Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
SG Dynamo Dresden Saison 2015/16 YouTube 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag SG Dynamo Dresden Saison 2015/16 YouTube
Neue Runde neues Glück, unsere Karriere startet diesmal im Osten bei Dynamo Dresden, was werden und was können wir erreichen und machen um Dynamo wieder ganz nach oben zu führen ???

11. Februar 2016, 12:30
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SG Dynamo Dresden Saison 2015/16 YouTube
Willkommen bei der SG Dynamo Dresden #001 [ Fussball Manager Lets Play 2015/16 | Höse ]

In dieser Folge lernen wir erst einmal unseren Kader kennen !

11. Februar 2016, 12:32
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Planung Vorbereitung / Finanzkrise #002 [ Fussball Manager Lets Play 2015/16 | Höse ] Dynamo Dresden

Wir bestreiten die ersten Schritte auf dem Vereinsgelände von Dynamo, was steckt hinter der Fassade ??? Seht selbst

11. Februar 2016, 12:36
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Bist du der mit der selbstgemachten DB??? Glaube du musst mal deinen Leuten vertickern wie sie deine DB richtig installieren sollen..Weil einige auf unsere Fanseite kommen und von uns Hilfe wollen obwohl wir mit deiner DB nix am Hut haben bzw sie nicht supporten. ;) Nur so als Info nebenbei

11. Februar 2016, 12:53
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
ChemieFan hat geschrieben:
Bist du der mit der selbstgemachten DB??? Glaube du musst mal deinen Leuten vertickern wie sie deine DB richtig installieren sollen..Weil einige auf unsere Fanseite kommen und von uns Hilfe wollen obwohl wir mit deiner DB nix am Hut haben bzw sie nicht supporten. ;) Nur so als Info nebenbei

Ich gebe das inzwischen auf, habe es von Anfang an gesagt das wir nix zu tun haben mit Fan-Seiten, aber das verstehen die leider nicht, tut mir leid das ihr da so mit reingezogen seit

11. Februar 2016, 13:00
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Testspiele und Transfers #003 [ Fussball Manager Lets Play 2015/16 | Höse ] Dynamo Dresden

11. Februar 2016, 13:03
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
1.Spieltag vs Vfb Stuttgart #004 [ Fussball Manager Lets Play 2015/16 | Höse ] Dynamo Dresden

11. Februar 2016, 13:05
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
2.Spieltag vs Würzburger Kickers #005 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

Können wir nach dem Sieg gegen den Aufsteiger Würzburg nachlegen ???

11. Februar 2016, 13:05
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
DFB-Pokal Bayer 04 Leverkusen #006 [ Fußball Manager 13 Lets Play 15/16 | Höse ] Dynamo Dresden

In der Liga läuft es Rund, wie sieht es im Pokal gegen den Bundesligisten aus Leverkusen aus ?

11. Februar 2016, 13:06
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Ein Lets Play mit meinem Lieblingsverein und dann noch 15/16. GEIL! Ich schaue heute Abend auf jeden Fall mal rein und werde sicher den ein oder anderen Daumen + Abo da lassen. ;) :yay:

11. Februar 2016, 13:49
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
SlimOntario2033 hat geschrieben:
Ein Lets Play mit meinem Lieblingsverein und dann noch 15/16. GEIL! Ich schaue heute Abend auf jeden Fall mal rein und werde sicher den ein oder anderen Daumen + Abo da lassen. ;) :yay:

Vielen dank, ist auch für mich interessant die Dinge aus deinem Blickfeld zusehen :)

11. Februar 2016, 13:51
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Da ich für FIFA den größten deutschen Patch und einen der größten allgemein erstellt habe.. habe ich natürlich auch Minifaces 15/16 am Start. Ich habe bisher die ersten 3 Parts geschaut, hat mir gut gefallen, und mir ist aufgefallen, dass die Nachwuchstalente wie Landgraf zum Beispiel keine Minifaces haben. Auch Modica hat ja z.B. noch eins aus Frankfurter/Offenbacher Zeiten....Hier mal alle Spieler (außer die Winterneuzugänge) mit Minifaces:
http://www.file-upload.net/download-109 ... s.zip.html

(ist im PNG Format, musst du dir wahrscheinlich noch konvertieren, aber 128x128 sollte passen - oder?)

:yay:

12. Februar 2016, 08:05
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Oha...

Die Idee ist gut, Aufmachung auch...

ABER...

Ich habe mir vorhin das Spiel gegen Leverkusen angesehen und das, was danach kam...
Nur um mal eine Sache zu nennen: Du hast 2 Co- und einen Torwarttrainer, kannst in 4 Trainingsgruppen trainieren. Du hast nur einem Co-Trainer alle Feldspieler, und dem TW-Trainer die TWs zugeschrieben. Du selber und der 2. Co-Trainer machen rein gar nix. Auch wenn Du nicht viel von Micromanagement halten solltest und auch keine Lust hast Trainingspläne zu nutzen, es gibt halbwegs brauchbare (nicht optimale) Voreinstellungen für Trainigsgruppen (S-A-M z.B.), dass Stürmer, Abwehr und Mittelfeeldspieler getrennt trainieren. Kannste Auswählen und den Trainingsplan (unter Mitarbeiter) von einem Co-Trainer machen lassen. Ist deutlich effektiver als das was Du jetzt machst. Mit deiner jetzigen Einstellung, werden alle Spieler die Saison über Stärke verlieren!

Dann kommen noch Sachen wie Kadergröße, Jugendarbeit und 2. Mannschaft dazu, was nicht wirklich gut läuft...

12. Februar 2016, 11:41
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
SlimOntario2033 hat geschrieben:
Da ich für FIFA den größten deutschen Patch und einen der größten allgemein erstellt habe.. habe ich natürlich auch Minifaces 15/16 am Start. Ich habe bisher die ersten 3 Parts geschaut, hat mir gut gefallen, und mir ist aufgefallen, dass die Nachwuchstalente wie Landgraf zum Beispiel keine Minifaces haben. Auch Modica hat ja z.B. noch eins aus Frankfurter/Offenbacher Zeiten....Hier mal alle Spieler (außer die Winterneuzugänge) mit Minifaces:
http://www.file-upload.net/download-109 ... s.zip.html

(ist im PNG Format, musst du dir wahrscheinlich noch konvertieren, aber 128x128 sollte passen - oder?)

:yay:

Super danke dir :) Werde die nehmen, kann nur dauern bis die im Spiel mit dabei sind da ich bis zum 22.02 leider vorweg aufnehmen musste, aber riesen dank dir :)

12. Februar 2016, 13:22
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
nvalera hat geschrieben:
Oha...

Die Idee ist gut, Aufmachung auch...

ABER...

Ich habe mir vorhin das Spiel gegen Leverkusen angesehen und das, was danach kam...
Nur um mal eine Sache zu nennen: Du hast 2 Co- und einen Torwarttrainer, kannst in 4 Trainingsgruppen trainieren. Du hast nur einem Co-Trainer alle Feldspieler, und dem TW-Trainer die TWs zugeschrieben. Du selber und der 2. Co-Trainer machen rein gar nix. Auch wenn Du nicht viel von Micromanagement halten solltest und auch keine Lust hast Trainingspläne zu nutzen, es gibt halbwegs brauchbare (nicht optimale) Voreinstellungen für Trainigsgruppen (S-A-M z.B.), dass Stürmer, Abwehr und Mittelfeeldspieler getrennt trainieren. Kannste Auswählen und den Trainingsplan (unter Mitarbeiter) von einem Co-Trainer machen lassen. Ist deutlich effektiver als das was Du jetzt machst. Mit deiner jetzigen Einstellung, werden alle Spieler die Saison über Stärke verlieren!

Dann kommen noch Sachen wie Kadergröße, Jugendarbeit und 2. Mannschaft dazu, was nicht wirklich gut läuft...

Hay danke für dein Feedback ich werde probieren das alles besser zu machen und zu ändern, leider habe ich momentan warum auch immer nicht die Möglichkeit den 2 Co-Trainer trainieren zu lassend da wohl die Plätze fehlen, aber das ich selber das Training machen kann werde ich tun, heißt werde eine Gruppe übernehmen ! Änderungen kommen wenn aber alle erst nach dem Rostock Spiel, weil ich bis dahin vorweg aufnehmen musste :( Die 2 Mannschaft ist von Dresden soweit ich weiß abgemeldet, ich bin mir nicht sicher ob ich die wieder mit aufnehmen kann sonst hätte ich dies gerne schon gemacht, bei der Jugend gebe ich dir recht, das ist momentan nicht optimal, ich probiere mit Hochdruck dran zu arbeiten das spätestens ein ganzes Team zur neuen Saison steht was erfolge bringen kann, ich hoffe du bleibst weiter am Ball, damit du siehst das ich es mir zur Herzen nehmen ! Aber auch wie gesagt kann ich erst ab Spieltag 12 drauf eingehen, da ich Aufnehmen musste wegen Lehrgang

12. Februar 2016, 13:29
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste