Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Spielertrainer und Nationalmannschaft 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008
Beiträge: 22
Beitrag Spielertrainer und Nationalmannschaft
Hi,

habe mit meinem Spieler(trainer) in der holländischen zweiten Liga begonnen, deswegen habe ich neben der deutschen auch die niederländische Staatsangehörigkeit.
Nach 2 Jahren bin ich in die 2. Bundesliga gewechselt und direkt aufgestiegen und jetzt in meinem 4. Jahr und nach dem ersten Ligaspiel kam endlich die Nominierung für die Nationalmannschaft.
Wie ich dann leider sehen musste, für die deutsche, dabei will ich unbedingt für die Niederlande auflaufen. Ich kann die Nominierung nicht verweigeern und das find ich ziemlich kacke...

Kennt jemand vielleicht den Fall und weiß ne Lösung, wie ich noch für Holland spielen kann? Geht das noch?
Oder kann ich irgendwie die holländische zu meiner ersten Nationalität machen oder so?
Vielleicht kann man auch die Spielerdaten irgendwie ändern? Über den Editor geht das ja ned imlaufenden Spiel, kann ich da vielleicht irgendwelche Einträge ändern, oder so?

Danke schonmal.


13. August 2009, 01:33
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 191
Mein Verein:
Beitrag 
normalerweise kann man nichts mehr im editor ändern, was auswirkungen auf den aktuellen spielstand hat, es sei denn es handelt sich um irgendwelche files. ich wüsste allerdings nicht, wie du deine nominierung verhinderst. du hättest von anfang an die niederländische staatsbürgerschaft als erste wählen müssen, denn beim fm werden spieler mit zwei nationalitätszugehörigkeiten nur vom land der ersten staatsangehörigkeit nominiert.


13. August 2009, 03:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: