Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
SV Werder Bremen 2012/13 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag SV Werder Bremen 2012/13
Bild

Vereinsdaten:
Voller Name: Sportverein Werder Bremen von 1899 e. V.
Spitzname(n): Die Werderaner – Die Grün-Weißen
Gründung: 4. Februar 1899
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Mitglieder: 34.700
Stadion: Weserstadion (42.354 Plätze)

Trainer: Thomas Schaaf (seit Mai 1999)

Adresse: Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen
Homepage: http://www.werder.de

Erfolge:
Deutsche Meisterschaft (4): 1965, 1988, 1993, 2004
DFB-Pokal (6): 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
Deutscher Supercup (3): 1988, 1993, 1994

Europapokal der Pokalsieger (1): 1992

26. Juni 2012, 16:49
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: SV Werder Bremen
Werder will Elia für ein Jahr leihen

Dass Elia ein guter Fußballer ist, wird wohl niemand bestreiten. Aber schon beim HSV waren seine Leistungen und sein Verhalten extrem wechselhaft. Bei Juve kam er nun garnicht zum Zug. Da würde man also wieder einen schwierigen Charakter verpflichten, der entweder wie eine Bombe einschlägt oder mehr Ärger macht, als dass er Leistung bringt.
Bei einer Leihe hätte man zwar auch nicht das ganz große Risiko, aber das Gehalt dürfte auch nicht ganz niedrig sein, denke ich.

30. Juni 2012, 11:51
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Podolski11-FCB hat geschrieben:

Dass Elia ein guter Fußballer ist, wird wohl niemand bestreiten. Aber schon beim HSV waren seine Leistungen und sein Verhalten extrem wechselhaft. Bei Juve kam er nun garnicht zum Zug. Da würde man also wieder einen schwierigen Charakter verpflichten, der entweder wie eine Bombe einschlägt oder mehr Ärger macht, als dass er Leistung bringt.
Bei einer Leihe hätte man zwar auch nicht das ganz große Risiko, aber das Gehalt dürfte auch nicht ganz niedrig sein, denke ich.

Jedoch denke cih, dass eine Leihe keine gute Idee ist! Man spricht bei Werder immer vom Umbruch, aber wenn man sich's recht anschaut, Petersen geliehen, dann noch Elia... Dann bildet man wieder Spieler aus, die diesmal aber anders als sonst nciht verkauft werden sonder den Verein einfach verlassen. Somit steht Wewrder dann am Ende wieder ohne richtiges Potenzial oder einen gefestigten Kader da, das ist mMn keine gute Transfertaktik

EILMELDUNG!!

Durch zufall das Bild gesehn.. ist von der U23 ein neuzugang, ein Wink dahingehend, wie das Trikot nächstes Jahr aussehen wir

Zuletzt geändert von slb am 30. Juni 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Doppelpost -> Forenregeln lesen

30. Juni 2012, 16:39
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Podolski11-FCB hat geschrieben:

Ich denke ebenfalls, dass eine Leihe nicht besonders gut ist. Wir haben doch jetzt unsere Milliönchen die müssen wir jetzt klug einsetzen und da hilft ein Elia mit 3,4 Millionen Gehalt uns für 1 Jahr auch nicht viel weiter. Klar ist er ein super Fußballler, doch glaube ich nicht, dass er seine guten Andeutungen beim HSV oder auch teils bei Juve, bei uns nicht genauso zeigen kann. Desweiteren dachte ich eigentlich, das KATS nach dem Arni-Transfer doch etwas vorsichtiger mit solchen Typen wären. :roll:

Appropo Trikot:

Im offizielen Nike Store kann man das "neue Werder-Trikot" bereits kaufen, allerdings noch ohne Sponsor.

Sieht ganz ok aus, wobei es mich nicht wirklich umhaut :/

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop, ... pid-551886

SV Werder ♥

Zuletzt geändert von slb am 30. Juni 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Trippletrapplepost -> Forenregeln lesen

30. Juni 2012, 16:47
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Werderfan21 hat geschrieben:
Durch zufall das Bild gesehn.. ist von der U23 ein neuzugang, ein Wink dahingehend, wie das Trikot nächstes Jahr aussehen wir

Ich glaube nicht, dass Bremen ein Trikot-Design bekommt, welches Manchester United schon vor zwei Jahren und gleich drei Zweitligisten im letzten Jahr hatten :wink:

Bild

30. Juni 2012, 17:03
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Jedoch ist es sehr Modisch :ja:
Und dann liefen sie nciht wie vor 2 Jahren als Tannenbaum rum... :D

Evtl. wird das restliche Design ja auch anders... Die Vorscläge, die man so im Inet findet, gefallen mir sehr gut! Vorllaem Das mit Huawei als Hauptsponsor!

Jedoch könnte ich mcih auch mit diesem Modell INKL. Sponso anfreunden!

Haben schon sehr viele Seiten vorallem den Schriftzug innendrin mirt werder als Gehimsymbol für das Trikot genommen...
Weiß nicht wo das Foto gemacht wurde, aber halte es durchaus für realistisch!

30. Juni 2012, 17:11
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Mein Verein:

Evtl. wird das restliche Design ja auch anders... Die Vorscläge, die man so im Inet findet, gefallen mir sehr gut! Vorllaem Das mit Huawei als Hauptsponsor!

Haben schon sehr viele Seiten vorallem den Schriftzug innendrin mirt werder als Gehimsymbol für das Trikot genommen...

Also das Trikot, welches dieser U23-Neuzugang trägt, wird ziemlich sicher bloß das Trainingsleibchen sein.

Und zu den beiden Links: Die sehen doch absolut fürchterlich aus, dafür würde ich eventuell Designer-Exekutierungen durchführen lassen! :mrgreen:

30. Juni 2012, 17:41
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Wieso das ? :o

Also ich finde vorallem das erste echt gut! Wenn man sich die letzten Trikots anschaut!

Und wenn man auf dem 2ten z.B. Huawei hätte säs auch gut aus.. naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :D

30. Juni 2012, 17:48
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Wieso das ? :o

Also ich finde vorallem das erste echt gut! Wenn man sich die letzten Trikots anschaut!

Und wenn man auf dem 2ten z.B. Huawei hätte säs auch gut aus.. naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :D

Stimmt, Werder-Fans werden immer bescheidener, was die Trikots angeht. Bei dem, was Werder da in den letzten Wochen rausgehauen hat, durchaus verständlich! :mrgreen:

30. Juni 2012, 17:51
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:

Dein zweiter Vorschlag, bisher noch ohne Sponsor, ist das offizielle. Sonst würde Nike es ja nicht verkaufen. Auf den ersten Blick sieht es etwas komisch aus, aber man gewöhnt sich dran, finde ich.

30. Juni 2012, 17:57
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Jo, das Trikot wurde auch schon von einem Fan in einem Londoner Shop fotografiert. Ich finde es zwar nicht schön, aber dass waren unsere Trikot schon lange nicht mehr. Mein liebstes war wohl noch das meistgehasste mit dem Blitz. :yay:

Ich bin wirklich mal gespannt ob Filbry es noch schafft einen Hauptsponsor an Land zu ziehen. Wir ja nun so langsam aber sicher Zeit.

1. Juli 2012, 10:51
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Brauche unbedingt ein neues Trikot von Werder, aber ohne Hauptsponsor? Wäre finanziell auch ein herber Rückschlag! Hoffe, dass man noch eine Granate verpflichtet! Lucio hat ja seinen Vertrag aufgelöst, Vorstellung zwar was otopisch aber es wäre dennoch geil!

Bin generell mal gespannt., was für Transfers noch getätigt werden! Bis jetzt sehe cih sie durchaus positiv, aber eine weitere Leihe wie z.B. von Elia finde cih nciht sinnvoll, habs oben ja erklärt..
Da sollte man isch lieber einen Spieler wie Hoilett holen, der günstiger ist und ihn ganz an den Verein binden. Wenn noch 11 Mille da wären, wär Diego auch ganz stark, aber das wird nur einer meiner größten Träume bleiben :mrgreen:

1. Juli 2012, 11:19
Profil ICQ
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Selbst wenn das Geld da ist. Werder ist im Umbruch, spielt nicht international... Da bist du selbst als Traditionsverein nicht mehr so gut im Geschäft, dass du alle deine Wunschspieler bekommst. Zudem wird man das ganze Geld nicht nur für einen Spieler auf den Kopf hauen. Und Diego für 15 Millionen zu bekommen ist nach der letzten Saison auch eine schöne Vorstellung. :wink2:

1. Juli 2012, 11:26
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Mal meine Wunschauftsellung!

Mielitz

Selassie----Sokratis----Lukymia----Hartherz

Trybull-----Iggy

Juno/Ekici

LA Aycicek----Arnautovic RA

Petersen

1. Juli 2012, 11:44
Profil ICQ
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Bei Aycicek dürfte es in der Vorrunde wohl maximal Kurzeinsätze durch die Verletzung geben. Spannend bleibt es um die Position auf der 10. Da soll es ja eigentlich noch Verstärkung geben. Fraglich ist nur, welche Alternativen man auf dem Flügel hätte. Gesetzt dem Fall Elia kommt noch, hätte man wohl erstmal die vermutliche Stammflügelbesetzung (sodann wir denn in dieser Formation überhaupt spielen). Ggfs. könnte man Hunt und Juno noch auf dem Flügel bringen. Letzterer ist aber eher 10er und Hunt eher Mittelfeldspieler. Da würde es dann wohl an Alternativen fehlen.

Spannend wird aus meiner Sicht auch der Konkurrenzkampf zwischen Schmitz und Hartherz. Hier sehe ich Schmitz allerdings mit einem kleinen Vorteil gegenüber Hartherz. Was bei deiner Aufstellung auffällt ist, dass unser Kapität auf den Bank Platz nehmen darf. Das erwarte ich nächste Saison eher weniger.

1. Juli 2012, 12:00
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste