Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Team Control 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Team Control
Hi@ all

ich hab keine ahnung wie oft hier schon die frage gestellt worde!!

Seit dem ja der ea server abgestellt worde funktioniert ja auch tem control beim 11er nicht mehr!! ich habe das so gern gespielt und es f.... mich einfach an das es nicht mehr geht!!

kennt einer ne möglichkeit wie man es wieder aktivieren kann???

Ihr würdet meinen samstag retten!!

vielen dank schonmal :daumen:

6. April 2013, 15:38
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Beitrag Re: Team Control
nehm mal an das dir keiner helfen kann, da wie gesagt es abgeschaltet ist (sieht man hatl wieviel wert auf die leute gelegt wird, gut lag auch daran das nicht so erfolgreich durchgesetzt hat)

6. April 2013, 17:04
Kreisliga
Kreisliga

Geht mir leider ganz genauso - hab es in diesem Modus über 32 Ingame Jahre gespielt - dank der Abschaltung geht nix mehr, da ich meinen Rechner gewechselt habe - und mich da neu einloggen müsste. Hatte den Support damit schon sachlich und später auch unsachlich dazu kontaktiert - weil NICHTS bei rumkam ausser vorgefertigte Standardantworten, was mich dann im Verlauf des ganzen immer wütender machte.

Ich kann es nachvollziehen dass der Onlinemodus abgestellt wird, wenn es kaum noch einer spielt - aber ein eigentliches OFFLINE Feature an einen Online Account zu binden OHNE die Möglichkeit es nach Abschaltung der Server weiter zu nutzen ist eine Frechheit.

Auf meinem alten Notebook könnte ich es theoretisch sogar noch spielen, da mein Account dort noch eingeloggt ist. Leider ist bei dem 2 Grafikkarten Notebook die gute Nvidia nicht mehr in Ordnung, so dass ich damit nicht spielen kann - was aber viel wichtiger ist: man muss eben NICHT dauerhaft eingeloggt sein, um sein Offline Premium Feature zu nutzen - 1x einloggen reicht aus (was nun natürlich nicht mehr geht, da die Server ja down sind).

Ich habe schon etliches versucht, um herauszufinden wo EA diese Daten überhaupt speichert für den Login - es muss ja irgend etwas abgespeichert sein, sonst könnte ich nicht auf Team Control zugreifen - doch leider fand ich keinen Eintrag bisher. Windows Registry, alle möglichen FM Dateien - nichts half. Auch über einen Prozessmonitor hab ich es versucht, um zu schauen auf welchen Prozess zugegriffen wird, wenn man sich im Loginscreen befindet - doch auch das half nicht weiter. Ich muss etwas übersehen haben .. wenn jemand noch Ideen hat, ich wäre sehr, sehr dankbar.

Ich würd sogar bezahlen dafür, dass es wieder geht! Das ist für mich so, als hätte man einem Modelleisenbahnfan alle seine Modelle geklaut - er hat noch die Anlage, aber kann nicht spielen. :(

1. September 2013, 15:32
Kreisliga
Kreisliga

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch eine Jubiläumsedition zu erstehen, da wars meiner Meinung nach noch von Anfang an freigeschaltet, weiss es aber nicht hundertprozentig.

4. Dezember 2013, 16:26
Kreisliga
Kreisliga

Dem ist leider nicht so. :(

13. Dezember 2013, 08:34
Kreisliga
Kreisliga

Also mich hat das Thema gereizt, hab mir dann eine Jubiläumsedition bestellt (allerdings teuer) und es hat funktioniert. Team control von Anfang an verfügbar (sich nicht vom Registrierungsbildschirm täuschen lassen, der kommt trotzdem).

16. Dezember 2013, 13:22
Kreisliga
Kreisliga

Mich hat das Thema nach langer Zeit wieder einmal interessiert.

Ich habe mir für 4€ jetzt die Jubiläumsedition geholt - bei mir ist KEIN Team Control aktiviert.
Ich kann die Aussage von rouven307 also nicht bestätigen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht weiß ja inzwischen jemand noch was neues dazu. *seufz*

22. Mai 2014, 21:15
Kreisliga
Kreisliga

Also ich spiele es fleissig mit der Version. Wie gesagt, der Registrierungsbildschirm für Team-control erscheint trotzdem, die Aktivierung muss aber nicht getätigt werden, bei Spieltagbeginn kann man dann die Funktion wählen. Meine Jubiläumsversion war allerdings im OVP-Zustand mit 40€ sehr teuer, bei den 4€ die du bezahlt hast ist die Frage, ob es sich um ein gebrauchtes Spiel handelt und da vielleicht schon durch den Vorbenutzer irgendwelche Veränderungen im Rahmen seines Accounts vorgenommen wurden, vor allem muss schon bei Spielbeginn eingestellt werden (bei Mannschaftsauswahl usw.), dass man Spieler steuern will, sonst funktionierts tatsächlich nicht.

