Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Taktische Einstellungen und Anweisungen 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
Das mit der Moral ist eigentlich nicht so schwer, wenn du gewinnst. Vorher kannst du sie halt mit einer Krisensitzung nach verlorenem Spiel pushen.

Die Co-Trainer sind eigentlich gut, was die Moral angeht, wenn das richtige Training eingestellt ist. Das bekommt man selbst so nicht hin. Deshalb Stürmer in die eigene Trainingsgruppe stecken, die bekommen Moral über die Tore...

Wie hast du denn deine Trainingsgruppen aufgeteilt?

IV und DM in einer Gruppe, die Flügelspieler und die Stürmer in jeweils einer? Stelle mir das mit dem Training recht kompliziert vor.

Grüße


10. Dezember 2015, 17:39
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
ich Re-Investiere das verdiente Geld jeden Monat in neue Hochhäuser bis ich die gesamte Karte zugebaut habe.. mal sehen ob ich bis zu 50 Mille pro Monat verdienen kann ich habe auch schon alle Gebäude gebaut zuletzt den Flughafen
mein Stadion fasst 90000 Zuschauer und der Schnitt ist etwa 70000 ich habe keine lust Freikarten zu verschenken weil ich ja jedes Jahr die Preise anpassen muss
hier noch ein Bild nach dem 27. Spieltag bin ich schon wieder Meister ich war auch schon wieder im CL-Final verlor aber den Pokal hole ich auch hin und wieder
Madrid hat ein bissel mehr als 200 Punkte ich glaub so 214 oder 216
mein Punktestand muss bei 60-70 liegen muss nochmal zählen
die Taktik werde ich noch posten (Update 3 ist installiert weil mit keinem oder dem 1. & 2. funktioniert die Taktik nicht!) :yay:


Dateianhänge:
2015_12_08 21_25_44.jpg
2015_12_08 21_25_44.jpg [ 127.66 KiB | 2382-mal betrachtet ]
10. Dezember 2015, 18:19
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
[quote="schoeni44"]Das mit der Moral ist eigentlich nicht so schwer, wenn du gewinnst. Vorher kannst du sie halt mit einer Krisensitzung nach verlorenem Spiel pushen.

Die Co-Trainer sind eigentlich gut, was die Moral angeht, wenn das richtige Training eingestellt ist. Das bekommt man selbst so nicht hin. Deshalb Stürmer in die eigene Trainingsgruppe stecken, die bekommen Moral über die Tore...

Wie hast du denn deine Trainingsgruppen aufgeteilt?

IV und DM in einer Gruppe, die Flügelspieler und die Stürmer in jeweils einer? Stelle mir das mit dem Training recht kompliziert vor.

Grüße[/quote]

ich lasse den Co-Trainer die Trainingseinstellungen machen da ich ja nur einen Co-Tr. habe.
das Training ist eigentlich auch einfach man muss in der Saison 5% Fitness machen etwas Taktik und den Rest auf Feldspieler oder Geistig Körperliche Fähigk. stellen aber damit befasse ich mich nicht so sehr weil es nicht gut ist finde ich also die Einstellmöglichkeiten sind nicht so toll wie beim 07er, da gab es noch einzelne Einheiten wie Torschuss oder kurze pässe, man könnte auch einen voreingestellten Plan nehmen und die Einheiten nacheinander im Kalender einstellen.
ich weiß nicht wieso ich nur einen Co habe!?!
das ist ein bug und der geht nicht weg, dafür werde ich trozdem Meister jetzt schon über 10 mal in Serie
achso mein Zusch.-Schnitt liegt eher bei 80000


10. Dezember 2015, 21:24
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
Also die Co-Trainer Geschichte ist ein Bug. Das geht weg bei Vereinswechsel, was du ja gerade nicht willst. Oder du gehst auf die Jahresdatei, bevor er verschwand....
Wenn du mal wieder 3 Gruppen hast, habe ich auch einen besseren Plan für dich ;-)


10. Dezember 2015, 22:30
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
[quote="schoeni44"]Also die Co-Trainer Geschichte ist ein Bug. Das geht weg bei Vereinswechsel, was du ja gerade nicht willst. Oder du gehst auf die Jahresdatei, bevor er verschwand....
Wenn du mal wieder 3 Gruppen hast, habe ich auch einen besseren Plan für dich ;-)[/quote]

was für einen Plan hast du denn kannste mal posten?
ich gewinne kaum die CL obwohl ich eine MS von 940 hab..
es liegt wohl daran dass ich früher nie mit Spanien und England usw sgespielt hab weil wenn die mit simuliert werden sind die Mannschaften stärker
hammerhart wie stark die Gegner sind


11. Dezember 2015, 16:11
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
Das ist der Plan für alle Trainingsgruppen, auch 2. Mannschaft. Bei der TW-Gruppe wird da noch bei den Feldspielerfähigkeiten und den geistigen Fähigkeiten 5% aufgeschlagen, die man bei den körperlichen Fähigkeiten abzieht.
Die Schwerpunkte setze ich dann an Hand der 100% und 75% Fähigkeiten der einzelnen Positionen. Deshalb ist es wichtig bei mehreren Positionen in einer Gruppe die Überschneidungen zu beachten.
Der Plan hält auch die Frische bei 90-95 und die Fitness bei 100.

Stärke 940 ist aber i.O. Ich denke, dass deine Grundformation nicht so gut performed. Da ist das 4-2-4, bei allem was ich probiert habe, einfach am Besten gewesen. Gerade LM/RM und LA/RA sind nicht sooooo überragend, aber da habe ich nur die LR/RA.

Musst du halt für dich herausfinden.


Dateianhänge:
2015_12_11 17_04_36.jpg
2015_12_11 17_04_36.jpg [ 108.59 KiB | 2331-mal betrachtet ]
11. Dezember 2015, 18:12
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
und nicht zu vergessen ist der Trainingsumfang der Spieler, den habe ich auf 100,80,20,0,0,0 usw. gestellt, dann erreicht man auch die Frischewerte.


11. Dezember 2015, 18:18
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
ein Bug!!!!!
es steht das Viertelfinal-Hinspiel gegen Arsenal an und wenn Spieltag ist und Arsenal eingeblendet wird stürzt das Spiel ab (2 mal bisher)
ich versuch mal das Autosave auszuschalten und Videotext zu ändern auf Sofortberechnung
wenn das nicht geht dann bin ich verzweifelt...


11. Dezember 2015, 21:17
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
[quote="delluser"]ein Bug!!!!!
es steht das Viertelfinal-Hinspiel gegen Arsenal an und wenn Spieltag ist und Arsenal eingeblendet wird stürzt das Spiel ab (2 mal bisher)
ich versuch mal das Autosave auszuschalten und Videotext zu ändern auf Sofortberechnung
wenn das nicht geht dann bin ich verzweifelt...[/quote]
es hat geklappt ich bin sogar im HF


11. Dezember 2015, 21:28
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
es hat geklappt und ich hab noch was rausgefunden wenn man eine dreier Abwehr hat dann sollte man stärkere Stürmer mit 2 Mann decken hat eben gegen Chelsea geklappt und ich hab 4:0 gewonnen
bin soeben wieder Meister geworden
im Pokal fliege ich regelrecht raus immer im HF
wegen Länderspielen sind 10 Stammspieler nicht anwesend
ich hätte den Kalender editieren sollen bevor ich angefangen hab zu spielen
und der Trainingsplan funktioniert?
ich dachte man muss 5% Fitness machen sonst sinkt der Wert

eine englische CL Rückrunde erst Arsenal dann Chelsea und im Finale jetzt ManU
Manndeckung und Siegprämie helfen enorm; man sollte sich die Zeit nehmen diese Dinge vor jedem Spiel einzustellen.
Siegprämie ist nicht zwingend erforderlich aber gegen starke Gegner wie im Europapokal nützlich
8) 8)
ich habe jetzt den Tr.-Plan umgesetzt
aber manche Trainingsziele erreicht man garnicht weil der Sp. bsplwse. zu alt ist und den Antritt nicht mehr trainieren kann
oder Beweglichkeit oder täusche ich mich ich muss mal etwas Zeit investieren und den Plan studieren
apropo Studieren ich hätte bestimmt ein Studium wenn es sowas beim FM gäbe wegen meiner vielen Taktiken und Aufstellungen
ich bezweifle dass die Leute die keine feste Taktik spielen sehr viele Titel holen.
weil Spieler für ein System zu kaufen meiner Meinung nach nicht funktioniert oder ich habe immer auf die Mütze bekommen wo ich noch keine Taktik hatte das war beim 07er 08er (ist es immer noch so) 09er (den ich garnicht mehr in Erinnerung hab) 10er (Großartiges 433) 11er
beim 12-14er habe ich noch nix rausgefunden ich hatte aml ein 451 das funktionierte 2-3 Jahre und dann stieg ich ab...

so jetzt will ich aber weiterzocken und die Saison noch schaffen bis zum Juni


11. Dezember 2015, 21:59
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
delluser hat geschrieben:
und der Trainingsplan funktioniert?
ich dachte man muss 5% Fitness machen sonst sinkt der Wert


Ja. Auf jeden Fall in der 1. Liga eines Landes. Ich nehme an, dass du die Infrastruktur voll ausgebaut hast und auch alle Trainer an Bord sind? Dann läuft das.

Die "alten" Spieler verbesssern sich dann ab 32 meistens nur noch über Auf- und Abwertungen, aber die sind bei mir trotzdem im normalen Plan integriert. Man muss auf die Fähigkeiten abstellen für die einzelnen Positionen...

btw: Ich dachte, dass ich der Einzige bin, der den legendären 11er noch "zockt". Danke dafür ;-)


12. Dezember 2015, 10:57
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
8) hier meine Taktik 3-4-3 die individuellen Anweisungen sind für die ST und MF Spieler gleich also mit den drei Bildern ist alles gesagt


Dateianhänge:
2015_12_12 14_37_12.jpg
2015_12_12 14_37_12.jpg [ 128.53 KiB | 2264-mal betrachtet ]
2015_12_12 14_37_23.jpg
2015_12_12 14_37_23.jpg [ 98.74 KiB | 2264-mal betrachtet ]
2015_12_12 14_37_46.jpg
2015_12_12 14_37_46.jpg [ 177.23 KiB | 2264-mal betrachtet ]
12. Dezember 2015, 15:43
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
der Trainingsplan ist glaube ich irrelevant man kan ja auch dem cotrainer das training machen lassen genauso ist es mit den mitarbeitern
ich hab auch scho ohne mitarbeiter ales gewonnen
wie gesagt das spiel ist noch nicht ausgereift und hat noch einige bug wie zb. bei den auszeichnungen war ein spieler 1-2 mal spieler des spiels obwohl es öfter sein müsste
und die sponsoren sind immer gleich frustriert wenn man verhandelt hat oder während der saison zus. budget beantragt
es gibt glaube ich noch einige bugs die mir jetzt nicht einfallen wollen


13. Dezember 2015, 13:46
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 15
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
delluser hat geschrieben:
der Trainingsplan ist glaube ich irrelevant man kan ja auch dem cotrainer das training machen lassen genauso ist es mit den mitarbeitern
ich hab auch scho ohne mitarbeiter ales gewonnen
wie gesagt das spiel ist noch nicht ausgereift und hat noch einige bug wie zb. bei den auszeichnungen war ein spieler 1-2 mal spieler des spiels obwohl es öfter sein müsste
und die sponsoren sind immer gleich frustriert wenn man verhandelt hat oder während der saison zus. budget beantragt
es gibt glaube ich noch einige bugs die mir jetzt nicht einfallen wollen


Da muss ich dir aber widersprechen. Der Trainingsplan sorgt für die Entwicklung der Spieler, sodass du auch mal eine Mannschaftsstärke von über 1000 erreichen kannst. Der Co-Trainer kann das auch, aber er wird es nicht so spezifisch machen können (und wollen) wie der Spieler selbst.
Bei den restlichen Mitarbeitern stimme ich überein, da es für sportlichen Erfolg egal ist, ob der Bauleiter, Pressesprecher etc. im Spiel ist.
Bei den Trainern gilt das nicht.
Die Bugs sind zu umgehen bzw. zu ignorieren. Ich besitze den Verein immer, dann ist das Budget weg. Das verhandeln mit Sponsoren kannst du doch dem GF überlassen, bei deiner Gebäudeanzahl ist das doch nicht mehr wichtig....


14. Dezember 2015, 21:16
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010
Beiträge: 70
Wohnort: SP G EY ER
Mein Verein:
Beitrag Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
[quote="schoeni44"][quote="delluser"]der Trainingsplan ist glaube ich irrelevant man kan ja auch dem cotrainer das training machen lassen genauso ist es mit den mitarbeitern
ich hab auch scho ohne mitarbeiter ales gewonnen
wie gesagt das spiel ist noch nicht ausgereift und hat noch einige bug wie zb. bei den auszeichnungen war ein spieler 1-2 mal spieler des spiels obwohl es öfter sein müsste
und die sponsoren sind immer gleich frustriert wenn man verhandelt hat oder während der saison zus. budget beantragt
es gibt glaube ich noch einige bugs die mir jetzt nicht einfallen wollen[/quote]

Da muss ich dir aber widersprechen. Der Trainingsplan sorgt für die Entwicklung der Spieler, sodass du auch mal eine Mannschaftsstärke von über 1000 erreichen kannst. Der Co-Trainer kann das auch, aber er wird es nicht so spezifisch machen können (und wollen) wie der Spieler selbst.
Bei den restlichen Mitarbeitern stimme ich überein, da es für sportlichen Erfolg egal ist, ob der Bauleiter, Pressesprecher etc. im Spiel ist.
Bei den Trainern gilt das nicht.
Die Bugs sind zu umgehen bzw. zu ignorieren. Ich besitze den Verein immer, dann ist das Budget weg. Das verhandeln mit Sponsoren kannst du doch dem GF überlassen, bei deiner Gebäudeanzahl ist das doch nicht mehr wichtig....[/quote]

ich hatte auch schon eine MS von 1000 aber mit gekauften Spielern aber ich habe auch schon ohne Co und sonstigen MA Titel geholt...


14. Dezember 2015, 21:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: