Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Spielergesichter editieren 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag 
erstmal danke für den 1. spielerpack, wusste gar nich das man sowas machen kann ... respekt, is echt klasse geworden!
nur wo kann ich denn jetzt das zweite spielergesichterpack runterladen? finde es auch nich bei downloads ...

vllt kanns mir zur not ja einer schicken, ansonsten würd ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo!

Eine Frage noch: Wenn ich ein Spielergesicht von sagen wir mal Quaresma mit dem Spielergesicht von Zidane ersetzen will, was muss ich dann löschen bzw. überschreiben? (außer in database-ger-face ids den Namen bei der ID zu verändern)

danke schonmal

edit: noch ne frage (hab ich winodinho schon als pm geschrieben) und zwar erfüllst du/ihr auch Sonderwünsche (d.h. keine Fussballprofis)?

Hätte hier zwei Gesichter, die du mir mal entwerfen könntest. Wäre cool, wenn nich, isses auch okay, aber würde mich freuen...

1. den Typen da (ein Freund): http://s2.directupload.net/file/d/1140/CadwrMJz_jpg.htm

2. diesen Knecht hier (ich): http://s2.directupload.net/file/d/1140/rXJdA78U_jpg.htm ... natürlich ohne das Mädel ^^

hab auch noch n anderes Foto mit dem wahrscheinlich leichter zu arbeiten ist, aber bei dem mit dem Mädel schau ich mehr wie ich aus ^^ (wäre cool wenn du dich da n bisschen dran orientieren könntest, da kommt nämlich das kleine bisschen Stoppelbart an der Seite und am Kinn besser raus :wink: und die Haare sind bisschen dunkler mein ich)
hier wär das alternativ-foto: http://s1.directupload.net/file/d/1140/Glcf2wpD_jpg.htm

was noch gut wäre ... wenn du mir so ne kette gibst wie ich se auf den fotos hab (ka ob des geht)

wie gesagt, wenn du (winodinho bzw. auch andere, die das können) das machen könntest, wäre das der absolute Hammer! Ich bedank mich jetzt schonmal, aber wenns nich funktioniert, is es auch okay

31. Juli 2007, 23:16
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag 
Hier noch ma alle gesichter uff einen Streich!
http://uploaded.to/?id=bk43gx

1. August 2007, 13:15
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag 
hi, kriegst du die noch in den sommerferien fertig (Marcelo,Fred,Mascherano)
????
das wäre geil

9. August 2007, 09:19
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
Ist zwar schon etwas länger her das hier was geposted wurde, is aber der brauchbarste Thread für mein Anliegen denke ich.

Ich hätte so gerne Ailton wieder mit original Gesicht Ingame. Zur Zeit muss man da ja per Editor versuchen den hinzubekommen, aber ans Original kommt man nicht ran.

Kennt einer n File wo er vllt original vorhanden ist? Oder kann mir das jemand hinbasteln und dann hier uppen?

Wäre absolut geilo wenns klappt :)

17. September 2007, 11:38
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag 
müssen das unbedingt dateien für oedit seien oder kann man andere dateien von 4dcinema oder so in fm-taugliche dateien umwandeln? finde nämlich oedit als nicht so tolles programm, weiß nicht warum ea unbedingt dieses tool benutzt...

22. April 2008, 17:06
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Spielergesichter editieren
Ich hab ne Frag kann man die noch haben und gehen die auch für FM 11?

26. April 2011, 22:01
Auf das Thema antworten   [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9