Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Suprastadion 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 3
Beitrag Suprastadion
Habe mich mal daran gemacht, dieses neue Stadion- Konzept des Suprastadio im FM13 umzusetzen.

Bild

Schwierigkeit daran war die Begrenzung der Bauteile. Ich denke es ist trotzdem ganz gut gelungen. Die Zuschauer sind nah am Spielfeld und können von allen Plätzen gut aufs Spielfeld schauen. Sieht auch ziemlich gut aus. Mehr Überhänge waren leider nicht möglich.

Das Stadion ist auch ganz gut im CaC-Modus zu verwenden, da bis zu den ersten Überhängen der Ausbau ziemlich günstig und schnell ist.

Ab den Überhängen dauerts dann und wird teuer, aber da ist das Fassungsvermögen bereits über 60.000 was für einen Spitzenclub zunächst ausreicht.
Fassungsvermögen Endausbau: 92.010 Kosten: 783.763 Mio.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild


3. Februar 2018, 12:20
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Mein Verein:
Beitrag Re: Suprastadion
Hat eine kleine Ähnlichkeit mit dem Azteken Stadion


18. Februar 2018, 06:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: