Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Regionalliga West 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Beitrag Regionalliga West
Hey Leute,

ich versuche seit Tagen verzweifelt mit der Viktoria aus Köln aufzusteigen.
Da ich selten in den unteren Ligen aktiv bin, denke ich, fehlen mir ein paar Erfahrungen.

Leider geht meinem Team zum Ende der Saison hin immer die Luft aus und ich verliere höchst unnötig gegen den Tabellenletzten, gegen deutlich schwächere Teams usw..

Die beiden Zweit-Vertretungen vom BVB und S04 tun ihr übriges.
Ich habe die erste Saison jetzt öfters wiederholt, immer mit dem Ergebnis am Ende an 3-4 Punkten zu scheitern.
Einmal habe ich es geschafft in die Relegation zu kommen wo ich gegen Jena nach 10 Minuten 0:3 hinten war. Rückspiel NATÜRLICH 1:0 gewonnen.

Wie auch immer:
Festgestellt habe ich, und da ist denke ich das Problem, dass die Stimmung im Team "wie aus dem Nichts" in den Keller geht. Zwei Niederlagen, die Form der Spieler geht runter, sie zicken sich an und ich komme aus dem Tal nicht mehr raus. Die Höhe war gerade, in der zweiten Saison, eine Niederlagen-Serie gegen 3 Aufsteiger die alle mehr als 100 Punkte schwächer sind als mein Team.

An der Taktik sollte es nicht liegen, da ich mehrere, sehr erfolgreiche Taktiken aus anderen Karrieren, probiert habe.

Mein zweites Problem liegt im Scouting:
Das Gehaltsbudget ist von vornherein im A***. Nehme ich einen Kredit auf und steige nicht auf habe ich spästens in der nächsten Saison große Probleme mit dem Gehaltsbudget.
Wie scoute ich Spieler in den unteren Ligen mit 1-2 Scouts, die mir weiterhelfen (Stärke 63+) ?
Auf gut Glück bekomme ich nur 60er und die Talente der "größeren Vereine" wollen nicht zu mir oder haben übertriebene Gehaltsforderungen. Leihen sind auch schwierig, da die Teams die Spieler als zu wertvoll erachten.

Spiele mit dem 17ner Update.

18. April 2018, 20:03
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Regionalliga West
Hallo COLOGNE92,
siehe dir diesen Thread, mit den jeweiligen Beiträgen, an:

cac-create-a-club-t60041.html

:lol: Gruß

19. April 2018, 13:49
Landesliga