Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
SG Dynamo Dresden Saison 2015/16 YouTube 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SG Dynamo Dresden Saison 2015/16 YouTube
3.Spieltag vs Rot Weiß Erfurt #007 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

12. Februar 2016, 13:29
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
ghostriderxxxl hat geschrieben:
nvalera hat geschrieben:
Oha...

Die Idee ist gut, Aufmachung auch...

ABER...

Ich habe mir vorhin das Spiel gegen Leverkusen angesehen und das, was danach kam...
Nur um mal eine Sache zu nennen: Du hast 2 Co- und einen Torwarttrainer, kannst in 4 Trainingsgruppen trainieren. Du hast nur einem Co-Trainer alle Feldspieler, und dem TW-Trainer die TWs zugeschrieben. Du selber und der 2. Co-Trainer machen rein gar nix. Auch wenn Du nicht viel von Micromanagement halten solltest und auch keine Lust hast Trainingspläne zu nutzen, es gibt halbwegs brauchbare (nicht optimale) Voreinstellungen für Trainigsgruppen (S-A-M z.B.), dass Stürmer, Abwehr und Mittelfeeldspieler getrennt trainieren. Kannste Auswählen und den Trainingsplan (unter Mitarbeiter) von einem Co-Trainer machen lassen. Ist deutlich effektiver als das was Du jetzt machst. Mit deiner jetzigen Einstellung, werden alle Spieler die Saison über Stärke verlieren!

Dann kommen noch Sachen wie Kadergröße, Jugendarbeit und 2. Mannschaft dazu, was nicht wirklich gut läuft...

Hay danke für dein Feedback ich werde probieren das alles besser zu machen und zu ändern, leider habe ich momentan warum auch immer nicht die Möglichkeit den 2 Co-Trainer trainieren zu lassend da wohl die Plätze fehlen, aber das ich selber das Training machen kann werde ich tun, heißt werde eine Gruppe übernehmen ! Änderungen kommen wenn aber alle erst nach dem Rostock Spiel, weil ich bis dahin vorweg aufnehmen musste :( Die 2 Mannschaft ist von Dresden soweit ich weiß abgemeldet, ich bin mir nicht sicher ob ich die wieder mit aufnehmen kann sonst hätte ich dies gerne schon gemacht, bei der Jugend gebe ich dir recht, das ist momentan nicht optimal, ich probiere mit Hochdruck dran zu arbeiten das spätestens ein ganzes Team zur neuen Saison steht was erfolge bringen kann, ich hoffe du bleibst weiter am Ball, damit du siehst das ich es mir zur Herzen nehmen ! Aber auch wie gesagt kann ich erst ab Spieltag 12 drauf eingehen, da ich Aufnehmen musste wegen Lehrgang

Klar bleibe ich am Ball.

Du hast schon 2 Co Trainer. Zumindest sah man das als Du im Trainingsmenü warst. Oben im Reiter gibt es "voreingestellte Trainingsgruppen". Einfach eine Option da wählen oder sogar das "Einteilen in die Trainingsgruppen" vom Mitarbeiter übernhemen lassen.

Du hast enorm viele Spieler in der 1. Mannschaft. Du bist ja nun Manager von Dresden und kannst ja auch beschließen, wieder eine 2. Mannschaft aufzubauen. Dafür wäre es aber notwendig eine A-Jugend zu haben (warum da bei dir nur 3 Spieler sind weiss ich auch nicht). Bei der B-Jugend sollte man sowieso nur die talentiertesten behalten. Aber zurück zur 1. ...
Die 11 "Stammspieler" haben sowieso kein Motivationsproblem. Die 7 Auswechselspieler bekommen Moralprobleme, wenn sie nie eingewechselt werden. Die Ersatzspieler, die nicht im 18er Kader stehen, bekommen schnell Moralprobleme und machen dir somit die Teamdynamik kaputt, was nur deinem Team schadet. Besser: Nur 18 Mann in der 1. Mannschaft, der Rest in die 2. und bei Bedarf (Sperre/Verletzung) einen Spieler aus der 2. Mannschaft oder aus der Jugend zu den Profis beordern. Das ist nicht nur gut für die Moral, sondern gibt den Spielern auch SPielpraxis.

12. Februar 2016, 14:01
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
ghostriderxxxl hat geschrieben:
nvalera hat geschrieben:
Oha...

Die Idee ist gut, Aufmachung auch...

ABER...

Ich habe mir vorhin das Spiel gegen Leverkusen angesehen und das, was danach kam...
Nur um mal eine Sache zu nennen: Du hast 2 Co- und einen Torwarttrainer, kannst in 4 Trainingsgruppen trainieren. Du hast nur einem Co-Trainer alle Feldspieler, und dem TW-Trainer die TWs zugeschrieben. Du selber und der 2. Co-Trainer machen rein gar nix. Auch wenn Du nicht viel von Micromanagement halten solltest und auch keine Lust hast Trainingspläne zu nutzen, es gibt halbwegs brauchbare (nicht optimale) Voreinstellungen für Trainigsgruppen (S-A-M z.B.), dass Stürmer, Abwehr und Mittelfeeldspieler getrennt trainieren. Kannste Auswählen und den Trainingsplan (unter Mitarbeiter) von einem Co-Trainer machen lassen. Ist deutlich effektiver als das was Du jetzt machst. Mit deiner jetzigen Einstellung, werden alle Spieler die Saison über Stärke verlieren!

Dann kommen noch Sachen wie Kadergröße, Jugendarbeit und 2. Mannschaft dazu, was nicht wirklich gut läuft...

Hay danke für dein Feedback ich werde probieren das alles besser zu machen und zu ändern, leider habe ich momentan warum auch immer nicht die Möglichkeit den 2 Co-Trainer trainieren zu lassend da wohl die Plätze fehlen, aber das ich selber das Training machen kann werde ich tun, heißt werde eine Gruppe übernehmen ! Änderungen kommen wenn aber alle erst nach dem Rostock Spiel, weil ich bis dahin vorweg aufnehmen musste :( Die 2 Mannschaft ist von Dresden soweit ich weiß abgemeldet, ich bin mir nicht sicher ob ich die wieder mit aufnehmen kann sonst hätte ich dies gerne schon gemacht, bei der Jugend gebe ich dir recht, das ist momentan nicht optimal, ich probiere mit Hochdruck dran zu arbeiten das spätestens ein ganzes Team zur neuen Saison steht was erfolge bringen kann, ich hoffe du bleibst weiter am Ball, damit du siehst das ich es mir zur Herzen nehmen ! Aber auch wie gesagt kann ich erst ab Spieltag 12 drauf eingehen, da ich Aufnehmen musste wegen Lehrgang

Ich danke dir :) Ich werde alles für die Revolution einleiten, damit es in Zukunft besser aussieht :)

12. Februar 2016, 17:09
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
4.Spieltag vs Mainz 05 2. #008 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

Können die Mainzer uns ein Bein stellen ?

15. Februar 2016, 15:45
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
5.Spieltag vs Hallescher FC #009 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden
► WERDE HÖSONNENT http://goo.gl/IajsEI
► Instagram https://goo.gl/6L4lb4
►►►Zum VIDEO

16. Februar 2016, 14:11
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
6.Spieltag vs Werder Bremen #010 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

►►►Zum VIDEO

17. Februar 2016, 13:43
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
7.Spieltag vs Chemnitzer FC #011 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

►►►Zum VIDEO http://goo.gl/lq7bXd

18. Februar 2016, 13:34
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
8.Spieltag vs Fortuna Köln #012 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

19. Februar 2016, 13:47
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
9.Spieltag vs VfL Osnabrük #013 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

22. Februar 2016, 14:01
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:

23. Februar 2016, 14:10
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
11.Spieltag vs VfR Aalen #015 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

24. Februar 2016, 14:17
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
12.Spieltag vs Hansa Rostock #016 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

27. Februar 2016, 12:19
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
13.Spieltag vs Energie Cottbus #017 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

27. Februar 2016, 12:20
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Super LP, verfolge es ja (wie man sieht auch auf YouTube [schon bevor ich es hier gesehen hatte :P]) :daumen:

Damit dir hier auch mal einer nen Feedback da lässt, machst du super könnte nur nen bissel spannender in der Liga werden :D

- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^

27. Februar 2016, 16:22
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
14.Spieltag vs Holstein Kiel #018 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

29. Februar 2016, 11:17
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste