Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Rosenborg Trondheim 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Rosenborg Trondheim
Wintertransfers + Vertragverlängerungen

Ich war Leider gezwungen im Winter auf dem Transfermarkt Aktiv zu werden was ich eigentlich nicht wollte. Aber wie ihr seht hat sich meine Stammkraft auf der Linkenseite nachträglich Rot eingefangen und wurde für ganze 6.Spiele gesperrt.
Bild

Durch den Starken abbau von Andy Kawaya hab ich mich auf dem Markt umgeschaut und Sebastian Eriksson aus Schweden verpflichtet.
Bild
2.ooo.ooo€ Abslöse + 75.000 pro Spiel für die ersten 10.
Laufzeit: 30.06.2014 + die Optionen.

Für mich Persönlich ein Guter Deal.

Es wurden folgende Verträge verlängert in der Winterpause.
Bild
Die Gehalts kosten stiegen um 375.ooo€ was ich völlig vertreten kann.

Und zu guter Letzte verkündigt die Vereinsführung von Rosenborg Trondheim dem im Sommer 2013 auslaufenden Vertrag von Trainer Ihsy verlängern zu können.
Bild

Als Nächstes
:arrow: Saison Ende, Pokal Spiele.

Es wird Spannend bis zum ende. :wink:

Zuletzt geändert von Ihsy am 23. August 2016, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

23. August 2016, 15:56
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
John1701 hat geschrieben:
Welche ist denn deine Wunschformation?
Hast du an den taktischen und individuellen Einstellungen etwas geändert?
Wie macht sich Fredrik Midtsjö?

Fragen über Fragen :D

Meine Wunschformation besteht aus einem 4-2-2-2 mit veränderung auf 4-4-2 Mit 2xZM oder einem 4-1-3-2 1xDM und ZM
TW
LV,IV,IV,RV
DM,DM
LM,RM
ST,ST

Ich habe bei anderen Spielständen die Spieler so Trainieren können das ich mit allen 3 Taktiken 75-90% Eingespieltheit habe.

Extra für dich (ich hoffe du meintest das auch)
Bild

Und noch ein Extra für dich :)
Bild
Er hat 12 Spiele von anfang gespielt und wurde dabei 4 mal ausgewechselt die anderen Spiele wurde er eingewechselt, er hat von seinen 35 Plichtspiele 24 in der Liga absolviert. Er macht sich recht gut steigert seine Stärken kontinuierlich. Er hat seinen Marktwert von 1,5 Mio. auf 4,7 Mio. Steigern können. Vertrag läuft noch bis 2016 also ist ein Verkauf absolut ausgeschlossen.

Wer was detailliert haben möchte bitte früh genug bescheid sagen das ich es auch noch screenen kann

23. August 2016, 18:01
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Willkommen zum Ersten Liga Endspurt. Ich sag euch es geht spannend weiter.

Der 29.Spieltag es war Knapp Leute verdammt knapp

Bild

Wie ihr sehen könnt trennen mich von Stromsgodset IF nur knappe 2 Punkte das heist ich muss am Letzten Spieltag gewinnen und Stromsgodset IF Verlieren oder Unentschieden spielen und ich muss definitiv gewinnen ein 1:0 reicht mir ja vollkommen dank des besseren Torverhältnis. Stromsgodset IF hat am letzten spieltag das leichtere Spiel von uns. In der Rückrunde überraschenderweise nur 3 gegen Treffer kassiert. Hatte mich sehr gewundert das es so gut lief für mich.

Der 30.Spieltag Showdown mit Happy End :prost2:

Bild
Am letzten Spieltag war der Fussball Gott Trondheim Fan :erster: :dance: Wir gewannen bei Stabeak IF mit 3:1 und Stromsgodset IF spielte beim 4 Letzten (vor dem Spieltag) und kam nicht über ein 1:1 hinaus.

Ligaergebnisse im Überblick

Bild

REKORDE!!!!!!!

Bild
Im Pokal Finale hatten wir wenig zutun mit einem 4:0 schlugen wir Molde FK auch im 3ten spiel gegen Molde FK blieben wir ohne Gegentreffer.
Bild

Transfer

Die leihe von Asger Sörensen ging zu ende und der Spieler kam mit der bitte zu uns zu seinem alten Verein zurück kehren zu dürfen, da er sich in Norwegen nicht wohl fühle. Wir kamen der bitte nach und schlugen RB Salzburg keine Ablösesumme vor und liesen ihn gehen.
Bild

Entwicklungs Bilanz der Spieler am Saison ende.
Bild

Auf Alexander Tosft Soderlund war wie immer Verlass und andre Hansen sorgte für die sicherheit hinten.
Bild

Bild

Saison Bilanz am ende blieb leider nix über :kopfwand:
Bild

Und zu guter letzt stieg die Punkte zahl in der 5Jahres wertung um 25% dank 2 Vereine in der Euro-League

Bild

Euer Fazit, Meinung, Anregung?

Als Nächsten
:arrow: Neue Saison Ziele
:arrow: Transfer
:arrow: Vorbereitung (Zusammenfassung)
:arrow: Detaillierte Europapokal Spiele.

23. August 2016, 22:18
Kreisliga
Kreisliga

Na das sieht doch am Ende doch gut aus, musste sich wohl alles erstmal einspielen :)

Spielst du dann mit der derzeitigen Formation weiter und möchtest du mittelfristig auf deine Wunschtaktiken umstellen, wie z.B. die Aufstellung deiner Jugendteams vermuten lässt? Kenne die weiteren möglichen Positionen deiner Spieler nicht, aber auf den ersten Blick fehlt es vielleicht etwas auf den Aussenpositionen. Dafür ist das DM/ZM natürlich wirklich gut besetzt und es scheint ja auch mit einem Stürmer gut zu funktionieren. Müsste man mal schauen, wie es läuft, wenn der mal ausfällt...

Midtsjö hat sich ähnlich gut entwickelt wie bei mir in nem halben Jahr als Reservist in der Bundesliga. Bei mir gabs sogar ne Talentaufwertung...

Wie sieht's denn mit den Durchschnittsnoten im Team aus? Bist zufrieden? Gabs auch Talentveränderungen?

Bin gespannt, ob du den Schwung in die neue Saison mitnehmen kannst und wie es in Europa läuft.

24. August 2016, 10:42
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Ich schaue nach Verstärkung auf der Linken und rechten Außenbahn. Und 1-2 Stürmer. Im ZM und DM bereich werde ich mich nicht verstärken außer ich hab das Glück und finde eine Talentierten Günstigen Spieler. Da ich mich für die CL-Quali. Qualifiziert habe ist mein Mini. EL-Gruppenphase.

Talent Änderungen gab es 2 Jonas Svensson und Jörgen Skjelvik konnten jeweils ein Talent punkt dazu bekommen.

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Saison ich habe echt schon verzweifelt nach dem Start in der Liga aber zum Glück konnten man dieses zum Ende der Saison ausbügeln. Was mich sehr Positiv stimmt ist das machen Spieler ihren wert verdoppelt haben. Und ich davon ausgehe das nächste Saison Angebote kommen werden z.b Jonas Svensson hat seinen wert von 3,6 Mio € auf 8,4 Mio€ steigern können. Fast jeder im Kader hat die 70 Stärke Punkte überschritten was ich besonders gut finde.

24. August 2016, 12:31
Kreisliga
Kreisliga

Top, sieht auch von den Noten okay aus.
die angestrebten Verstärkungen sind sicher sinnvoll, mal sehen, was sich finanziell umsetzen lässt.

auf den zentralen positionen im Mittelfeld hast du ja auch noch ein paar Kandidaten in der Jugend, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die Gute Entwicklung deiner Spieler kann natürlich auch gefährlich sein, die werden nicht einfacher zu halten sein. Aber wenigstens kannst du so auch noch ein wenig Geld verdienen :)

24. August 2016, 13:11
Kreisklasse
Kreisklasse

Das war gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Überragende Rückrunde übrigens, Gratulation dazu :D

Jetzt wird es natürlich erst richtig interessant und ich freue mich sehr drauf

24. August 2016, 18:29
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Willkommen zur 2.Saison in Norwegen

Budget
Bild
Da ich meiner Meinung nach noch nicht gut genug Besetzt bin was gewisse Positionen angeht habe ich die Ziele absichtlich etwas runter geschraubt. Da ich im letzten Jahr 1,6 Mio € Minus gemacht habe liegt der Kontostand bei nur 9 Mio€.

Transfers

Abgänge
Riku Riski wurde an Deportivo de La Coruna verkauft. Er spielte keine Rolle in der Abgelaufenden Saison. Der Marktwert lag bei 2,5 Mio€ er wurde für 3,2 Mio € verkauft dieses Geld wandert 1 zu 1 in den Transfer.
Bild
Ablöse: 3,2 Mio€

Zugänge
Bild
Als erstes haben wir 4 A.Jugendspieler für die Reserve verpflichtet.

Bild
Ablöse 42.500€
Als zweites habe ich mir Martin Odegaard aus Madrid geholt er ist 14 jahre und spielt in der 2.Mannschaft wir hauptsächlich auf der ZM Position spielen und individuell Trainiert da er noch so jung ist kann ich mir mit ihm zeit lassen und habe keinen Druck. Er ist also ein Langfristiger Transfer.

Bild
Ablöse: 6.ooo.ooo€ + 3oo.ooo€ für die ersten 20 Spiele.
Als drittes habe ich GAAAANZ tief in die Tasche gegriffen und bin volles Risiko gegangen und werde insgesamt satte 12,0 Mio € für Mohamed Elyounoussi bezahlen. Er hat im Scout bericht gut abgeschnitten worauf ich mich entschieden habe in zu verpflichten. Auch er ist ein langfristiger Transfer da er gerade mal 18 Jahre alt ist.

Vertragsverlängerung

Zum Anfang der Saison können wir mit Stolz verkünden 2 wichtige Spieler langfristig an den Verein binden zu können zu guten Konditionen.
Seht selbst
:wink:

Bild

Bild

Die Mannschaften

1.Mannschaft
Bild

2.Mannschaft
Bild

A.Jugend
Bild

B.Jugend
Bild

Liga Stärke
Bild

Und jetzt kommen wir zum interessanten Teil der Vorbereitung auf die neue Saison.
Das Abschneiden in der Champions-League Qualifikation.

Als erstes Traffen wir auf die Mannschaft FK Mladost Podgorica aus Montenegro.
Man setzte sich souverän 6:0 gesamt Ergebnis durch und kam eine Runde weiter. Das stärke verhältniss betraff 815 zu 629. Für RBK.

Bild

Als nächstes kam es zum spiel gegen GNK Dinamo Zagreb. Hier lag der Stärke vergleich 795 zu 805 für RBK. Wir sind mit schweiß Perlen auf der Stirn in das Spiel gegangen. Doch dann im Hinspiel platze der Knoten in der 66 Min. und wir schossen in Zagreb 3 Tore absolute Spitzen ausgangs Position für uns. Im Rückspiel lissen wir dann nix anbrennen und machten mit einem 4:1 alles klar für die Play-Off Spiele und gewannen 7:1 gesamt.
Bild

In den Play-Off bekammen wir dann einen nicht so Starken Gegner Lechia Gdansk das stärke verhältniss betrug 810 zu 731 für uns. Wir hatten in beiden Spielen nicht wirklich Probleme bekommen und setzten uns 4:1 und 3:0 durch. Bester Torschütze der Quali Spiele war mal wieder Alexander Toft Soderlund mit satten 5 Buden.
Bild

Nun die Gruppen Auslosung der CL. Wir waren in Lostopf 3.
Bild

Die Gruppe hat es in sich. Unser Ziel wird es sein min. Platz 3 um noch etwas Geld in der Euro-League zu verdienen. Durch das erreichen der Gruppenphase kommen weiter 7,2 Mio€ an TV Gelder und 1,5 Mio€ an Zuschauer einnahmen rein.

Jenachdem wie die einnahmen sein werden schauen wir auf dem TF um endlich mal auf LM und RM umstellen zu können aber spätestens aber 3ten Saison will der Verein umstellen Da man sich auch in der Defensive festigen will und das micht klappt mit LA und RA Spieler.

Als Nächstes
:arrow: Champions-League abschneiden
:arrow: Übersicht der Hinrunden Ergebnisse
:arrow: Tabelle der Hinrunde

25. August 2016, 15:19
Kreisliga
Kreisliga

Glückwunsch zur überaus erfolgreichen Quali. Die Gruppe ist natürlich wirklich hart, aber Platz 3 ist auf jeden Fall drin!

Bin gespannt, ob du auf dem Transfermarkt wie erhofft fündig wirst und Aussenspieler findest.

Was mir aufgefallen, bzw. noch unklar ist:

- Wie kann man einen 14 Jährigen verpflichten? Weil er bereits in einer Herrenmannschaft stand? Aus einem Jugendteam heraus war es bei mir jedenfalls noch nie möglich (prüfe das heute abend mal! ;) )
- Wenn ein Spieler "der wichtigste Spieler" ist... muss man ihn dann zum Kapitän machen?
Finde dieses Versprechen riskant, manchmal muss es aber wohl sein. und bei dir dürfte er auch eh gesetzt sein...

Freue mich auf die nächsten Berichte :)

25. August 2016, 15:54
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
John1701 hat geschrieben:
- Wie kann man einen 14 Jährigen verpflichten? Weil er bereits in einer Herrenmannschaft stand? Aus einem Jugendteam heraus war es bei mir jedenfalls noch nie möglich (prüfe das heute abend mal! ;) )
- Wenn ein Spieler "der wichtigste Spieler" ist... muss man ihn dann zum Kapitän machen?
Finde dieses Versprechen riskant, manchmal muss es aber wohl sein. und bei dir dürfte er auch eh gesetzt sein...

Odegaard hat in dem Datensatz bei Real in der ersten Mannschaft gespielt daher war die verpflichtung möglich. Spieler kann man erst ab 16 Jahren außer sie sind halt in der Ersten Mannschaft.

Mist das mit dem versprechen habe ich völlig übersehen normaler weiße gebe ich die Versprechen nicht. :omg:

Ich hab die ganze zeit nur nach Skandinavische Spieler geschaut ich wollte die ganze zeit vermeiden andere nation zu verpflichten ich glaub aber das mir im moment nichts anderes Übrig bleibt.

P.S: :danke:

25. August 2016, 18:38
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Willkommen zur lang ersehnten Zusammenfassung des Champions-League abschneiden.

Die Auslosung habt ihr alle gesehen die hatte es echt in sich. Es gab aber auch 1-2 Überraschungen kann ich euch sagen. Bevor ihr fragt ich bin sehr zufrieden mit dem abschneiden in CL. Ich werde zu den einzelnen Spielen nichts schreiben seht selbst.
Ich habe euch auch noch die Top 10 Torschützen der Gruppenphase Hochgeladen.
Die stärken der Manschaften betrugen im Durchschnitt:
FC Barcelona 886
Bayer 04 Leverkusen 835
Rosenborg Trondheim 808
Skoda Xanthi 726

Bild

Bild
5 in der Quali. und 5 in der Gruppenphase. Ich bin zufrieden mit der ausbeute.

Da wir den 3.Platz belegten Überwintern wir in der Euro-League und haben direkt den Nächsten Hammer Zugelost bekommen

Bild

[b]Zusammenfassung des abschneiden in der Liga.

Bild

Bild

Das abschneiden in der Liga lief dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr nicht nur das wir ungeschlagen Herbstmeister sind wir konnten unsere gegen Treffer auch um 6 stück reduzieren.

Desweiteren konnten wir den im Sommer auslaufenden Vertrag unseres Team Manager bis 2016 Verlängern.

Bild

Transfers
Im Winter haben wie keinen Neuen Spieler verpflichtet das hilten wir nicht für nötig da wir gut aufgestellt sind.
Zur Neuen Saison haben wir 2 Neue Spieler Ablösefrei Verpflichtet. Auch hier waren die Scouts wieder im Spiel und haben Gutes Potenzial vorraus gesagt. Sie werden viel Spielpraxis in der 2.Mannschaft bekommen und ab und an in der 1.Mannschaft einsetzen.

Bild
Bild

Als Nächstes
:arrow: Saison Ende Tabelle und Spielplan Übersicht.
:arrow: Entwicklung und Noten Übersicht.
:arrow: Ergebnisse Euro-League.

26. August 2016, 10:14
Kreisliga
Kreisliga

Na da setzt sich die erfolgreiche Rückrunde ja nahtlos fort. So, wie man es ja erwarten kann, scheint auch von der Aufstellung alles zu passen. Torgefährliches Mittelfeld und dein Mittelstürmer scheint ja auch extrem gut drauf zu sein. Hast du hier bei den individuellen Einstellungen etwas besonderes oder auf Stadard gelassen?

Fast schon ärgerlich, den 2. Platz der CL-Gruppe knapp verpasst zu haben, denke aber, dass die EL für den weiteren Weg erstmal perfekt ist... nun also gegen "meine" Wolfsburger.

Die Transfers sind sehr vorausschauend und meiner Meinung nach wirklich gut. Ablösefrei, da musstest du zuschlagen!

Du hast ja vor mittelfristig die Formation zu verändern, was dich evtl. ja am Anfang etwas zurück werfen könnte.
Lässt du in dne Jugendteams und in der 2. schon wie gewünscht spielen?

26. August 2016, 12:14
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Soll ich weiter Spielen oder nicht. Nach der 2ten Saison passiert auf einmal das mit dem Liga Preisgeld ich bekomme es 8xAusgezahlt. :waah:

Bild

26. August 2016, 14:53
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Saison Endspurt

Bild
Wie schon erwähnt gab es als erstes Wolfsburg als Gegner. Im hinspiel war es sehr knapp und wir haben uns gefreut ohne ende als wir durch das Eigentor von Naldo mit einem 1:0 Sieg nach Hause fahren. Im Rückspiel lagen wir früh hinten konnten uns aber in der 2.Halbzeit zurück Kämpfen und so in die Nächste Runde einziehen. Der nächste Gegner war ein richtiger Broken.

Bild
Im Achtefinale trafen wir dann auf Paris Saint-Germain. Wo wir erstmal geschluckt haben aber nach den beiden spielen muss ich meine Mannschaft echt Loben da haben sie sich gut geschlagen. Leider sind wir nach einem 0:1 in Paris und einem 1:1 n.V. mit 2:1 ausgeschieden.

Liga abschneiden und Ergebnisse

Am ende der Saison sind wir dann doch noch anfällig geworden und mussten 3 Niederlagen hinnehmen und ein paar gegen Treffer mehr als in der Hinrunde

Bild

Spieler Entwicklung und Noten Durchschnitte.
Bild
Bild

Christian Larsen wurde letztes Jahr aus der A-Jugend verpflichtet wir haben nach langer Überlegung seinen Vertrag langfristig verlängert da seine Entwicklung sehr Positiv war.
Bild

Transfers für die Neue Saison.
Der Wahnsinn. Da musste ich einfach zu schlagen. Er war Ablösefrei zu bekommen und hatte einen Marktwert von fast 20 Mio€ auch hier war wieder die Scout Beurteilung wichtig für mich und sie viel sehr Positiv aus worauf ich ihn dann Verpflichten MUSSTE die Chance wollte ich mir auf keinen fall entgehen lassen. Würde glaub ich keiner von euch machen wenn er die Chance hätte.

Bild

26. August 2016, 17:48
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
:motz: Ich habe Simuliert um zu gucken ob es bei der Nächsten Saison genau das Selbe ist und am ende der 3ten Saison ist genau das selbe ich bekomme 8x Liga Preisgeld ausgezahlt das ist doch zum kotze. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das ich durch Cheaten meinen Kontostand reduziere.

Was meint ihr???

27. August 2016, 14:33
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste