Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Spieler wechseln nicht in Kreisliga 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2
Beitrag Spieler wechseln nicht in Kreisliga
Hi Leute, ich hab angefangen meinen eigenen Verein zu gründen un benötige eure Hilfe es wechseln einfach keine spieler zu mir würd mir gern fürn anfang spieler mit stärke 5-8 zulegen aber keiner will aus sportlichen Gründen zu mir wechseln =( nicht mal spieler aus anderen Manschaften der Kreisliga wollen zu mir :( kann man das nicht irgendwie in den ini´s oder txts umstellen oder gar im editor

hoffe auf antwort

THX!

:wink:


26. Oktober 2004, 23:30
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Burscheid (Rheinland)
Mein Verein:
Beitrag 
nein. spieler der stärke 5-8 in der kreisliga a sind ja auch sehr unwahrscheinlich.

das beste ist, auf deine jugend zu bauen.

wenn du es mal realistisch nimmst:

es ist schwierig genug in echt von der kreisliga a in die bezirksliga aufzusteigen. das weiss ich aus eigener erfahrung :-)

also ist es eigentlich auch gut, relativ realistische bedingungen im fm 2005 geschaffen zu haben, was das angeht.


26. Oktober 2004, 23:47
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 11
Beitrag 
Ja, ich setzte auch auf die Jugend, das passt schon. Bin in meiner ersten Saison und stehe mit fast ausschließlich 1er auf Platz 3.
Hab gerade mal 4 Spieler zwischen 2-3 und die Deppen haben auch nix besseres zu tun als dann die wichtigen Spiele zu schwänzen *g*


27. Oktober 2004, 10:30
Profil
Beitrag 
du musst drauf achten ob die spielernamen weiss eingefärbt sind oder grau... wenn sie grau sind dann kommen sie nicht zu dir, aber wenn sie weiss sind dann würden sie zu dir wechseln wollen...


27. Oktober 2004, 11:52
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 28
Beitrag 
was für eine blöde anfrage. ich bin gladbach fan und wundere mich auch nicht warum henry,van nisterooy und ronaldo nicht in gladbach spielen. wenn du 5-8 haben willst, dann kannst du direkt in der 1 oder 2 liga anfangen und stolz sein wenn du damit meister wirst! ich verstehe die leute nicht, die nur durch betrug alles erreichen wollen. wenn ich doch jedes spiel gewinne, macht es doch überhaupt keinen spass. die schwierigkeitsstufe ist sowieso viel zu leicht.


27. Oktober 2004, 14:41
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2
Beitrag 
.....

ich hab in der Kreisliga angefangen un das is um einiges schwerer als wenn ich gleich Bundesliga oder 2te anfang da man nur ein Budget von 1Mio hat un man nicht wie in der Bundesliga mehrere Millionen von Fernsehprämien usw in den **zensiert** geschoben bekommt!

Also versuchs erstma selbst als mich als betrüger zu bezeichen mein bester isn 5.5 un der kommt aus der Jugend!


29. Oktober 2004, 10:19
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 8
Beitrag 
hi

du hast gesagt du bist auf platz 3!!

welchen Schwierigkeitgrad hast du eingestellt!???


29. Oktober 2004, 13:08
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Burscheid (Rheinland)
Mein Verein:
Beitrag 
@kintchen: ich glaube du verwechselst hier mehrere posts miteinander.


hm. also nochmal zur vereinsgründung:


ich habe auch in der kreisliga angefangen, bin mittlerweile in der verbandsliga. mit schwierigkeit "fussball-gott".

spieler fast alle aus der eigenen jugend.

ein paar 5-6er mittlerweile dazugekauft.

woher kommt das geld? ich trainiere gleichzeitig immmer irgendeine nationalmannschaft und gebe das geld, was ich dort verdiene, meinem verein.

was anderes kann man mit dem geld im fm 2005 ja eh nicht anfangen, da der private bereich weg ist.


30. Oktober 2004, 10:58
Profil Website besuchen
Beitrag 
Zitat:
kann man das nicht irgendwie in den ini´s oder txts umstellen oder gar im editor

is schon klar von wegen "nicht betrügen" oh mann -.-"


30. Oktober 2004, 15:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: