Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Simulation 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Simulation
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe immer den FM 14 gespielt und hatte im Editor ein paar Transfers eingetragen. Das hat auch immer alles einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich diese Woche einige Updates von dieser Seite für den Editor runtergeladen wie zb. neue Spielerbilder, Wappen und Spielernamen.

Jetzt wollte ich ein neues Spiel starten und die erste Saison simulieren. Aber es geht nicht. Wenn ich auf Simulation drücke, kann ich zwar ein Enddatum auswählen, allerdings ist unten rechts ein rotes Kreuz, sodass ich die Simulation nicht starten kann. Wo ist das Problem???

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

23. April 2015, 18:04
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Beitrag Re: Simulation
einfach mal am nächsten tag probieren, an bestimmten Tagen geht es nicht wegen anstehenden Spiel oder sonstigen

23. April 2015, 22:02
Kreisklasse
Kreisklasse

Ja, das habe ich schon probiert. Keine Chance, dass rote Kreuz ist immer da. Simulation geht an keinem Tag.

Ich habe es vorher ja auch immer die ganze Zeit gespielt und habe die erste Saison immer simulieren lassen, damit ich direkt mit der aktuell laufenden Saison beginnen konnte.

Jetzt habe ich diese Woche die Updates runter geladen und dann wieder ein paar Transfers für die Zukunft eingegeben. Aber das hatte ich vorher ja auch schon und alles hat geklappt.

Liegt es an den Updates? Das kann doch nicht sein. Nur weil ich jetzt alle Wappen habe, muss das doch trotzdem gehen.

Niemand eine Idee oder dieses Problem schon mal gehabt?

23. April 2015, 22:24
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Hallo Ric3011,
das rote Kreuz ist nicht von Bedeutung.

Du musst nur die Daten richtig eingeben.
Beginn der Simulation und dann das Ende der Simulation 1 Jahr später.

Anschließend auf "Simulation starten" klicken und die Simulation beginnt.

:lol: Gruß

24. April 2015, 14:21
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo Ric3011,
das rote Kreuz ist nicht von Bedeutung.

Du musst nur die Daten richtig eingeben.
Beginn der Simulation und dann das Ende der Simulation 1 Jahr später.

Anschließend auf "Simulation starten" klicken und die Simulation beginnt.

:lol: Gruß

Exakt. Das rote Kreuz ist doch ausschließlich nur dazu da um den Simulations-Modus wieder beenden zu können.
Das wird aus diesem Grund immer rot angezeigt!

24. April 2015, 14:28
Kreisklasse
Kreisklasse

Oh man, sorry Jungs. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben! Ich spiele FM schon lange, aber wie ich den Button "Simulation starten" übersehen konnte, weiss ich auch nicht! :D

Danke für den Tipp! :D

Wenn ihr mir jetzt noch helfen könnt wäre super. Was kann ich tun, dass mein Spiel nicht andauernd abstürzt?? Gefühlt alle paar Tage stürzt das Spiel ab!

ich habe mir den Link hier schon mal angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=sMr2F2_VQSU

aber das sieht alles sehr kompliziert aus. Was kann ich tun??

25. April 2015, 15:56
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Ric3011 hat geschrieben:
Oh man, sorry Jungs. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben! Ich spiele FM schon lange, aber wie ich den Button "Simulation starten" übersehen konnte, weiss ich auch nicht! :D

Danke für den Tipp! :D

Wenn ihr mir jetzt noch helfen könnt wäre super. Was kann ich tun, dass mein Spiel nicht andauernd abstürzt?? Gefühlt alle paar Tage stürzt das Spiel ab!

ich habe mir den Link hier schon mal angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=sMr2F2_VQSU

aber das sieht alles sehr kompliziert aus. Was kann ich tun??

Ich würde mich auch als Laie an ein Youtube-Tutorial nicht dran trauen,da würde ich hier bei FM-Arena mal im Forum die Suchfunktion anwerfen und da findet man auch Lösungen zu deinem Problem und die sind einfacher erklärt.

25. April 2015, 17:33
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]