23. Juni 2014, 11:45
Kreisliga
Kreisliga

Das schaut für mich aber eher so aus, als ob dein Account noch eingeloggt wäre. Sobald der Account ausgeloggt ist, sollte es nicht mehr funktionieren, denke ich.

Denn das ist ja das große Problem: Es gibt keinen Accountserver mehr - ich hatte ja einen Account auf dem Team Control freigeschaltet war - ich kann mich nur mit dem nicht mehr einloggen, weil dann die Fehlermeldung kommt, dass keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden kann (da sie ja seit Januar 2014 geschlossen wurden).

9. Juli 2014, 23:53
Kreisliga
Kreisliga

Hi Leute,

finde diese Online-Kopplung für Team control unmöglich. Nachdem ich von xp auf win7 upgedated habe, kann ich es nicht mehr nutzen, obwohl ich auch fifa 11 besitze.

Ist es mit einer fm2011 Special Edition (neu) möglich Team control zu nutzen oder nur weggeworfenes Geld?

VG

14. August 2014, 20:30
Kreisliga
Kreisliga

Also es geht definitiv nicht mit der Edition!

29. August 2014, 21:23
Kreisliga
Kreisliga

Weiß inzwischen vielleicht jemand was dazu?

12. Oktober 2014, 09:51
Kreisliga
Kreisliga

Leider nichts neues. Ich habe auch schon beim Team Megadev (Megatrainer für FM) nachgefragt, ob jemand eine Möglichkeit sieht, Team Control wieder zu aktivieren. Und die kennen sich bestens mit FM aus.
Aus deren Sicht wäre dafür schon ein Hack notwendig. Daher aus rechtlichen Gründen eine Absage für ein Tool.
EA/BF stellen sich quer und verweisen auf Abschaltung der "Online"-Dienste, was auch immer das Team Control damit zu tun (bis auf die dämliche Aktivierung).

Bleibt als einzige Konsequenz, entweder jemand hackt es oder EA/BF stellen einen Patch zur Verfügung.

20. Oktober 2014, 20:13
Kreisliga
Kreisliga

Hallo zusammen,

leider noch nichts neues aus der Team Control Front.

@serialsonic
Zitat:
Ich habe schon etliches versucht, um herauszufinden wo EA diese Daten überhaupt speichert für den Login - es muss ja irgend etwas abgespeichert sein, sonst könnte ich nicht auf Team Control zugreifen - doch leider fand ich keinen Eintrag bisher. Windows Registry, alle möglichen FM Dateien - nichts half. Auch über einen Prozessmonitor hab ich es versucht, um zu schauen auf welchen Prozess zugegriffen wird, wenn man sich im Loginscreen befindet - doch auch das half nicht weiter. Ich muss etwas übersehen haben .. wenn jemand noch Ideen hat, ich wäre sehr, sehr dankbar.

Es muss irgendwie eine Abfrage stattfinden. Und da diese Abfrage nicht jedesmal kam auch irgendwo abgespeichert. Vlt. ist diese codiert. Evt. können hier einige User wieterhelfen, bei denen Team Control noch funktioniert.

3. Mai 2015, 12:19
Kreisliga
Kreisliga

Hallo zusammen,

auch ich habe den FM 11 wieder rausgesucht und habe das selbe Problem, allerdings auch einen Lösungsansatz.

Mit der Jubiläums-Edition gehts nicht, dort sind nur 2 Premium-Features dabei und Team Control gehört nicht dazu. Team Control ist in der Special Edition enthalten. Diese gabs allerdings nur im EA Store als Downloadversion und heute kann man sie nicht mehr kaufen.

Ergo: Auf normale herkömmliche Weise ist es nicht möglich Team Control zu nutzen.

Hab allerdings folgenden Codeausschnitt gefunden, der vermutlich regelt ob Team Control aktiviert ist.

// List of entitlement keys. An entitlement key consists of:
//
// PRODUCT ID
// PROJECT ID
// GROUP ID
// ENTITLEMENT TAG
// All 4 separated by a '/' character.
//
// EXAMPLE:
// FM/FM10/OFFLINE/LIVESEASON
BEGIN( ENTITLEMENTS )
LIVE_SEASON = "DR:206169700/-/FM11PC/FM11:LIVESEASON"
PREMIUM_ACCOUNT = "DR:206169800/-/FM11PC/FM11:PREMIUMACCOUNT"
ACTION_MODE_SHOP = "DR:206167100/-/FM11PC/FM11:ACTIONMODE"
ACTION_MODE_FIFA = "-/6-stellig, zur Sicherheit entfernt/-/ONLINE_ACCESS"
END
END

Ich habe jedoch 0,0 Ahnung ob das die Lösung ist bzw. woher man die Project-ID herbekommt. Außer es findet sich jemand, der die Special-Edition gekauft hat oder jemand, der Team Control gekauft / aktiviert hat um die Dateien zu vergleichen.

Ich hoffe, es liest noch jemand mit :(

25. Januar 2017, 15:58
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste