Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Rosenborg Trondheim 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Rosenborg Trondheim
Da ich meinen Spielstand nicht mehr laden kann mit dem 1.FC Bocholt :nein: !!!

Bin ich am Überlegen mit Rosenborg Trondheim zu spielen. In Norwegen gehören sie zur macht in der Europa sind sie ehr schwach. Meine ziele sind erst die Euro League zu gewinnen und dann die CL. Hauptsächlich mit Spielern aus den Skandinavischen bereich und max. 5 spieler Pro saison die nicht aus Schweden,Norwegen oder Finnland kommen.

Was meint ihr ?

20. August 2016, 22:41
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Rosenborg Trondheim
hört sich gut an, einen Leser hast du;)

21. August 2016, 14:11
Kreisklasse
Kreisklasse

Also ich wäre dabei :D

21. August 2016, 20:37
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Schön immerhin 2 :)

Ich werde Hauptsächlich auf die Europa Pokal Spiele detailirt eingehen.Und euch über die Kader Planung eingehen. Alles andere wird im Überblick modus präsentiert. Wer was genauer wissen will über Spiele oder Spieler etcpp. Kann dieses Äusern und ich werde schauen was möglich ist.

22. August 2016, 10:53
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Würde auch mitlesen. Ich habe aber auch schon eine isländische Karriere gemacht und weiss, dass man in Skandinavien sehr schnell alles holt. Und Rosenborg ist einer der größten Teams ganz SKandinaviens. Deshalb wäre es für den Langzeitspielspaß glaube ich besser, wenn Du dir engere Grenzen setzen würdest. (wo-die-reise-hinfuhrt-t61351.html) Da habe ich Fylkir (deutlich schwächer als Rosenborg) innerhalb von 6-7 Jahren mehrfach ins Viertelfinale der CL gebracht.
Mein Vorschlag:
In den ersten 5 Saisons nur skandinavische Spieler, bevorzugt Norweger, verpflichten
Nach 5 Saisons nur noch auf die eigene Jugend setzen, max. 1 Spielerkauf, nur Norweger.

22. August 2016, 12:13
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Bild

Voller Name: Rosenborg Ballklub
Gegründet: 19. Mai 1917
Stadion: Lerkendal-Stadion Plätze: 21.405
Präsident: Ivar Koteng
Homepage: http://www.rbk.no
Liga: Tippeligaen

Rosenborg ist maß aller dinge in Norwegen nicht nur das sie Rekordmeister sind mit 23 Titeln (Stand 2016) sonder sie stellten einen einmaligen Rekord auf in Europa, sie wurden von 1992-2004 satte 13 mal in Folge Meister was bis zum heutigen tage keiner anderen Mannschaft in Europa gelungen ist. Von 1995 bis 2003 erreichte man ohne Unterbrechung jedes Jahr die Gruppenphase der UEFA Champions League. Danach haben sie die Gruppenphase nur noch 2004/05, 2005/06 und 2007/08 erreicht. Danach ging es nur noch zeit weiße in die Euro-League Gruppenphase. Meistens schied man in der Qualifikation dazu aus.
(Details auf anfrage)

1.Budget,Ziele,Kontostand
Bild
Ich hätte gerne die Ziele tiefer gestellt wenn ich gekonnt hätte zumindest Meisterschaft und Europa. Das Budget ist angenehm aber ausbaufähig in den nächsten Jahren.

2. 1.Mannschaft, 1.Mannschaft-Verträge,
2.Mannschaft, A und B Jugend-Kader, Liga-Stärken, Neuzugänge
Bild
Wie ihr seht hab ich 3 nicht Skandinavische Spieler im Kader.

Verträge
Bild

2.Mannschaft
Bild

A-Jugend
Bild

B-Jugend
Bild

Liga-Stärke
Bild

Transfers
3 Spieler habe ich dazu geholt. 1xFest Verpflichtung 2xLeihspielerBild

Zu erst hab ich Hans Julius E. Norbye vom Liga Konkurrenten Tromso IL für 4oo.ooo€ verpflichtet. Da ich keinen RV in der Mannschaft musste ich da für Verstärkung suchen.

Bild

Als zweites wurde Andy Kawaya geholt vom RSC Anderlecht für 3oo.ooo€ mit Kaufoption.
Da Mikael Dorsin schon 30 ist habe ich mich nach einem Nachfolger umgeschaut. Und wurde in Belgien fündig. Mal gespannt wie er sich macht er wird zwischenzeitlich in der 2.Halbzeit eingewechselt.

Bild

Als drittes habe ich Asger Sörensen verpflichtet für 13o.ooo€ aus Salzburg geholt. Auch ein Nachwuchs Talent mit Aussicht auf Fest Verpflichtung.

3. Europa Pokal

1.Europa Qualifikation Runde
Bild

In der 1.Runde haben wir uns gut Durchgesetzt mit 3:0

2.Europa Qualifikation Runde
Bild
In der 2.Quali. Runde haben wir uns dann mit einem souverän 5:0 durch setzten können.

3.Europa Qualifikation Runde
Bild
In der 3. Quali. Runde wurde es dann etwas enger nach Frühen Rückstand konnte wir dann doch noch ein Hart um kämpftes Unentschieden erreichen. Im Rückspiel war dann verlass auf unserem Goalgetter Alexander Toft Soderlund und machte sein 4tes Europapokal Tor und wir zogen in die Play-Off Spiele mit 3:2.

Euro-League Play-Off
Bild
Im Play-Off Spiel war dann Schluss wir Trafen auf die Starken Engländer aus Everton. Im Hinspiel verloren wir knapp mit 2:3 im Rückspiel gingen wir leider Früh in Rückstand und kamen dann auch nicht mehr ins Spiel und verloren wir 0:2 und schieden mit 2:5 aus. Das war es dann in diesem Jahr mit Europa.

Liga abschneiden und Ergebnisse der Hinrunde

Bild
Bild
Wie ich es schon am Anfang erwähnt habe hätte ich das Meisterschaft Ziel runter geschraubt wenn ich die Chance dazu gehabt hätte. Die Hinrude ist mehr als nur bescheiden gelaufen das einzig Positive ist das der Sturm im Durchschnitt 2,06 Tore pro Spiel schießt und die Abwehr gerade mal 0,8 Tore pro Spiel zu lässt.

Als Nächsten kommt
:arrow: Winter Zugänge. Falls das Budget es zulässt.

Zuletzt geändert von Ihsy am 22. August 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

22. August 2016, 12:15
Kreisliga
Kreisliga

Seit dem FM10 habe ich immer viel Erfolg mit norwegischen Spieler, erst zufällig, inzwischen suche und fördere ich konkret in dieser Region ;)

Mich hast du als Leser, glaube aber, dass du für die Spannung nvalera's Anmerkungen beachten solltest.
Ansonsten hab ich in deinem Kader einen Spieler gefunden, der auch in mein derzeitiges "Förderprogramm" fällt, den werd ich besonders verfolgen :)

Welchen Modus spielst du?

22. August 2016, 12:32
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
@nvalera hmm, dein Vorschlag klingt reiz voll. Ich werde aber erstmal schauen wie ich so hinbekomme. Im moment finde ich es schwer unter diesen bedingungen klar zu kommen.

@John1701 Was meinst du mit Modus?

22. August 2016, 13:09
Kreisliga
Kreisliga

Ich meine die Spieldarstellung. Textmodus, 3D, usw.

vielleicht kannst du ja ein bisschen was zu deiner Taktik sagen.

Leider war der Start ja nicht so erfolgreich, wie erhofft. Aber das kann ka noch werden. Hast vor etwas zu ändern?

22. August 2016, 13:23
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Ich spiel immer im Textmodus.

Die Mannschafts Taktik besteht aus
4-3-3
RV,IV,IV,LV,
DM
ZM,ZM
LA RA
ST

Ich hoffe es das es sich ändert aber es wird eng sehr eng. Ich versuch jetzt hauptsächlich über den Pokal ins Internationale Geschäfft zu kommen.

22. August 2016, 13:29
Kreisklasse
Kreisklasse

Das lief ja bisher recht mäßig, gegen Everton auszuscheiden ist aber kein Beinbruch da sie derzeit sicher noch eine Nummer zu groß sind. Ich finde du hast dich sehr gut verkauft! In der Liga wird sich der Erfolg hoffentlich bald kommen, alles andere als der Meistertitel wäre eine Enttäuschung. Ich bin übrigens gespannt wie sich der neue LV entwickelt. Ein spannender und guter Transfer wie ich finde.

Freue mich auf den nächsten Teil :winke:

23. August 2016, 07:56
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Auch wenn ich die Realität in deiner Karriere sehe, dass Du z.B. die PlayOffs nicht überstanden hast und nur 5. in der Liga bist. DAs ist zwar Realistisch, aber im FM hättest Du mit der Kaderstärke in Norwegen mit nahezu 45 Punkten auf Platz 1 liegen können. Mit einer Grundstärke von 768 ist durchaus das CL-Viertelfinale drin... (Ich war mit 770/780 im EL-Finale, 1:2 nach Verlängerung gegen Tottenham (900))

Deshalb die Frage: Spielst Du absichtlich realistisch oder ist deine Taktik/Aufstellung etc recht fragwürdig?

23. August 2016, 08:03
Kreisliga
Kreisliga

Die Tücken des Textmodus ;)

Aber vielleicht sollte man tatsächlich bei Formation und Taktik ansetzten. Für mich manchmal auch immer noch ein kleines Rätsel.

Andererseits muss man natürlich aus zugestehen, dass es etwas dauern kann, bis man "seine" Wunschformation druchsetzen kann... Da hat ja nunmal jeder so seine Vorstellungen.

23. August 2016, 09:35
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Also zu meiner Taktik. Die Taktik ist halt die Stärkste die ich aufstellen kann wenn alle Spieler fit sind. Ich habe einige ausprobiert in den FS aber keine hat so eine hohe eingespieltheit wie die 4-3-3 Taktik mit RA und LA spieler. An meiner Wunsch Formation komm ich so schnell nicht ran.

@Tomaselli ich muss dich leider enttäuschen ich habe alles versucht im Training Spielpraxis alles aber leider ist der LV rapiede nach unten abgesackt.

Zu den Europa Spielen. Besiktas hatte schon eine Stärke von 800-825 und Everton von 900 Im hinspiel und 885 im Rückspiel das ich da mit 760-780 Stärke so einigermaßen abgeschnitten habe hat mich selbst ein wenig gewundert.

Zuletzt geändert von Ihsy am 23. August 2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

23. August 2016, 15:38
Kreisliga
Kreisliga

Welche ist denn deine Wunschformation?
Hast du an den taktischen und individuellen Einstellungen etwas geändert?
Wie macht sich Fredrik Midtsjö?

Fragen über Fragen :D

23. August 2016, 15:54
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste