Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
[Madden 18] Tampa Bay Buccaneers 
Autor Nachricht
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3513
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Wann geht es denn hier weiter? :sofa:


27. Februar 2018, 08:50
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Wollte mich heute oder morgen daran setzen, den nächsten Teil zu schreiben :ja:

Die Grafiken sind bereits fertig, muss nur noch die Zeit finden, das ganze aufzuschreiben :daumen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


27. Februar 2018, 09:15
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Damit hat Leon jetzt nicht gerechnet :lach:

_________________
Bild


27. Februar 2018, 09:52
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Damit hat Leon jetzt nicht gerechnet :lach:

:mrgreen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


27. Februar 2018, 10:05
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3513
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Damit hat Leon jetzt nicht gerechnet :lach:

In der Tat wollte ich auf was anderes hinaus :mrgreen:


27. Februar 2018, 10:08
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Diesen Triumph gönne ich dir aber nicht :verweis:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


27. Februar 2018, 10:16
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Bild


Week 14-17:


Week 14:


Bild


Im Divisionsduell gegen die Baltimore Ravens brauchten wir mehr Anlauf als mir lieb war. Insbesondere in der ersten Halbzeit kam das Team überhaupt nicht auf Touren, Teddy Bridgewater warf zwei Interceptions und TE David Njoku ließ drei Mal den Ball fangen, obwohl er völlig unbedrängt war. Auch RB Isaiah Crowell konnte nicht wirklich effektiv laufen und so war es der stabilen Defensive zu verdanken, dass nicht bereits zur Halbzeit alles entschieden war. Wie ausgewechselt kam dann insbesondere unser Quarterback aus der Halbzeit, warf insgesamt drei Touchdowns und führte uns so in einem deutlich punktreicheren Spiel zum Sieg. Da machte es auch nicht, dass das Rushing weiter mäßig war - ein großer Sieg auf dem Weg zum 1st round bye!

Week 15:


Bild


Nach dem Zittersieg gegen die Ravens spielte die Mannschaft in der darauffolgenden Woche wie entfesselt und konnte die ohne Drew Brees spielenden New Orleans Saints nach allen Regeln der Kunst abservieren. Bridgewater hatte zwar nicht das beste Spiel der Saison, doch RB Isaiah Crowell lieferte ab wie ein Wahnsinniger, dazu punktete auch die Defensive kräftig. Mit diesem Sieg haben wir die Playoffs gesichert!

Week 16:


Bild


Mit dem Rückenwind der fixen Playoff-Teilnahme gingen wir in das Rückspiel bei den Baltimore Ravens und starteten blitzsauber in die Partie: Ein Rushing-TD durch RB Isaiah Crowell und zwei TD-Pässe von Teddy Bridgewater auf WR Cory Coleman sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Doch noch vor der Halbzeit verletzte sich unser Quarterback und kehrte nicht mehr auf das Feld zurück, Back-Up DeShone Kizer musste übernehmen. Das gelang mehr schlecht als recht, er lieferte zwar noch über 100 Yards ab (1 TD/1 INT), war aber nicht dazu in der Lage die Offensive auf seinen Schultern zu tragen. So reichte es nach einer Aufholjagd der Hausherren gerade so zum Sieg, mit dem wir auch den Sieg in der Division fix machten.

Week 17:


Bild


Völlig losgelöst durch die ebenfalls bereits fixe Auszeit in der ersten Play-Off-Runde überrannten wir die chancenlosen Kansas City Chiefs. Im winterlichen Cleveland (Schneespiel) war es vor allem WR Cory Coleman, der mit sagenhaften drei Receiving-TDs eine überragende Performance ablieferte. Mit seinen TD-Catches 20-22 der laufenden Saison schob er sich auf Rang 2 All Time der Receiving TDs pro Saison - unglaublich! Viel mehr war kaum nötig, um die an diesem Tage harmlosen Chiefs in die Schranken zu weisen. Wir schließen die Regular Season also mit einem Record von 14-2 ab und können uns in der ersten Woche der Play-Offs ausruhen. Mit einer so starken Saison hatte ich gewiss nicht gerechnet :nein:

Abschlusstabelle AFC North:


Bild


_________________________________________________


Das war es aus dem beschaulichen Cleveland :winke:

Im nächsten Teil gibt es ein paar Leckerbissen in Form der Regular Season Stats sowie die erste und zweite Runde der Play-Offs :daumen:

Ich hoffe ihr habt Spaß an dem neuen Teil und lasst mir ein bisschen Feedback da :ja:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


1. März 2018, 18:13
Profil
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 2669
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Wirkt für mich schon sehr krass, wie du die CPU dominierst. Ich würde dir daher auf jeden Fall eine glasklare Favoritenrolle in deiner sowie unserer gemeinsamen Liga zuordnen :ja: Alles andere als der SB-Sieg würde ich auf jeden Fall als eine Enttäuschung ansehen, also reiß dich mal zusammen und hol ihn dir :verweis:

Bin auf jeden Fall gespannt auf die ganzen Statistiken für die abgelaufene Saison :yay: Also schnell her damit bitte :winke:

_________________
Bild


2. März 2018, 00:20
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Machst du jetzt eigentlich eine neue Karriere auf, du kannst ja hier nicht mehr weitermachen, auch wenn du das bisher nicht erwähnt hast :sofa:

_________________
Bild


8. März 2018, 09:47
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Machst du jetzt eigentlich eine neue Karriere auf, du kannst ja hier nicht mehr weitermachen, auch wenn du das bisher nicht erwähnt hast :sofa:

Da meine einzigen Leser ja wissen, dass ich nicht mehr weitermachen kann - muss ich das noch erwähnen? :kopfwand:

Ich werde wohl noch den Teil zu den Statistiken und Play-Offs raushauen. Grafiken dafür hab ich nämlich noch. Ob ich danach dann eine neue Karriere mit den Browns oder einem anderen Team mache, die ich hier auch präsentiere, das muss ich mir noch überlegen :schulterzuck:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. März 2018, 11:11
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Du könntest mal eine Karriere als Spieler anfangen, das hat mich immer schon interessiert, hab aber noch nie selbst eine gestartet, so eine Karriere würde ich aber definitiv lesen.

_________________
Bild


8. März 2018, 11:17
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Ich hab auch schon mal mit dem Modus geliebäugelt, das aber bisher noch nicht gespielt. Ich denke aber, dass eine neue Karriere hier tendenziell nochmal im Franchise Modus stattfinden wird. Hab aktuell nämlich auch noch ziemlich Bock, irgendein relativ schwaches oder etwas kriselndes Team nach oben zu führen :ja: Allerdings muss ich mir mal überlegen welches :gruebel:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. März 2018, 12:34
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3513
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
henri13 hat geschrieben:
Da meine einzigen Leser ja wissen, dass ich nicht mehr weitermachen kann - muss ich das noch erwähnen? :kopfwand:
Ja :winke:


8. März 2018, 14:36
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 19.03.2013
Beiträge: 45
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Wieso kannst du nicht mehr weiter machen?


8. März 2018, 16:24
Profil
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3350
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: [Madden 18] Cleveland Browns
Bild


Regular Season Stats:


Die für einige wohl wichtigste Statistik mal zuerst: Passing!


Bild


Wie man sieht hat Matt Stafford eine Fabelsaison hingelegt und als einziger Quarterback deutlich über 5000 Yards geworfen. Dazu gesellen sich bei ihm satte 48 Touchdowns bei nur 10 Interceptions und ein Rating von 118.1 Punkten. Das sind natürlich schon sehr stattliche Werte, mit denen mein QB Teddy Bridgewater nicht ganz mithalten kann. 4050 Yards, 41 Touchdowns bei 22 Interceptions und ein Quarterback-Rating von 112.6 sind jedoch ebenfalls stark, insbesondere das Rating als zweitbestes unter allen Starting-QBs. Zudem hat Bridgewater mit satten 72 % unter den Starting-QBs auch die beste Completion Percentage!

Es folgt die nächste Statistik: Receiving!


Bild


Damit es übersichtlicher ist habe ich hier mal nur meine eigenen Receiver aufgelistet und nicht die der gesamten Liga. WR Cory Coleman hat mit 22 Receiving-TDs den zweitbesten Wert aller Zeiten eingestellt, was eine Fabelleistung ist. Insbesondere in der RedZone war er der go-to-guy, während für die Yards eher TE David Njoku und WR Kenny Britt verantwortlich zeichneten, die beide über 1000 Yards erzielen konnten! Beeindruckend wird das auch dadurch, dass David Njoku verletzungsbedingt erst ab dem 5.Spieltag eingreifen konnte, was einen Schnitt von über 100 Yards pro Spiel ergibt. Seine Verletzungspause erklärt auch die hohen Werte von TE Dion Sims (500+ yards) und TE Adam Shaheen (400+ yards), die zu Beginn der Saison die erfolgreichen Vertreter gaben.

Weiter geht es mit dem Rushing:


Bild


Hier konnte sich RB Isaiah Crowell bis auf Rang 8 ligaweit vorschieben, obwohl auch er drei Spiele verletzt passen musste. Ein ordentlicher Wert sind dabei die acht Rushing-TDs, die mit den übrigen acht (vier Bridgewater, zwei Johnson, zwei Charles) eine Gesamtzahl von 57 Offensive-TDs ergeben.

Begeben wir uns nun auf die defensive Seite: Interceptions!


Bild


Hier dominieren naturgemäß die Cornerbacks das Ranking, wobei ganz oben SS Jabrill Peppers mit fünf Interceptions thront! Aber auch ROLB Christian Kirksey konnte die Quarterbacks zwei Mal picken.

Eine letzte Statistik noch: Sacks!


Bild


Wie man sieht konnte ROLB Christian Kirksey zu den guten zwei Interceptions auch überragende 18.0 Sacks sammeln, womit er sich unter den Top-5 der Liga tummelte. Doch auch meine beiden DE Emanuel Ogbah und Myles Garrett mit insgesamt 26.0 Sacks sowie LOLB Jamie Collins Jr. und Rookie-MLB Tavares Vincent (insgesamt 39 LB-Sacks!) wussten zu überzeugen. Alles in allem stehen also alleine durch diese fünf Top-Performer 65 Sacks zu Buche, was ganz hervorragend ist.

Zum Abschluss noch einmal alle drei Mannschaftsteile am Ende der Regular Season:


Offense:


Bild


Defense:


Bild


Special Teams:


Bild


Es tut mir wirklich im Herzen weh, dieses geniale Team nicht mehr weiter betreuen zu können, das ist nämlich mittlerweile definitiv eine Top-Mannschaft! Wobei mir wohl die Vertragsverhandlungen der kommenden Jahre diese Truppe auch wieder zersprengt hätten, man denke nur daran, was Myles Garrett wohl am Ende seines Rookie-Vertrages verlangen würde :schulterzuck:

______________________________________________________


Das war es dann wieder von mir, der aller letzte Teil wird dann noch die Play-Offs behandeln und dann muss ich mich von der Karriere leider verabschieden. Die neue Karriere werde ich dann wahrscheinlich in diesem Thread fortführen.

Feedback bitte :mrgreen: :winke:

JGehrke97 hat geschrieben:
Wieso kannst du nicht mehr weiter machen?


Ein weiterer Leser 8O

Ich kann nicht mehr weitermachen, weil ich weder an die Playstation, noch an den Account, mit dem ich die Karriere gespielt habe, mehr herankomme. Außerdem war die Karriere sowieso Offline. Die Geschichte dazu ist etwas länger und etwas dümmer und in der Diskussions-Arena im Madden 18-Thread nachzuverfolgen :sofa:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. März 2018, 16:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tomaselli und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: