Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Stadionbilder-Wunsch-Thread 
Autor Nachricht
Beitrag 
Moin wäre jemand so nett und würde mir ein Stadionpic vom Chemnitzer FC machen!?

Hier der Link: http://uploaded.to/?id=9oejz2

DANKE!!!

5. September 2007, 17:05
Beitrag 
NaTaKa hat geschrieben:
Könnte mir jemand bitte ein Stadionbild machen, des neuen Millerntor Stadion von Fc St. Pauli???DANKE!!!

so dein "Millerntor" bitte schön :arrow: FC St_ Pauli
-----
cliorider2000 hat geschrieben:
Moin wäre jemand so nett und würde mir ein Stadionpic vom Chemnitzer FC machen!? DANKE!!!

bitte schön dein stadion :arrow: Chemnitzer FC

5. September 2007, 21:37
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag 
Danke....sieht sehr gut aus für dass das Bild ja nur ein Model ist.

DANKE!

6. September 2007, 10:41
Beitrag 
Danke!

Wo muss ich das nochmal reinkopieren??? :oops:

7. September 2007, 15:51
Beitrag 
cliorider2000 hat geschrieben:
Danke!

Wo muss ich das nochmal reinkopieren??? :oops:

als beispiel:
?:\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 07\user\stadiumpics
ansonsten standardpfad:
C:\Programme\...... siehe oben :)

7. September 2007, 18:35
Beitrag 
so für cristobi, bitte schön:
:arrow: HSV

viel spass damit

so das hier auch noch :arrow: LFC

16. September 2007, 17:04
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag 
hi hätte gerne dieses bild von euch bzw. dir von oxfor united hoffe die vorlage is ok wenn nich könntest du es trozdem machen oder hat das dann kein sinn? hier die vorlage http://www.oufc.premiumtv.co.uk/javaIma ... 974,00.jpg mfg scorpion96

17. September 2007, 19:22
Oberliga
Oberliga

Beitrag 
Ich hab da noch mal ne Frage:

Welche größe(also über google.de bilder suche, darunter steht ja eine Bildergröße, auflösung???, kenn mich da nicht so aus) sollte das Bild haben? und ist das beim Wappen genau so?

10. Oktober 2007, 21:35
Beitrag 
Woffel hat geschrieben:
Ich hab da noch mal ne Frage:

Welche größe(also über google.de bilder suche, darunter steht ja eine Bildergröße, auflösung???, kenn mich da nicht so aus) sollte das Bild haben? und ist das beim Wappen genau so?

umso größer die vorlage, desto besser kann man es bearbeiten/verarbeiten. ;)
kommt auch immer darauf an, wie die vorlage ist, von der grösse her, wenn die jetzt kleiner ist, als 800x600, kann man auch daraus etwas machen. ;)

beim wappen, ist es genauso, je größer umso besser. ;)
ich versuche, aber immer aus den vorlagen, welche ihr hier postet, das best möglichste raus zuholen. ;)

@ scorpion96

dein stadion, ist mir unter gegangen, hatte nebenbei viele wünsche. ;)
hoffe nimmst/willst es noch ???

:arrow: Oxford United

10. Oktober 2007, 22:05
Oberliga
Oberliga

Beitrag 

dann hab ich auch gleich n' Wunsch:

"Stadio Olimpico"
http://www.fussballtempel.net/uefa/RSM/Serravalle_A.jpg

und ne Frage auch noch :oops: , wie kann ich das denn da Speichern, das das im spiel angezeigt wird?

10. Oktober 2007, 22:11
Beitrag 
Woffel hat geschrieben:

dann hab ich auch gleich n' Wunsch:"Stadio Olimpico"

und ne Frage auch noch :oops: , wie kann ich das denn da Speichern, das das im spiel angezeigt wird?

X:\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\stadiumpics

:arrow: Cosmos Serravalle

bei mir heißen die so im editor (Cosmos Serravalle),
wenn die bei dir anders heißen, musst du nur den namen ändern. ;)

viel spass damit

10. Oktober 2007, 23:02
Beitrag 
Warum klappen die Stadionbilder eigentlich wenn man sie unter "\FM2007\stadiumpics" abspeichert genauso wie wenn man sie unter "\FM2007\user\stadiumpics" abspeichert?

Und warum klappen bei mir nur Bilder von den Vereinen von den ich auch ein Wappen hab?

Verstehe ich irgendwie nicht!

12. Oktober 2007, 19:07
Beitrag 
Pyro87 hat geschrieben:
Warum klappen die Stadionbilder eigentlich wenn man sie unter "\FM2007\stadiumpics" abspeichert genauso wie wenn man sie unter "\FM2007\user\stadiumpics" abspeichert?

Und warum klappen bei mir nur Bilder von den Vereinen von den ich auch ein Wappen hab?

Verstehe ich irgendwie nicht!

nein das stimmt definitiv nicht deine aussage. ;)
wenn du unter "\FM2007\stadiumpics" abspeicherst, und die so benennst,
wie unter "\FM2007\user\stadiumpics" wirst du trauer haben, das er dir das anzeigt. ;)

die andere aussage, verstehe ich nicht???""Und warum klappen bei mir nur Bilder von den Vereinen von den ich auch ein Wappen hab?"" bitte mal genauer schreiben!!!

12. Oktober 2007, 19:41
Beitrag 
Also, ich hab mir welche gemacht und die ALLE unter "\FM2007\stadiumpics" abgespeichert und sie haben funktioniert! Dann hatte ich sie mal zum Test alle in "\FM2007\user\stadiumpics" abgespeichert und dort hat es auch gefunzt!!!!

Zum 2. Punkt:
Wenn ich Stadionbilder mache, von Vereinen OHNE ECHTES WAPPEN, dann klappen auch die Stadionbilder nicht, da wird dann nur ein weisser Screen angezeigt!

Hab die Bilder immer so benannt:
Wenn im Editor bei Wappen des Vereines "...koblenz.tga" steht, hab ich die Bilder auch "koblenz" genannt und es hat gefunzt.

Bei Vereinen ohne Wappen, steht da ja nicht "...Kladno.tga" sondern "....bl_ws" oder so...also hab ich sie dann Versucht zum Beispiel "Kladno" zu nennen....

Das hat dann nicht gefunzt! Dann hab ich es mit dem vollen Vereinsnamen( SK Kladno) probiert und das ging auch nicht!

12. Oktober 2007, 20:08
Beitrag 
Pyro87 hat geschrieben:
Also, ich hab mir welche gemacht und die ALLE unter "\FM2007\stadiumpics" abgespeichert und sie haben funktioniert! Dann hatte ich sie mal zum Test alle in "\FM2007\user\stadiumpics" abgespeichert und dort hat es auch gefunzt!!!!

Zum 2. Punkt:
Wenn ich Stadionbilder mache, von Vereinen OHNE ECHTES WAPPEN, dann klappen auch die Stadionbilder nicht, da wird dann nur ein weisser Screen angezeigt!

Hab die Bilder immer so benannt:
Wenn im Editor bei Wappen des Vereines "...koblenz.tga" steht, hab ich die Bilder auch "koblenz" genannt und es hat gefunzt.

Bei Vereinen ohne Wappen, steht da ja nicht "...Kladno.tga" sondern "....bl_ws" oder so...also hab ich sie dann Versucht zum Beispiel "Kladno" zu nennen....

Das hat dann nicht gefunzt! Dann hab ich es mit dem vollen Vereinsnamen( SK Kladno) probiert und das ging auch nicht!

nein das funzt so nicht, wie du geschrieben hast wenn du die so benennst in stadiumpics ordner und die dann in den user / stadiumpics reinmachst. das kannst du mir glauben, das geht definitiv nicht.

es sei denn du lässt die im stadiumpics drinn und machst die auch nochmal in dem user/stadiumpics auch rein, das dann ja logisch :roll:

zu vereinen ohne wappen, das muss dann eigentlich so benannt werden, wie dann der verein im editor heißt. ;)

EDIT:

damit du das auch glaubst ;) zalman und ich beschäftigen uns schon ne weile damit:

stadiumpics:
benennung: falls es in den hauptordner \EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 07\stadiumpics installiert werden soll, muss es den namen des wappens von der "aktuellen datei" aus dem editor haben! soll es in den \EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 07\user\stadiumpics installiert werden (so wie bei den vereins fan paketen) dann muss es den namen des wappens vom "standartpfad" aus dem editor haben!

12. Oktober 2007, 20:37
Auf das Thema antworten   [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste