellen, dann auf 3xSS(use for directx9 only) aliasing einstellen (reicht völlig).
und noch den negative lod bias etwas weiter unten auf -0,75 stellen.


25. Februar 2013, 07:53
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Mainz
Mein Verein:
Beitrag Re: PUH GamePlayPatch für Fussball Manager 13
Könntest du mir bitte ein Bild reinstellen?

Das wäre sehr lieb.
Ich danke dir :)

Edit: es sieht sehr gut aus, aber es gibt einen Fehler. Ein Spieler rennt plötzlich wie eine Rakete auf das gegnerische Tor (Nur geradeaus). Egal auf welche Geschwindigkeit: 1x, 2x, 4x.

Vorher war das nicht so. Ich glaub es liegt an den Einstellungen.

Also bitte poste ein Screenshot, damit ich die Grafik behalten kann :)

LG

_________________
https://www.facebook.com/like.hamedanousheh
https://www.facebook.com/JasonAnousheh


25. Februar 2013, 16:17
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: