Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spielen noch einige FM 14 ? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Spielen noch einige FM 14 ?
eikn0 hat geschrieben:
Was mich momentan am meisten stört ist die schlechte Zukunftsaussicht für einen guten neuen Manager in Deutschland :-?

Ja, wenn Sega doch nur einen Vereinsbesitzermodus anbieten würde mit Vereinsgelände und an der Präsentation arbeiten würde. Ich nehme mir ja immer vor dem Manager mal eine Chance zu geben, aber dann sehe ich diese Excelletsplays bei youtube und habe keine Lust mehr, da es trotz mehr Tiefe eher wie Arbeit als Spaß wirkt. :kopfwand:

So spiele ich weiter dem FM14, hoffe dass Files von hier auch nächste Saison Spaß bringen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass man das Startjahr nicht ändern kann.

11. Juli 2014, 18:27
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Spiele auch noch den 14er, hab mir aber auch alternativ schon den Sega FM 2014 zugelegt und jetzt mit Deutsch-Patch eigentlich auch nicht zu verachten! Stürzt sogar nicht mal ab :wink2:

18. Juli 2014, 23:56
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Es geht aber hier um die Frage, ob noch einige den FM 14 spielen?

Ich habe ab 2002 alle FMs gespielt und noch nie Abstürze gehabt.

Erst mit dem FM 14, obwohle ich mit den Originaldateien spiele, habe ich Abstürze und spiele diesen deshalb nicht mehr.

Siehe zum Thema "Abstürze" auch hier:

absturze-t60149.html

fuszball-manager-14-funktioniert-nicht-mehr-t59702.html

ich-hab-keine-absturze-mehr-d-wie-machen-t59893.html

Wobei dieses natürlich nicht für alle gilt.

Ich bleibe aber beim FM 13.

Für den sega-football-manager gibt es übrigens dieses Forum:

sega-football-manager-f253.html

:D Gruß

PS: Wobei ich selber auch mit dem Football Manager 2013 und der deutschen Sprach-Datei spiele. :wink:

19. Juli 2014, 05:10
Europameister
Europameister

Mein Verein:
es könnte was mit einer Datei zu tun haben, dass dazu führt (könnte in einem File stecken)

arbeite ja immer am Editor/der Datenbank und habe 13 und 14er Dateien getestet, ab einem bestimmten Punkt kommt es dann vor dass das Spiel nicht mehr weiter geht, egal ob Simulation oder nicht, sind nur gewisse Sachen installiert kommt man ohne Probleme weiter
mich würde es nicht wundern wenn das Spiel selber einfach mit dem Datenbankupdate und dem verschobenen Jahr dazu führt, denn bei nur 13er Dateien passiert es zb. beim 13er nicht, integriert man die 14er Files passiert es dann (also könnte da irgendwo die Krux liegen) und dies passiert dann halt auch bei der 14er Variante (was ja eigentlich auch der 13er ist), die führt bei manchen dann eben schon am Ende der 1sten Saison dazu und bei anderen dann eben irgendwann in der 2ten, bei mir kam es immer zwischen dem 8-16 September mit 14er Dateien, mit 13er geht nun alles wieder Problemlos (vorerst)

19. Juli 2014, 10:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Spiele nur noch den 13er, da bei mir der 14er nur noch abstürzt.

21. Juli 2014, 23:12
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2